Al**** Geschrieben gestern um 23:40 Ich würde gerne mal was Neues beim Sex ausprobieren. Da ich vieles schon durch habe und einige bekannte (Fetisch-)Praktiken mich nicht ansprechen habe ich gegoogelt und bin dabei auf B.lood Play gestoßen. Dazu gehören zum Beispiel: „kleine Schnitte oder oberflächliche Verletzungen, Nadel- oder Lanzettenspiele, Blutegel, Menstruationsblut“. Das könnte etwas für mich sein. Mit Menstruationsblut habe ich bereits ausgiebig Erfahrung machen können. Auch wenn manche das jetzt wieder als eklig empfinden, macht mir das nichts aus. Im Gegenteil: ich finde es ziemlich erregend. Kleine Schnitte kann ich mir ebenfalls vorstellen. Daher mal 3 Fragen dazu.. Was heißt kleine Schnitte? Es soll natürlich keine lebensgefährliche Verletzung sein. Aber ich möchte schon Blut im Gesicht und am Körper haben. Welche Stelle eigenen sich für einen kleinen Schnitt? Wären ggf. Blutegel für den Einstieg besser? Ich hoffe, dass es hier Erfahrungen in diesem Bereich gibt und bedanke mich schon einmal im Voraus für die Unterstüzung.
Ku**** Geschrieben vor 14 Stunden Bei Körperverletzung hört der Spaß auf. Ich empfehle dir einen Besuch beim Psychiater
Al**** Geschrieben vor 6 Minuten Autor vor 13 Stunden, schrieb Randdresden: Für diese Praktik bist du noch zu dick. Kommt mehr raus Erstaunlich, dass dieses Thema überhaupt jemand findet. Taucht ja in der Timeline nicht auf.
Empfohlener Beitrag