Jump to content

Heimliche Liebe…. 🤤🔥

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Eigentlich war Tom ein ganz normaler Mann wie jeder andere auch. Er war seit knapp 1,5 Jahren Single und hatte gelegentlich auch mal eine Frau an seiner Seite was aber irgendwie nicht wirklich funktionierte, zumindest nicht lange gut ging.

Wir waren eher nur gut befreundet miteinander und gingen oft gemeinsam in das Fitnessstudio.

Ich erinnere mich noch gut daran, es war ein sehr verregneter Tag, sehr kalt und stürmisch. Wir waren wie schon unzählige Male zuvor im Fitnessstudio als Tom auf die Idee kam dass wir doch gemeinsam bei ihm zu Hause in die Sauna gehen könnten. Er hatte erst seit ein paar Wochen eine Sauna zu Hause in seinem Haus. Ohne irgendwelche Hintergedanken sagte ich zu und wir fuhren gemeinsam zu ihm nach Hause. Wir waren noch nie bei dem jeweiligen anderen zu Hause gewesen.

Er wohnte in einer ruhigen kleinen Siedlung am Stadtrand und sein Haus war groß und auch sehr schön gestaltet und eingerichtet.

Tom heizte die Sauna an und dann zogen wir uns aus und gingen gemeinsam in die Sauna.

Ich hatte Tom zuvor noch nie so gesehen bzw ihn angeschaut. Er war sehr attraktiv, sehr sportlich und auch verdammt gut ausgestattet. Wir saßen gemeinsam in der Sauna und schwitzen vor uns hin und während wir uns über alles mögliche unterhielten konnte ich meine blicke nicht von seinem mittlerweile größer geworden Schwanz abwenden.

Tom lehnte sich zurück und griff nach seinem Schwanz und sagte „ich liebe die Sauna aber sie macht mich immer wieder geiler als ich ohnehin schon bin. Ich sah ihn an und versuchte mir meine Erregung nicht anmerken zu lassen und fragte wieso er eigentlich Single sei. Ein derartiges Thema war in all der Zeit die wir uns kannten nie zuvor Gesprächsthema gewesen.

Er zögerte etwas mit der Antwort und sagte dann „naja ich bin wohl sexuell zu fordernd und zu potent für die Frauen die ich kennen lerne …“

Ich wollte eigentlich nicht ehrlich antworten aber ich konnte nicht anders und sagte „ich mag sexuell fordernde und auch sehr potente Männer ..“ Tom sah mich fragend und erschrocken zugleich an und sagte „ich stehe eher auf hart und heftig auf mehrfach ohne wenn und aber und kann nicht genug bekommen …“

Ich sah ihn an und dann sah ich auf seinen prächtigen Schwanz der mittlerweile richtig schön hart und groß war. Ich spürte wie ich mich langsam nach vorne beugte und seinen Schwanz betrachtete. Wortlos legte Tom seine Hand auf meinen Kopf und zog ihn über seinen prächtig großen steifen Schwanz. Willig und selbstverständlich nahm ich seinen Schwanz in den Mund. Es war schon eine große Ewigkeit her das ich einen schönen Schwanz im Mund hatte. Ich kniete mich neben ihm hin um seinen Schwanz intensiv und innig blasen zu können während er mir mit seiner Hand den Kopf auf seinen Schwanz drückte und mit der anderen Hand über meinen Rücken hin zum Hintern strich. Seine Hände und sein Schwanz heizten mich und meine Geilheiht ungehemmt weiter an und ich bliess seinen Schwanz kräftiger und gieriger. Seine Hände drückten mich fest auf seinen Schwanz während er mit der anderen Hand fest meine Arschbacken begrabschte und mir immer wieder einen Klatscher auf den Arsch gab.

Plötzlich bemerkte ich wie er mich fester auf den Schwanz drückte und sein Schwanz zu pumpen und pulsieren begann. „Oh ist das geil, ich komme … schluck es du geile Sau …“ stöhnte er heftig und dann schoss mir auch schon ein großer warmer Schwall in den Mund …. Ich schluckte es ohne Zögern und saugte seinen Schwanz restlos gierig leer. Tom lehnte sich entspannt zurück und ich richtete mich auf und sah ihn an. Während ich ihn ansah und mir die Lippen leckte sagte er nur völlig erleichtert „alle Achtung das war geil … du schluckst gerne … oder?“

Während ich weiter seinen Schwanz in meiner Hand hielt sah ich ihn an und sagte mit ruhiger Stimme „ja ich schlucke sehr gerne und auch sehr gerne sehr viel und ich genieße auch noch einiges mehr …“

Schweiß gebadet gingen wir dann aus der Sauna unter die kalte Dusche die wir beide dringend benötigten.

Wir trockneten uns ab und standen uns erneut gegenüber und Tom „fragte mich ob wir ins Bett gehen wollen und ich nickte direkt.

Tom lehnte sich an die Bettwand und ich legte mich neben ihn und griff nach seinem Schwanz. Tom zögerte keine Sekunde und drückte meinen Kopf an seinen Schwanz. Ich drehte mich um so dass ich seinen Schwanz schön blasen konnte während er problemlos meinen Arsch begrabschen und genießen konnte.

Sein Schwanz wuchs spürbar schnell in eine wunderschöne Größe und Härte heran. Ich drehte mich so dass ich jetzt in der Doggy Stellung war und er wusste worauf es jetzt hinaus läuft und er packte mich an meiner Hüfte und setzte seinen steifen Schwanz perfekt an und versenkte ihn ohne Zögern tief in mir. Entspannt und glücklich zugleich streckte ich mich und presste ihm willig meinen Arsch entgegen. Tom stützte sich richtig schön fest auf mich und stieß mir seinen Schwanz perfekt fordernd tief rein …

Ich genoss jeden einzelnen tiefen festen Stoß und fühlte mich so unglaublich wohl und glücklich …

Obwohl es eine Ewigkeit war, war es fast schon zu kurz als er dann mit richtig harten tiefen Stößen in mir kam. Erschöpft sackte er auf meinem Rücken und blieb liegen bis sein Schwanz nach einigen Minuten von alleine aus mir flutschte. Er lag neben mir und sah mich glücklich und erleichtert an und sagte leise „danke“  …

Einige Minuten waren vergangen als Tom aufstand und uns etwas zu essen und trinken holte während ich absichtlich im Bett liegen blieb.

Es war gut eine Stunde vergangen und wir hatten etwas gegessen und getrunken als er sich erneut an die Bettwand lehnte und ich mich auf seinen Schoß setzte. Er legte seine Arme um mich und sagte „das ist gefährlich, dass macht mich schon wieder geil …“ gab ihn einen sanften Kuss auf die Stirn und griff dabei nach hinten an seinen Schwanz.

Es dauerte nur wenige Sekunden und sein Schwanz war wieder voll einsatzbereit und ich setzte mich auf ihn ….

• Neu erstellen...