Jump to content

😳 Wenn der Zufall das Leben bestimmt … 🥴

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es war einer dieser völlig verrückten und chaotischen Tage an denen alles schief ging was nur möglich war.

Ich wohnte seit einigen Wochen in einer kleinen Wohnsiedlung, die Leute waren alle recht ruhig und schienen auch sehr freundlich und sehr konservativ.

Ich hatte mir gerade einige Gartenmöbel gekauft und diese entsprechend aufgebaut. Für den Aufbau des Pavillons hatte ich mir einen bekannten eingeladen der mich dann aber kurzfristig versetzt hat. So versuchte ich den Pavillon selbst aufzubauen aber das ging leider gewaltig schief. Irgendwann bemerkte ich dann Heinz einen Nachbarn der einige Häuser weiter wohnte. Wir hatten uns vorher schon einige Male gesehen und unterhalten aber eher über belangloses und über die Autos. Wenige Stunden später stand dann dank seiner Hilfe der Pavillon.

Ich lud ihn auf ein Bier und essen ein und er nahm dankend an. Da an diesem Tag aber schon einiges schief lief war klar da geht noch mehr …

So versaute ich mir die Hose beim grillen und dann stieß ich beim aufstehen gegen den Tisch und Heinz und ich bekamen die Getränke über die Klamotten.

Wir gingen ins Haus und versuchten uns zu reinigen und da ich am meisten über die Sachen bekommen hatte zog ich meine Hose und mein T Shirt aus. Heinz sah mich an und ich sagte eher scherzhaft … „das ist nicht mein Tag, kein Schwanz fickt so tief und hart wie das Leben mich heute schon den ganzen Tag lang fickt …“ Heinz stand vor mir wie erstarrt .. Ich entschuldigte mich für meine Worte und sah dabei die beule in seiner Hose. Leise sagte er dann „dich würde ich immer wieder tiefer und härter und noch viel öfter ficken als dich das Leben bisher gefickt hat. Mein Blick war starr auf die Beule in seiner Hose gerichtet … Ich blickte kurz auf und sah ihn an und sagte „beweis es mir …“

Ich trat näher an ihn heran und er holte dabei seinen Schwanz heraus und im selbigen Moment klappte meine Kinnlade regelrecht runter als ich seinen prächtigen Schwanz sah. Fast sabbernd stand ich vor ihm und er brummte nur „na los blas ihn…“ Ich kniete mich vor ihn hin und nahm seinen Schwanz in den Mund. Er legte seine Hände auf meinen Kopf und zog mich richtig fest an sich heran. Obwohl ich zu würgen begann ließ er sich nicht stoppen und drückte seinen Schwanz tiefer in meinen Hals. Obwohl es schon sehr lange her war dass mich ein Mann Deepthroat genommen hatte genoss ich es sehr. Nach einigen Minuten ließ er kurz locker und zog mich wieder hoch. Ich stand mit weichen knien vor ihm und atmete kräftig durch nachdem er mich die ganze Zeit richtig schön Deepthroat gefickt hatte.

Obwohl wir uns zuvor noch nie über derartiges unterhalten hatten und von einander die Vorlieben und Neigungen wussten verspürte ich einfach nur noch ein unglaubliches Verlangen nach mehr von und mit ihm. Er zog mich an sich heran gab mir einen zarten Kuss auf die Stirn und sagte „ich will Dich ficken …“ Ich griff nach seiner Hand und sagte „das hoffe ich doch sehr …“ Ich ging in Richtung Treppe und zog mir dabei meine Unterhose aus und ging komplett nackt die Treppe vor ihm hoch … Heinz griff nach meinem Arsch und sagte „du hast einen geile Arsch der gefällt mir …“ provokativ wackelte ich mit dem Hintern und Heinz gab mir einen Klatscher auf den Hintern. Oben angekommen ging ich direkt ins Schlafzimmer und legte mich auf den Bauch ins Bett. Heinz legte sich neben mich hin und grabschte meinen Hintern fest. Er sah mich an und fragte mich „magst du es lieber sanft und zärtlich oder verträgst du es auch etwas härter. Ich drehte mich zu ihm um und war eigentlich schon bedient, seine frage war wie eine eiskalte Dusche …

Ich sah ihn an und brachte keinen Ton raus … Ich wollte gerade aufstehen als er mich am Arm packte und fragte „Na was denn jetzt?“ Ich drehte mich weg und er wurde spürbar und merklich wütend. Plötzlich packte er mich und warf mich auf das Bett und presste mich mit der Hand auf das Bett während er mir seinen Schwanz an mein Loch drückte. Ich holte tief Luft und er stieß mir endlich seinen Schwanz richtig schön tief rein und stützte sich dabei ganz fest auf meinen Rücken auf. Heinz begann mich zu ficken, tief und fest aber ich wollte ihn noch weiter antreiben und forderte ihn auf endlich mal richtig wie ein Mann, wie ein Stier zu zustoßen … Heinz ließ sich nicht zweimal bitten und fickte mich richtig hart und heftig tief. Er zog seinen Schwanz dabei immer wieder raus und stieß ihn mir dann wieder tief und kräftig rein. Eine große Ewigkeit verging so bis er mich packte und sich vor mich stellte und seinen Schwanz kräftig wichste und sagte „mach’s Maul auf ich spritze dir schön rein …“

Dann spritzte er mir ins Gesicht und in den Mund. Seine Ladung war ordentlich und ich lutschte ihn dann noch den letzten Tropfen aus dem Schwanz.

Erschöpft lagen wir nebeneinander und starrten die Decke an als Heinz dann die stille unterbrach …“Dein Arsch ist bestimmt sehr geil wenn er so richtig schön hart versohlt wird bis er glüht.“

Er ist genauso wie ich schon sehr lange nicht mehr kräftig versohlt und bestraft worden …“ erwiderte ich.

Heinz legte mir die Hand auf den Hintern und ich streckte ihm den Hintern willig entgegen. Dabei griff ich seinen Schwanz und begann ihn zu massieren …

irgendwann in der Nacht ging Heinz wieder zu sich nach Hause und ich lag mit einem feuerroten mehrfach tief und hart gefickten Hintern glücklich, zufrieden und tiefenentspannt in meinem Bett.

Im laufe der Zeit bauten wir eine sehr gute Freundschaft auf die sich immer mehr zu einer Liebe entwickelte.

SM, BDSM prägten über die Jahre hinweg unsere Beziehung zu und miteinander …

• Neu erstellen...