Jump to content

Frage an die Paare, die hier suchen...

ha****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Es wird viel geredet,passiert aber nichts....Wir suchen seit 2 Jahren,dachten es wäre einfacher einen Mitspieler zu finden....

Hey na.
Es kommt ja auch drauf an für was ihr einen 2 Mann sucht nur für dich als Frau sozusagen oder für beide zusammen!!
Also wir haben als Paar gute und schlechte Erfahrungen gemacht

Als wir als Paar hier waren, verkauften sich einige als Bi-Mann, nur um an mich heranzukommen. Witzigerweise war auch ein Mann dabei, der sein schwulsein verbarg, und als es in die Privatsauna ging, ich ja dabei war, da wurde es ernst 😂😂. Unserer sehr wählerischen Art geschuldet, waren wir im Swingerclub fündiger. Es ging um Sex, nicht um Liebemachen. Über längere Zeit hatten wir einen Hausfreund, bis der aus der Region wegzog.

Immer Swingerclub habe ich mit meinem Lover immer Männer für gemeinsamen Sex. Nur da funktioniert es ausgezeichnet. Über das Internet jemanden zu suchen, funktioniert gar nicht. Nur Gequatsche und keine Ernsthaftigkeit dahinter.
Ich habe jede Woche mit meinem Lover MMF oder MMMF. Gute Teamplayer. Wenn man sich auch kennt,dann Treffen wir uns öfters im Swingerclub.

vor 32 Minuten, schrieb SlapStick6:

Männer sind Schweine …

vor 30 Minuten, schrieb tvslave:

Paare ohne Frauen?

?

vor 31 Minuten, schrieb LustSchmerz_HH:

Den einen der passt zu finden.......

Zumindest hatten wir schon einige gefunden, die sich als "passend" darstellten, allerdings zu den vereinbarten Treffen dann nie kamen. Aber sie hatten zumindest in ihrem Leben dann erotisches Kopfkino. Worauf wir auch Wert legen ist eine gute Kommunikation, daran scheitern schon 50% ;)

Assassins84

Durchwachsen klingt noch zu nett.
Fakt ist, das wir nur gute Erfahrungen im Club hatten. Nie durch treffen von hier, wenn diese überhaupt erstmal stattfanden.

vor einer Stunde, schrieb hal_paar_23:

?

Zumindest hatten wir schon einige gefunden, die sich als "passend" darstellten, allerdings zu den vereinbarten Treffen dann nie kamen. Aber sie hatten zumindest in ihrem Leben dann erotisches Kopfkino. Worauf wir auch Wert legen ist eine gute Kommunikation, daran scheitern schon 50% ;)

Kommunikation ist das wichtigste und am Anfang steht immer das Kopfkino.  Es sollte dann aber auch zu realen Treffen kommen und nicht nur bei Tastenerotik.

Leider ist das oft auch das Problem.  Deswegen waren die besten Erlebnisse auch bis jetzt in Clubs

Anonymes-Mitglied-2

Als wir noch ein Paar waren ,meistens waren es ons.Aber auch nette Kontakte 👍

vor 18 Stunden, schrieb hal_paar_23:

Unsere: Durchwachsen

Beim Speck ist das ja gar nicht schlecht. 

Unsere Erfahrungen hier waren auch sehr durchwachsen, rückblickend können wir eigentlich sagen, dass es sich bis auf zwei Männer, für uns nicht gelohnt hat. Haben uns dann auch dazu entschlossen lieber in freier Wildbahn zu schauen. Da weiß man zumindest wirklich was man bekommt.

Wir suchen seid längerem eine Frau für FFM, aber auf dieser Seite suchen wir vergebens. Und ja, viele Fake Profile und Männerüberschuss

Mal so - mal so. 

Einge Männer gingen nach kurzem Kontakt verloren, mit anderen haben wir uns getroffen. Das war von ok bis großartig alles dabei. 

Ich finde das ist ein durchaus interessantes Thema, auch wenn ich selber überhaupt nicht in dieser bubble bin. Es gibt ja hier und da immer mal Dokumentationen oder Reportagen über polygame Beziehungen. In fast allen Fällen handelt es sich in diesen Reportagen um eine Frau und zwei Männer. Frauen neigen stärker zur Eifersucht und Konkurrenzdenken und mangelndem Selbstbewusstsein. Ich gehöre selbst dazu. Bei allen Punkten kann ich ganz vorne mit marschieren. Aber ich beneide alle Menschen, völlig egal welchen Geschlechts, die genau diese Attribute gut im Griff haben. Ich kenne heute nur noch wenige, die monogam leben in einer Beziehung oder Ehe und wirklich glücklich sind. Ich kenne zwei Beziehungsmodelle, die schon ewig zusammen sind und auch noch ewig zusammen bleiben und das sind tatsächlich polygame Beziehungen. Ich glaube wirklich das ist der Trend für die Zukunft und irgendwann ist es das normalste von der Welt Beziehungen zu mehreren Menschen zu pflegen. Alleine die Mietpreise treiben die Menschheit schon dazu. 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Erfahrungen...

Interessant zu erfahren wäre doch, aus welchem Grunde diese bislang durchwachsen gewesen sein mögen...

Sonntag um 20:24, schrieb Highlander4u:

Erfahrungen...

Interessant zu erfahren wäre doch, aus welchem Grunde diese bislang durchwachsen gewesen sein mögen...

Hatten wir schon weiter oben geschrieben: Zumindest hatten wir schon einige gefunden, die sich als "passend" darstellten, allerdings zu den vereinbarten Treffen dann nie kamen. Aber sie hatten zumindest in ihrem Leben dann erotisches Kopfkino. Worauf wir auch Wert legen ist eine gute Kommunikation, daran scheitern schon 50% ;)

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...