Jump to content

BDSM beim ersten Treffen?!?!

sh****

Empfohlener Beitrag

Ja oder nein, wie weit gehst Du da mit oder wie weit lässt Du das zu?

Wenn man sich dafür verabredet hat, wieso nicht.
Was anderes ist es, wenn man sich zum Kaffee oder Blümchensex verabredet hat und plötzlich vorm Andreaskreuz sitzt.

Kommt eben auf die Umstände an.

(bearbeitet)

:arrow_up: Oje, welch geile Vorstellung. :jumping::x:

Oder man sitzt im piekfeinen Kempinski und dat Jegenüber kommt direkt in der Lederkombi zum Date. 

Ich gehe da mit @MrVersatile mit, wenn es verabredet ist, jeht alles und spontan doch och imma, wenn de Chemie stimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 17 Stunden, schrieb shuebner:

Von mir ein klares: es kommt darauf an. BDSM hat so viele Ausprägungen, deshalb solltest du erstmal klar formulieren, was du genau meinst. 

Wenn zu einem BDSM-Spiel verabredet, muss die Chemie stimmen und die Neigungen müssen passen, dann kann alles!

Hatte das schon mal, die Lady hatte ähnliche Neigungen wie ich auch. Haben uns zum essen getroffen, sind dann zu ihr, als wir festgestellt haben Neigungen und Chemie stimmen. Nach dem Schließen der Wohnungstür gab es erst mal den Befehl zum entkleiden, während sie die Kleidung anbehielt. War ein sehr geiles Erlebnis, leider ist sie dann umgezogen wegen ihrem Job und weitere Treffen gab es dann nicht mehr.

ja, wenn vor dem 1.date ein vernünftiger austausch stattgefunden.

ich ziehe es aber vor, sich nicht gleich im darkroom oder Hotelzimmer treffen, sondern sich vorher auf neutralem Boden zu treffen. dann hat jeder die Gelegenheit doch noch weg zu laufen. 😉

HansDampf77

Ich denke das es gehen kann, mit guter Menschenkenntnis und vorheriger guter Kommunikation. 

(bearbeitet)

BDSM...

Ich würde es zum ersten Treffen nicht kategorisch ausschließen...

Entscheidend vor allen Dingen sind mir Chemie und Vertrauen - sowie das Empfinden dafür, wie der jeweils andere tickt...

bearbeitet von Highlander4u

BDSM als Oberbegriff lässt ja ein weites Spielfeld zu. Ich denke, Menschen, die in dieser Thematik nicht beheimatet sind, werden sich darüber keine Gedanken machen. Die anderen werden vorher kommuniziert haben, was ihre Vorstellungen und Vorlieben sowie Grenzen sind. Das liegt in der Natur der Sache. Ich würde jedenfalls nie bei einem ersten Date mit Menschen die nicht wissen, was sie wollen und nur mal reinschnuppern möchten, praktische Aktivitäten starten. Mal so ganz allgemein geantwortet :) .

Anonymes-Mitglied-1

Ich (W) habe schon so ein Erlebnis geschenkt bekommen. 

Wir hatten keine Fotos getauscht.  Er gab seine Adresse,  Haustür war nicht verschlossen und er saß nackt mit  Augenbinde im Wohnzimmer. Ein prasselndes Kaminfeuer erwärmte den Raum.  Was für ein Anblick, es so geschenkt zu bekommen.  

(bearbeitet)

Wenn man sich vorher per Chat, Video, Anrufe schon gut kennengelernt hatte, schon erlebt.

bearbeitet von Windgust

Nur mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern, mit Sicherheit nicht bei einem ersten Treffen

Dazu gehört bei mir viel Vertrauen

Am 8.6.2026 at 21:52, schrieb shuebner:

• Nein
  • Garnicht 
  • Überhaupt  nicht 

Komische Frage - wenn sich Dom und Dev sympatisch sind und bereits beim ersten Treffen mehr miteinander wollen, als im Cafe miteinander zu sprechen, dann geht es so weit, wie beide es wollen....wie im richtigen Leben. Im vorhinein weiß man das aber doch nie. 

War auch schon in einer Beziehung mit einem Mann. Sind Kino Parkplatz Club nicht oft. Habe DW getragen.. mit Poppers war toll ! Er hatte was Dominanter sein müssen. Ja und vertrauen Muss Da sein .

• Neu erstellen...