Cr**** Geschrieben vor 12 Stunden Ich bin heute schon gespannt, welche Themen dieser Zeitgenosse morgen erstellt.
In**** Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 28 Minuten, schrieb Cranium67: Ich bin heute schon gespannt, welche Themen dieser Zeitgenosse morgen erstellt. Bitte nicht, noch anregen. bearbeitet vor 11 Stunden von Invisible_Man
Ca**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb Cranium67: Ich bin heute schon gespannt, welche Themen dieser Zeitgenosse morgen erstellt. Wenn Du eine Glaskugel hättest, könntest Du ihm bereits heute zuvorkommen 🤣
Im**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 42 Minuten, schrieb Imperatorin: Nachsorge und Rücksicht... Ich glaube deine KI hat sich da vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Kann mir nur vorstellen, dass es darum geht, wie diskret geht sie vorgeht, wenn Sie deinen Wohnraum aufsucht? Parkt sie direkt vor der Tür? Quatsch sie direkt deine Nachbarn voll? Welche Lautstärke legt sie an den Tag? HAT SIE GEGENSTÄNDE BEI DIR IM BADEZIMMER PLATZIERT???? Immerhin hat er die KI seit gestern gewechselt - die bisherige konnte so was ja noch nicht. Jetzt braucht er nur noch eine, die ihm erklärt, was die neue ausspuckt.
Cr**** Geschrieben vor 11 Stunden Gerade eben, schrieb CapitanoSensibile: Wenn Du eine Glaskugel hättest, könntest Du ihm bereits heute zuvorkommen 🤣 Dafür reichen meine Skills wahrscheinlich nicht aus.
Kr**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb Ior38: Du bewahrst dein Gefühle im Kühlschrank auf? Werden die so schnell schlecht?😉 Nee nee. Aber der Kühlschrank und ich, das ist innige Liebe. Da passt kein Blatt Papier zwischen 🥰
Ca**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Cranium67: Dafür reichen meine Skills wahrscheinlich nicht aus. 👍🤣 Da hat der Meister der geistigen Ergüsse nochmal Glück gehabt, Du würdest ihm sonst noch das Wasser abgraben.
Al**** Geschrieben vor 11 Stunden Skills gibt doch nur beim Psychologen oder Psychiater. Die arbeiten damit. Für andere Zusammenhänge mir total fremd 😯
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Hast du deinen Dachschaden schon der Versicherung gemeldet? 🤷♀️
Am**** Geschrieben vor 11 Stunden Die Mods sollten sich echt mal weiterbilden und die Definition von Ragebait nachschauen....wird langsam echt albern.
li**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 29 Minuten, schrieb Cranium67: Ich bin heute schon gespannt, welche Themen dieser Zeitgenosse morgen erstellt. Stachel ihn bloß nicht noch auf. Reicht so schon.
Ap**** Geschrieben vor 11 Stunden vor 3 Stunden, schrieb faraway71: Wenn ich sowas lese, geh ich davon aus, dass die meisten Gespielinnen aufblasbar sind vor 51 Minuten, schrieb Cranium67: Ich bin heute schon gespannt, welche Themen dieser Zeitgenosse morgen erstellt. ...sicher wieder was utopisch hirnverbranntes
Mo**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 25 Minuten , schrieb IhrSeidDochAlleKrank: DU bist definitiv der Krankeste Golum der hier rumläuft 🤦🏻♂️ Da bin ich ganz Deiner Meinung! Ist schon der zweite dämliche Post , den ich von diesem Typen zu lesen bekomme ! Für den gilt : auffallen um jeden Preis und sei es auch nur Scheiß! 🤷
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich verstehe euch gar nicht? @Motorradfahrerin @lieber_Kater @Moring1234 @Apollonia @Spiele-Nick @IhrSeidDochAlleKrank Was habt ihr nur? Das muss man mit Humor nehmen. Wir sind doch alle ein bißchen Bluna.🤯🥳🤠
Ap**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ich verstehe euch gar nicht? @Motorradfahrerin @lieber_Kater @Moring1234 @Apollonia @Spiele-Nick @IhrSeidDochAlleKrank Was habt ihr nur? Das muss man mit Humor nehmen. Wir sind doch alle ein bißchen Bluna.🤯🥳🤠 ...auch "Bluna" hat mal ausgeblubbert...😉😁
Sw**** Geschrieben vor 10 Stunden Lustig wie sich alle aufregen. Damit hat er doch erreicht, was er will. Das würde nur aufhören, wenn keiner aber wirklich keiner, hier ein Kommentar abgibt. Obwohl das Ego ist eh so groß und passt durch keine Tür mehr😂😂😂
Pa**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 53 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Hast du deinen Dachschaden schon der Versicherung gemeldet? 🤷♀️ So einen Schaden kann man nicht mehr versichern, wenns schon lange irrreparabel ist
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Apollonia: ...auch "Bluna" hat mal ausgeblubbert...😉😁 Stimmt. 😂 vor 1 Minute, schrieb Paar_096xx: So einen Schaden kann man nicht mehr versichern, wenns schon lange irrreparabel ist Dann muss ein neues Dach her! 😉
li**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis: Ich verstehe euch gar nicht? @Motorradfahrerin @lieber_Kater @Moring1234 @Apollonia @Spiele-Nick @IhrSeidDochAlleKrank Was habt ihr nur? Das muss man mit Humor nehmen. Wir sind doch alle ein bißchen Bluna.🤯🥳🤠 Bei Humor verstehen wir keinen Spaß!
Ap**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 10 Minuten, schrieb SweetyDevil23: Lustig wie sich alle aufregen. Damit hat er doch erreicht, was er will. Das würde nur aufhören, wenn keiner aber wirklich keiner, hier ein Kommentar abgibt. Obwohl das Ego ist eh so groß und passt durch keine Tür mehr😂😂😂 wir haben ihm die Bühne gegeben, die er ganz offensichtlich braucht und nötig hat ☺️
Luderwicht Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man: Leute, schaut euch die Dynamik an: Die Story ist ein klassischer Köder. Die Hälfte diskutiert es ernsthaft, die andere Hälfte ärgert sich. Genau das war der Plan. Lasst uns den Thread einfach absinken lassen." Und die dritte Hälfte 😁 erkennt, dass es Satire ist! Hier sind doch so wahnsinnig viele Leute superschlau und wissen, wie‘s menschlich funktionieren soll! Gute Erziehung, Toleranz, … Mir persönlich gefällt auch Humor, gerne ironisch bis sarkastisch und satirisch! Ich mutiere gerade zum Fan von Al! Das, was er durch Übertreibung darstellt, denken andere Männer wirklich! Die verstecken es (zumindest bemühen sich einige), um trotzdem Frauen zum Ficken (etwas anderes ist es für solche Typen nicht) zu finden.
Mi**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater: Bei Humor verstehen wir keinen Spaß! Joar, das dachte ich mir schon. 🥳 Iwann wird er schon aufgeben. Heute eher nicht und ich glaub morgen sieht's auch nicht besser aus... aber iwann... wirst sehen. 😎
Empfohlener Beitrag