Jump to content

Squirting

Ar****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Dann zieh dich jetzt bitte aus, fordere ich dich auf.-
Überrascht, fast erschreckt, blickst du mich an.

Warum sollte ich das tun?, fragst du, mit verlegenem Lächeln, was mir zeigt, daß dich der Gedanke zwar überrascht, dich aber auch angeilt.

Knapp zwei Stunden sitzen wir jetzt hier und reden. Jetzt, wo ich weiß, daß da zwischen uns was in Schwingung ist, möchte ich es genauer wissen. Abgesehen davon, daß ich dich auch sehr attraktiv finde..

Da vorne ist ein Stuhl.
Dort kannst du die Sachen ablegen.

Du zögerst einen Moment, stehst auf und gehst leicht verunsichert zum Stuhl. Ziehst die Schuhe aus, öffnest den Knopf deiner Hose, den Reißverschluß. Pellst dich aus der Jeans, ziehst dein Oberteil aus und stehst in schwarzem, halbdurchsichtigem Slip und BH vor mir.

Und jetzt? fragst du.

Slip und BH bitte auch.- Wär albern, die jetzt noch anzulassen..

Ist dir zu kalt hier?
Du schüttelst den Kopf.
Bleib jetzt bitte mal so stehen. Und schließ die Augen. Keine Sorge; es passiert nichts, was dir nicht gefallen wird.

Ich gehe langsam auf dich zu. Betrachte dich. Greife dir in den Nacken, den Haaransatz.
Greife dir in die Brust, zwirble deine Nippel.- Ich will sehen, wie es dich erregt.

Jetzt die Beine noch breiter; schon besser. Ruhig noch etwas; bis du schon leicht geöffnet bist. So als ob dein Körper 'Fick mich' schreit.- Versuchs mal.
Ja, so ist es gut, bleib so.

Ich trete vor dich, spreize dir mit zwei Fingern die Schamlippen auf.
Langsam nähere ich meine Handfläche. Du beginnst, ihre Wärme zu spüren.
Ich halte inne. Qualvolle Sekunden vergehen.
Du beginnst dich zu winden.

Bestätigt lächle ich, als ich es spüre. Genieße es, zu sehen, wie es du immer rattiger wirst.- Ich lasse dich zappeln.

Oh, so ganz kalt läßt dich das scheinbar nicht. Das steigern wir später.
Ich gebe dir einen kurzen, festen Klaps auf die Fotze.

Jetzt komm' mal mit. Die Augen kannst du weiter geschlossen halten.
Leg dich hier auf den Tisch.

Du betastest den Tisch, suchst die Kante um aufzusteigen. Ich greife deine Schenkel, helfe nach, damit es einfacher geht.
Gut so. Leg' dich auf den Rücken und streck’ die Arme weit aus.
Die Beine auch. Richtig breit; wie vorhin.- Ja, so bleibst du jetzt erstmal.

Ich gehe zum Schrank und hole AloeVera Gel. Ich öffne die Flasche und komme zurück.

Mit Daumen und Zeigefinger öffne ich dir die Schamlippen.
Presse einen großen, kalten Klecks Gel direkt unter deinen Kitzler.

Du zuckst zusammen.

Breit liegt er da.
Langsam beginnt er, sich zu bewegen, rinnt herab, um dir ganz langsam die Spalte herabzulaufen.
Ich lege ich dir meinen Daumen in die Spalte und beginne langsam, das Gel zu verteilen.

Du spürst die langsam kräftigen Bewegungen meiner Hand, wie sie das Gel in Deine Spalte verteilt. Wie sie in die Schamlippen greift, dir die Fotze aufzieht, einmassiert.

AloeVera ist nicht nur ein gutes Gleitmittel. Es entspannt auch die Haut, sagt der Neunmalklug in mir. Ich möchte ja nicht, daß du nächstes Mal gerade hier verpickelt bist.- Aber ich mag auch den Geruch..

Ich gebe mir einen weiteren Klecks auf die Finger. Wie in Zeitlupe umkreisen sie langsam dein Loch. Gleiten zum Rand deiner immer feuchter werdenden Fotze. Kreisen weiter und dringen nach und nach, mehr und mehr, tiefer und tiefer in dich ein. Ich ertaste den G-Punkt und beginne ihn zu massieren. Ich genieße, wie sich dein Becken im Tempo dazu räkelt, wie du mitmachst, und ich spüre, wir beide das gleiche Ziel vor uns haben.

Langsam bewegst du das Becken im Tempo dazu. Keuchst leise auf, unter dem Druck meiner immer fordernderen Massage. Zuckst zusammen und erstarrst.-
Ein nasser Schwall ergießt sich über meine Hand.

Squirting - 17.5.26

• Neu erstellen...