Jump to content

Was reizt Dich/Euch

sh****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Stunden, schrieb shuebner:

Euren gegenüber dominant und aktiv zu sein?

Wat.....dem Gegenüber oder generell

vor 49 Minuten, schrieb Handwärker85:

Ich bin nicht dominant ,ich bin derjenige der vorgibt was wir machen ,aber ich achte sehr stark auf alles was die Frau macht und dadurch spüre ich währenddessen was sie gut findet und was nicht so , ich stelle ihre Bedürfnisse zuerst über meine und irgendwann nach Ner halben Std wenn ich kommen will dann gebe ich wieder vor welche Position usw und dann denke ich an mich , alle Positionen sind schön und mag ich aber damit ich komme muss sie auf dem Bauch liegen und ich von hinten so das ich den Arsch sehen kann das turnt mich so an das ich dann komme oder sitzend und sie mit dem rücken zu mir drauf. Andere Positionen komme ich auch aber da spielt mehr Emotionen mit und das klappt nur wenn ich gut vertrauen habe und mich wohl fühle(manchmal bisschen wie ne Frau die Probleme mit Orgasmus hat) , die Frauen die Probleme mit Orgasmen haben ,bekommen meist bei mir ihren ersten vaginalen Orgasmus weil ich so stark auf die Frau eingehe, die richtigen Stellen drücke. Beim Sex spüre ich ohne reden ,nur durch atmen / Spannungen usw ziemlich viel was sie gut findet und was nicht. Ich hatte mal ne Situation wo sie immer wenn sie ein Orgasmus hatte aufhören musste für ein paar Minuten ,ich wollte aber weitermachen und dann haben wir was zum fesseln geholt und während des Orgasmus konnte sie nicht mehr aber weil sie gefesselt war konnte ich weitermachen (was abgesprochen war) aber sie hat die Fesseln kaputt gerissen. Ob fesseln aus dem Grund dominant ist weiss ich nicht , ich fand's einfach geil wenn sie total im Orgasmus ist weiterzumachen und ihr Orgasmus wird fast unaushaltbar.

Dominant zu sein, heißt ja nicht das man nicht auf die Bedürfnisse des Anderen eingeht. 

Dominanz als achtloses Benutzen zu verstehen, ist nur in den seltensten Fällen gut und gewollt. 

vor 13 Stunden, schrieb shuebner:

Euren gegenüber dominant und aktiv zu sein?

Ich weiß immer nicht, was dieses "dominant" oder gar was "aktiv" überhaupt bedeutet?

Also geht's beim domimant wirklich darum, dem Frauchchen zu sagen wo's langgeht, sie härter ran zu nehmen- wie halt ein "echter Mann", gern auch etwas grober- einfach machen, so wie man's vielleicht beruflich gewöhnt ist, wenn man mit großem Werkzeug, Presslufthammer etc. hantiert?

Dass man(n) genau weiß, wie jede Frau zu "nehmen", evtl. auch nur zu "benutzen" ist, dass man in echter, männlicher Manier immer genau Bescheid weiß, die Frau zu einem auffschaut, ihn bewundert, wie Er wieder mal alles im Griff hat?

Sind bei domimant Peitsche, oder evtl. auch nur regelmäßige Klatscher auf ihr Popöchen üblich, wirft der echte Mann die Frau im Bett in die richtige Postition, macht Hündchen, wenn sie ihm sowieso bereitwillig den Arsch hinstreckt?

All das ist nicht Meins.

Aber ich bin so dominant, nicht mit mir machen zu lassen, was SIE bestimmt, meine eigenen Vorstellungen, Wünsche zu haben und auch zu äussern.

Ich bin so dominant, dass ich nicht alles mache, ums ihr möglchst maximal unkompliziert zu machen, dass mich Sex für den ich auch nur irgendwie bezahlen muss einfach langweilt und nicht herausfordert.

Mit ner Frau zusammen sein zu können, nur weil ich irgendwie bezahle, ist für mich einfach ziemlich devot und untertänig. Selbst wenn's nur für ihre Zeit ist.;-)

Aktiv- ok. Ich lege mich nicht ständig auf den Rücken und lass sie machen, lasse sie vor mir knien, ich bewege mich schon auch sehr gerne beim Sex und komm auch selbst gerne ins schwitzen.

Also dieses "Mach mal", schließlich hast du ja ne Menge Erfahrung und wirst schon wissen, wie man nen Mann befriedigt ist auch nicht meins.

Wobei ich's schon gerne auch mal mag, einfach komplett zu entspannen, die Kontrolle weitgehend abzugeben, sie einfach mal machen zu lassen, wozu sie eben grade Lust hat.

Zu sehen und zu spüren, was sie evtl. geil macht, woran sie Spaß hat, evtl. auch mal, wie sie sich abmüht, bemüht, mir einfach möglichst maximale Befriedigung zu bereiten.

Also auch mal zwischendurch total pasiv zu sein und nur zu genießen, ansonsten total abzuschalten, ist auch mal was extrem befriedigendes.

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehe ich anders.

Was sind den für Dich typische Männer, Machos, Gentleman‘s, Softies, etc.? 

Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dominant zu sein, heißt ja nicht das man nicht auf die Bedürfnisse des Anderen eingeht. 

Dominanz als achtloses Benutzen zu verstehen, ist nur in den seltensten Fällen gut und gewollt. 

Ich hab 0 Erfahrung mit Dominanz,Sextreff,Swinger usw. Ich hatte bis jetzt nur Beziehung und mal so n paar Sachen die sich ergeben haben ,deshalb hab ich mir nie Gedanken über sowas gemacht.
Dann kann ich sagen das ich dominant bin weil ich eigentlich alles vorgebe,ich bestimme die Richtung ,im Kopf gehe ich aber stark auf die Frau ein und merke was sie gut findet und was nicht und je nachdem mach ich ohne das die Frau sagt was sie will ,ohne daß sie merkt das ich so denke erstmal alles für die Frau ,aber halt so wie ich denke. Also bin ich dann dominant ?

vor 16 Minuten, schrieb Handwärker85:

ich fand es schade daß sie es so schwer hat zu kommen.

Was ja viele Gründe haben kann, z.B. das sie spürte das sie Dir nicht ganz gefällt und Du Dich an was störst. 
Frauen haben dafür ein gutes Gespür und teilweise eigene Zweifel. 

Es reicht nicht nur körperliche auf Frauen einzugehen. Ihnen ein gutes Gefühl zu geben, ihr Hemmungen und Zweifel zu nehmen, ist mindestens genau so wichtig. 

Hatte Frauen die aus ähnlichen Gründen nicht/schwer kommen konnten. Doch wenn man ihnen die Zweifel nimmt, bewusst auf Alles eingeht, ihnen Zeigt das man sie im Ganzen begehrt, fallen viele Hemmungen, die auch Orgasmen hemmen. 

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Handwärker85:

Thema Seestern, was meinst du genau? Also ich hatte mal ne Beziehung die lief 11 Jahre und zum Schluss hat sie Seestern gemacht , das war dann so : ich wollte, sie hat's mir zuliebe gemacht aber sie hatte keine Lust auf sex,das spürt man ja und das hat mich wiederum dazu gebracht aufzuhören und das nicht zu wollen weil ich Sex ohne Emotion nicht kann .
Wenn du jetzt sagst Seestern ist das sie sich durchnehmen lässt und sie macht fast nix ,das ist für mich nicht Seestern solange sie das toll findet was ich mache .

Für mich ist Seestern eher so das die Frau gar kein Bock hat und das nur macht weil sie den Mann lieb hat und das möchte ich nicht.

Nein, unter „Seestern“ verstehe ich was Anderes. 

Ich verwöhne Frauen gerne von Kopf bis Fuß. Dann mag ich es das Frauen sich mir einfach hingeben, genießen was ich mache und nicht sonderlich aktiv dabei sind. 
Vielleicht etwas zu vergleichen mit einer Entspannungsmasssge, bei der man einfach den Kopf aus stellt und nur genießt. 

Umgekehrt kann ich das aber auch, wenn ich meine es mir verdient zu haben… 

vor 22 Minuten, schrieb Handwärker85:

Ich hab 0 Erfahrung mit Dominanz,Sextreff,Swinger usw. Ich hatte bis jetzt nur Beziehung und mal so n paar Sachen die sich ergeben haben ,deshalb hab ich mir nie Gedanken über sowas gemacht.
Dann kann ich sagen das ich dominant bin weil ich eigentlich alles vorgebe,ich bestimme die Richtung ,im Kopf gehe ich aber stark auf die Frau ein und merke was sie gut findet und was nicht und je nachdem mach ich ohne das die Frau sagt was sie will ,ohne daß sie merkt das ich so denke erstmal alles für die Frau ,aber halt so wie ich denke. Also bin ich dann dominant ?

Ob Du dominant bist oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich schlecht abschätzen kann wie souverän und präsent  Du bist und wie Du sonst auf Frauen wirkst. 

Ob Du dominant bist, generell oder nur im Bett, können Dir wohl eher die Frauen sagen, mit denen Du Beziehungen geführt hast. 

bearbeitet von HansDampf77
Vor 35 Minuten , schrieb HansDampf77:

Was ja viele Gründe haben kann, z.B. das sie spürte das sie Dir nicht ganz gefällt und Du Dich an was störst. 
Frauen haben dafür ein gutes Gespür und teilweise eigene Zweifel. 

Es reicht nicht nur körperliche auf Frauen einzugehen. Ihnen ein gutes Gefühl zu geben, ihr Hemmungen und Zweifel zu nehmen, ist mindestens genau so wichtig. 

Hatte Frauen die aus ähnlichen Gründen nicht/schwer kommen konnten. Doch wenn man ihnen die Zweifel nimmt, bewusst auf Alles eingeht, ihnen Zeigt das man sie im Ganzen begehrt, fallen viele Hemmungen, die auch Orgasmen hemmen. 

Ja das weiss ich und ich habe mit ihr auch drüber geredet , es hat ja ein Grund das sie bi ist und viel mehr auf Frauen als auf männer steht, es war so das sie es in ihrem ganzen Leben ganz selten mit männern versucht hat, die ersten male hatte sie Sex der richtig Scheisse war und sie mag Männer eigentlich nicht, ich bin aber halt anders und sie fand mich richtig toll , sie hatte auch n gutes Gefühl und wir hatten öfters sex , aber sie sagt das es einfach nicht geht ohne fingern .

Vor 38 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ob Du dominant bist oder nicht, kann ich nicht sagen, da ich schlecht abschätzen kann wie souverän und präsent  Du bist und wie Du sonst auf Frauen wirkst. 

Ob Du dominant bist, generell oder nur im Bett, können Dir wohl eher die Frauen sagen, mit denen Du Beziehungen geführt hast. 

Ich wirke absoulut nicht dominant im echten Leben und beim sex ist es halt so das alle Frauen außer 2 Ausnahmen das immer richtig toll fanden wie ich bin ,was ich mache und das ich die Richtung vorgebe und das richtige mache und ja die Frauen haben sich mit hingegeben ,deshalb würde ich das nicht Seestern nennen sondern Hingabe. Wenn Frauen das Wort Seestern sagen dann meinen sie auf keinen Fall sich hingeben.
Achso souverän und present bin ich sehr stark im Bett, also ich bin bestimmend,weiss was ich will,mache was ich will und die Frauen sind dann in einer totalen Gefühlswelt und geben sich mir komplett hin. Im echten Leben bin ich super vorsichtiger Typ.
Und mir haben auch Frauen oft sehr positiv gesagt das sie nicht damit gerechnet haben das der Sex so gut ist, viele mit denen ich ne kurze Beziehung hatte wollten aber noch f+, was ich nie gemacht habe weil die Vorstellung von nur Sex und dann weg kann ich nicht mit einer Person mit der ich zusammen war,ich will danach noch kuscheln ,einschlafen und morgends zusammen Kaffee trinken.

• Neu erstellen...