Jump to content

Andere Reize, anderes Gefühl


liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Wie machen wir was?

Soll das jetzt eine pornographische Beschreibung zur Herbeiführung des männlichen Höhepunkts werden oder was genau wolltest Du jetzt wissen?

Ich mach den Seestern, das muss reichen. 🤘

Orgasmus passiert auch beim Mann stark im Kopf , zumindest ist es bei mir so , es ist nicht nur irgendwas machen. Ich verstehe die Frage auch nicht wirklich, die Frau macht deinen Orgasmus ja nicht.

vor 1 Minute, schrieb Handwärker85:

Orgasmus passiert auch beim Mann stark im Kopf , zumindest ist es bei mir so , es ist nicht nur irgendwas machen. Ich verstehe die Frage auch nicht wirklich, die Frau macht deinen Orgasmus ja nicht.

sie kann das beeinflussen

Vor 4 Minuten , schrieb liebundtreu:

sie kann das beeinflussen

Nein ,die Frau kann es nicht beeinflussen , klar kann sie andere Sachen machen oder aufhören oder stärker oder was auch immer ,aber das entscheidet dein Kopf ob du das gut findest oder nicht. Wenn ich ne Freundin habe und ich mit ihr über alles reden kann und bestimmen kann wie wir was machen und sie auf meine wünsche eingeht ,dann komme ich schneller weil ich das toll finde.

Andere Reize, anderes Gefühl.. Ein leidenschaftlicher Kuss kann bei mir oft mehr auslösen als eine direkte Berührung

vor 14 Stunden, schrieb liebundtreu:

wie macht ihr das ?

Im Handumdrehen! 

vor 58 Minuten, schrieb Michaela4711:

Mit links!

In dem Reboot von Freitag der 13. wurde „M.otherfucker“ mit „Linkswichser“ übersetzt. 

Es soll auch trockene Orgasmen geben.
Heißt das, der Samenerguss wird zu einer Staubwolke?

Natürlich muss die Frau auch in Stimmung sein.

Aber zum Beispiel mit einem Womanizer kann man(n) die Frau richtig schön "quälen" und dann bestimmen, wann genau sie kommen darf.
Das sollte man aber nicht zuuuu lange hinaus zögern

×
×
  • Neu erstellen...