Jump to content

Restriktionen beim Partnertausch

Ra****

Empfohlener Beitrag

Da hast du schon den ersten Fehler!! Denn das sind keine Restriktionen, sondern Regeln das des Spielen mit Fremden regelt. Manche Sachen gehören zu den Phantasien der Leute. Und so ganz ohne vorherige Absprache kann ein in deinen Augen "fallen lassen" zu Problemen führen. Und fallen lassen kann man sich auch wenn man sich an Regeln hält.
Also ich möchte net wissen wie, angestrengt du Auto fährst, deinen Job machst, nur weil du dich an Regeln halten sollst.

Geht's noch? Du hast bei den Regeln überhaupt nicht mitzureden, sondern dich daran zu halten. Wenn's dir nicht passt , suche dir andere Partner oder lass es bleiben.

Auf einer Seite Kondom und dann aber lecken? Der Mund hat nahezu die gleichen Drüsen und Schleimhäute wie die Vagina.
Hab ich da jetzt ein Versteh-ich-nicht Problem? 🤷‍♂️

Jedes Paar oder jede Person entscheidet immer noch für sich und daran sollte man sich eben halten. Ich bin ja nicht gezwungen mich mit Ihnen einzulassen, wenn mir das nicht zusagt. Ist genau wie ein Filter hier.

Wir haben nur eine Regel: sobald es einem unangenehm wird, wird abgebrochen. Denn es soll ja beiden Spaß machen. Als Beispiel: ich (er) spiele mit einer anderen Frau und meine Frau wird eifersüchtig bzw mag es doch nicht, soll sie es sofort kommunizieren.

Wir hatten die Tage unseren zweiten Club Besuch und ein Mann kam zu uns und fragte, ob er Sie streicheln darf. Daraus wurde der geilste Sex überhaupt mit vollem Programm. Ich als ihr Beschützer in dieser Situation hatte ihr immer wieder bestätigt, das es mir gefällt und sie es genießen soll, Sie hatte sich fallen gelassen gehabt und einfach der Leidenschaft hingegeben.

Kurz um: Regeln sollen die Beziehung, die Leidenschaft schützen, aber zuviele und detaillierte sind definitiv ein abturner aber hey, wfm es gefällt 🤷

Hi, also klar nur mit Gummi!
Meine Partnerin und ich sind da relativ Frei und offen, das Wichtigste für uns ist,
Sex mit anderen bei uns zu Hause -NEIN!
Ansonsten ist bei meiner Partnerin alles ok,
Wenn wir auf Partys sind, dann ist AV/OV/DP/NS/ Abspritzen mit Schlucken usw. alles Erlaubt,
einzig KV und Schmerz ist nicht ihr ding.
Und da Sie und ich Bi bin/sind hatten wir schon die Wildesten Partys.
Mich macht es unwahrscheinlich an, wenn Sie es mit 2 od. 3 Männern Gleichzeitig macht, oder ich dann mit einsteige, in welcher form auch immer,
naja und Sie macht es an, wenn ich zb. Sex mit anderen habe egal on M od. W oder Mix.

Bei mir ist es So, ich küsse zb. keine Fremden Männer, und wenn doch dann nur bei Sympathie und wenn (klingt jetzt albern) dann nur bei Schönen Zähnen und NO Mundgeruch!
Ich mag Schöne und Gepflegte Zähne!

Da Sie geschäftlich viel unterwegs ist, hat Sie dann natürlich auch Sex mit anderen wenn ich nicht dabei bin, das ist für uns OK, denn ich habe das auch wenn ich unterwegs oder auch alleine bin.
Das Wichtigste für uns ist, mit fremden NUR mit Gummi.
Küssen ist für Sie auch kein Problem und für mich auch nicht!
Wir sind nicht Verheiratet führen eher eine wilde Ehe seit nunmehr 15 Jahren und ich habe Sie auf einer XXX Party Vögeln und Kennenlerne dürfen.

Die Regeln, die das Paar für sich und die Interaktion mit weiteren Personen aufstellt müssen für ausstehende nicht nachvollziehbar oder logisch sein.

Wichtig ist das sie für das Paar Sinn ergeben und in beidseitigen Einverständnis aufgestellt wurden und sie so klare Leitplanken für sich stellen.

Egal ob man jetzt selbst Küssen für weniger intimer als geleckt oder geblasen zu werden hält.

vor 20 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Welche Regeln gelten bei Euch?

Meine Regeln!  Welche auch sonst?

Haben wir anders erlebt. Viele waren erleichtert, dass sie die Spielregeln kennen und genau wissen, wie weit sie gehen dürfen. Faustregel ist, sobald der Dritte anfängt zu diskutieren, ist er ausgeladen - ganz easy. Jedes Paar hat unterschiedliche Grenzen und dass sie diese vorher abstecken ist einfach unumgänglich in einer gesunden Beziehung. Diese sind aber nunmal für jedes Paar unterschiedlich. Dass Selbstbestimmung für dich ein Lustkiller ist, ist ein Du -Problem. In der Regel ist es dem Paar scheißegal, was irgendein 0815 Dude will. Denn das Paar geht danach zusammen nach Hause und will dabei nicht streiten.

Ja wir haben auch Regeln... Wenn es unseren Mitspielern nicht passt ist es auch nicht unser Problem 😊

vor 31 Minuten, schrieb SMdom:

Auf einer Seite Kondom und dann aber lecken? Der Mund hat nahezu die gleichen Drüsen und Schleimhäute wie die Vagina.
Hab ich da jetzt ein Versteh-ich-nicht Problem? 🤷‍♂️

Schon, die Ansteckungsgefahr ist bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr wesentlich größer und mit schlimmeren Krankheiten als beim Oralverkehr.
Klar, existent ist sie auch.

Meine Meinung: Entweder mache ich PT und gehe in Clubs oder nicht. Was will ich alles bedenken wenn mir eine Frau oder sogar ein Paar gefällt 🤔🙈

Ich richte mich da (bei Sex mit einer Frau)n total nach ihr...Ihre Regeln, ihre eigenen Tabus/No-Go.

Ihr Body ihre Regeln.

🤔Dass man da mordsartig seinen Verstand benutzen muss und das die Stimmung killt?
Ist bei mir nicht...

Es ist mir sogar Recht/lieb zu wissen, was IHR überhaupt nicht gefällt. Denn dann komm' ich schon in Vorfeld nicht mal in die Nähe ihrer Tabus/No-Go s

Schön zu wissen, was sie nicht mag bringt Klarheit und macht Sex einfacher, entspannter und lockerer für mich.

Das Problem ist, welches Du vielleicht nicht so siehst, ein Paar, möchte seinen privaten Kosmos öffnen, ist sich aber unsicher wie, womit, mit wem usw... Persönlich denke ich, Spielregeln vorher zwischen Paare klar zu definieren hat mehrere Vorteile: die Chance, dass es beiden gefällt ist wesentlich höher und die wiederholenden dies im Club. Wenn Beide sich damit wohlfühlen ist doch alles ok und irgendwann besteht auch die Möglichkeit, einige Regeln neu zu definieren!

Mal davon abgesehen, dass ich/wir mich/uns nicht mit wildfremden Personen zum stupiden FickiFicki verabreden würden, gelten unsere Regeln in unserer Partnerschaft zunächst für uns. Wenn es da Anknüpfungspunkte zu anderen gibt, wird das im Vorfeld geklärt und kommuniziert. Wenn in der Situation etwas nicht paßt, wird die Situation nicht weiter forciert. Ich wüsste nicht, was es da an Listen oder Diskussionen im Momentum zu klären gäbe. So kopflos kann ich gar nicht sein, etwas gegen den Willen meiner oder anderer Partnerperson zu tun.

Wenn Dir die Regeln nicht gefallen, dann passt es einfach nicht. Nur weil man im Club ist, ist niemand Freiwild und muss alles wahllos mitmachen. Aber wenn jemand schon von "KondomZWANG" redet, ist das kein gutes Zeichen.
Leben und leben lassen, ganz einfach. Du hast Deine Vorstellungen, andere haben ihre. Das man darüber mal wieder die Nase rümpfen muss, ist doch total überflüssig.

also wenn dir die Regeln nicht gefallen, die Privatpersonen ohne jegliches finanzielles Interesse aufstellen weil es für sie und ihren Körper und ihre Psyche wichtig ist, dann bist du wohl im Swingerclub an der falschen Örtlichkeit - da würde ich dir dann eher ein Bordell empfehlen - dort ist alles eine Verhandlungssache (und kostet dann eben auch seinen Preis)!!!

vor 10 Minuten, schrieb danikiss74:

also wenn dir die Regeln nicht gefallen, die Privatpersonen ohne jegliches finanzielles Interesse aufstellen weil es für sie und ihren Körper und ihre Psyche wichtig ist, dann bist du wohl im Swingerclub an der falschen Örtlichkeit - da würde ich dir dann eher ein Bordell empfehlen - dort ist alles eine Verhandlungssache (und kostet dann eben auch seinen Preis)!!!

Du hast vollkommen Recht! 😉

Anonymes-Mitglied-1

Diese beschissen Regeln finde ich voll daneben. Was gehen die in Swingerclub? Am besten wäre noch,am Abend den Katalog allen vorlesen 🤣🤣🤣🤣
Vielleicht wäre es Zuhause zu bleiben, besser. Ich mach ein großen Bogen um Paare. Furchtbar und anstrengend. ABER das geht allen Solofrauen so.
Was heißt den Swingen?

Anonym kommentieren und ne große fresse haben lieb ich ja 🤥😂 Ja genau erkläre uns mal was Swingen heißt ?

• Neu erstellen...