Jump to content

Was reizt Dich/Euch

sh****

Empfohlener Beitrag

Aktiv gerne, mal sie mal ich, mal mehr mal weniger. Mindestens eine/r von zweien sollte schon aktiv sein beim Sex. Schlafen kann man auch später noch. Aber Dominanz will ich weder ausüben noch erdulden.

Ich bin nicht dominant ,ich bin derjenige der vorgibt was wir machen ,aber ich achte sehr stark auf alles was die Frau macht und dadurch spüre ich währenddessen was sie gut findet und was nicht so , ich stelle ihre Bedürfnisse zuerst über meine und irgendwann nach Ner halben Std wenn ich kommen will dann gebe ich wieder vor welche Position usw und dann denke ich an mich , alle Positionen sind schön und mag ich aber damit ich komme muss sie auf dem Bauch liegen und ich von hinten so das ich den Arsch sehen kann das turnt mich so an das ich dann komme oder sitzend und sie mit dem rücken zu mir drauf. Andere Positionen komme ich auch aber da spielt mehr Emotionen mit und das klappt nur wenn ich gut vertrauen habe und mich wohl fühle(manchmal bisschen wie ne Frau die Probleme mit Orgasmus hat) , die Frauen die Probleme mit Orgasmen haben ,bekommen meist bei mir ihren ersten vaginalen Orgasmus weil ich so stark auf die Frau eingehe, die richtigen Stellen drücke. Beim Sex spüre ich ohne reden ,nur durch atmen / Spannungen usw ziemlich viel was sie gut findet und was nicht. Ich hatte mal ne Situation wo sie immer wenn sie ein Orgasmus hatte aufhören musste für ein paar Minuten ,ich wollte aber weitermachen und dann haben wir was zum fesseln geholt und während des Orgasmus konnte sie nicht mehr aber weil sie gefesselt war konnte ich weitermachen (was abgesprochen war) aber sie hat die Fesseln kaputt gerissen. Ob fesseln aus dem Grund dominant ist weiss ich nicht , ich fand's einfach geil wenn sie total im Orgasmus ist weiterzumachen und ihr Orgasmus wird fast unaushaltbar.

Anonymes-Mitglied-1
vor 13 Stunden, schrieb shuebner:

Euren gegenüber dominant und aktiv zu sein?

Bei einer dominanten Frau wäre ich schnell wieder weg.

Es ist schon ganz geil, wenn ich sage: "Mach die Küche sauber!" und sie macht es dann auch. 

Vor 9 Minuten , schrieb :

Bei einer dominanten Frau wäre ich schnell wieder weg.

Ja ich auch. Ich hatte mal was mit ner guten Freundin und sie sass auf mir ,sie hat gesquirtet und das ganze Bett war nass, jedes mal und ihr war es unangenehm,aber ich hab ihr gesagt das ich das richtig geil und heiß finde ,mein grosses Problem war das sie nur oben drauf sein wollte,keine einzige andere Position , das war mir zu dominant ,grade verschiedene Positionen brauche ich und finde ich geil.

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Handwärker85:

Ja ich auch. Ich hatte mal was mit ner guten Freundin und sie sass auf mir ,sie hat gesquirtet und das ganze Bett war nass, jedes mal und ihr war es unangenehm,aber ich hab ihr gesagt das ich das richtig geil und heiß finde ,mein grosses Problem war das sie nur oben drauf sein wollte,keine einzige andere Position , das war mir zu dominant ,grade verschiedene Positionen brauche ich und finde ich geil.

Mir reicht es bereits, wenn sie sich wie ein Mann verhält. Diese Sorte Frau schafft es nie in mein Bett.

Verstehe ich die Frage richtig , ich soll dominant und aktiv sein ? 

Dominanz reizt mich ,egal ob er oder ich , eher weniger , aktiv bin ich trotzdem .  

Vor 5 Minuten , schrieb :

Mir reicht es bereits, wenn sie sich wie ein Mann verhält. Diese Sorte Frau schafft es nie in mein Bett.

Ja , darauf stehe ich auch nicht. Ich hatte mal was mit ner Freundin die Bi ist und selten was mit Männern hat , sie war die erste Frau die nicht vaginal gekommen ist bei mir, nur mit fingern und dann auch nur sehr schwierig, sie hatte kein richtig heißen Arsch ,aber sie war vom oberkörper so trainiert das der rücken schon fast männlich wirkte und das hat mich bisschen abgeturnt.

Gerade eben, schrieb Handwärker85:

Ja , darauf stehe ich auch nicht. Ich hatte mal was mit ner Freundin die Bi ist und selten was mit Männern hat , sie war die erste Frau die nicht vaginal gekommen ist bei mir, nur mit fingern und dann auch nur sehr schwierig, sie hatte kein richtig heißen Arsch ,aber sie war vom oberkörper so trainiert das der rücken schon fast männlich wirkte und das hat mich bisschen abgeturnt.

Sie hatte ein (nicht kein)richtig heißen Arsch

Aktiv sollen sie gerne sein, da sie ja gerne den „Seestern“ machen können, aber nicht nur. 

Bei dominant kommt es darauf an, was Du darunter verstehst, da Dominanz ein breites Feld ist. 

Ich mag es schon wenn Frauen etwas devot sind, aber nicht zu sehr und erst recht nicht unterwürfig. 

Etwas dominant können sie auch sein, solange sie damit klarkommen das ich nicht devot bin. Also eine Domina wäre Nichts für mich. 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt doch kein typisch männliches Verhalten, dafür sind auch Männer zu verschieden. 

vor 9 Minuten, schrieb Handwärker85:

Optisch kräftiger zu sein, wie es z.B. Schwimmerinnen z.T. sind, sagt ja noch nichts über ihr Verhalten aus. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt doch kein typisch männliches Verhalten, dafür sind auch Männer zu verschieden. 

Sehe ich anders.

Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Optisch kräftiger zu sein, wie es z.B. Schwimmerinnen z.T. sind, sagt ja noch nichts über ihr Verhalten aus. 

Ja das stimmt , ich hab ja nicht gesagt wie sie ist ,nur das mich der rücken abgeturnt hat ,also während sie auf dem Bauch lag und ich bin hinten wollte ich deshalb auch nicht zu ihrem rücken gucken ,es war ja trotzdem schön ,sie hatte ja nem heißen po und lockige schöne blonde Haare und da kann man so schön mit dem Gesicht in die Haare und sie spüren usw,nur Rücken hatte ich n kleines Problem mit und ich fand es schade daß sie es so schwer hat zu kommen.

Euren gegenüber dominant und aktiv zu sein

Gar nichts.
Für mich wirkt vieles davon eher wie Kompensation als wie echte Stärke. Echtes Rollenspiel auf Augenhöhe erkenne ich in den meisten Geschichten, die ich mitbekomme, nur selten.

Euren gegenüber dominant und aktiv zu sein?

Das Machtgefälle wird sicherlich ein Grund sein.

Vor 18 Minuten , schrieb HansDampf77:

Aktiv sollen sie gerne sein, da sie ja gerne den „Seestern“ machen können, aber nicht nur. 

Bei dominant kommt es darauf an, was Du darunter verstehst, da Dominanz ein breites Feld ist. 

Ich mag es schon wenn Frauen etwas devot sind, aber nicht zu sehr und erst recht nicht unterwürfig. 

Etwas dominant können sie auch sein, solange sie damit klarkommen das ich nicht devot bin. Also eine Domina wäre Nichts für mich. 

Thema Seestern, was meinst du genau? Also ich hatte mal ne Beziehung die lief 11 Jahre und zum Schluss hat sie Seestern gemacht , das war dann so : ich wollte, sie hat's mir zuliebe gemacht aber sie hatte keine Lust auf sex,das spürt man ja und das hat mich wiederum dazu gebracht aufzuhören und das nicht zu wollen weil ich Sex ohne Emotion nicht kann .
Wenn du jetzt sagst Seestern ist das sie sich durchnehmen lässt und sie macht fast nix ,das ist für mich nicht Seestern solange sie das toll findet was ich mache .

Für mich ist Seestern eher so das die Frau gar kein Bock hat und das nur macht weil sie den Mann lieb hat und das möchte ich nicht.

• Neu erstellen...