Jump to content

Penisvergrößerung

Al****

Empfohlener Beitrag

Sag deinem Freund das ist alles Unfug, du weisst ja die Erde ist eine Scheibe. Genauso ist es mit der Penisverlängerung

Anonymes-Mitglied-8
vor 9 Stunden, schrieb 69Leckfreudig69:

Wenn es die Richtige Frau ist dann zählt nicht die Penisgröße da sind ganz andere Sachen wichtiger!

Kontostand?

Ach was es kommt doch nicht auf die größe an, nimm und akzeptiere ihn so wie er ist.

(bearbeitet)

Woran nur mag's liegen, daß ich bei derart gelagerten Themen immer geneigt bin auf die Knie zu fallen und dem Herrgott zu danken, von Mutter Natur mit dem nordwesteuropäischen Durchschnittsschwanz gesegnet worden zu sein? Ein Freund bat mich, dies für ihn hier allen bekanntzugeben.

.

Habt alle 'ne fluffige Woche und haltet, sofern Lorenz als auch Dödel vorhanden, letzteren ausgiebigst in die Sonne!

.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
vor 10 Stunden, schrieb NinaCoon86:

ist die Länge völlig irrelevant

Naja...🤔völlig irrelevant würde ich nicht sagen.

Ich hatte mal etwas mit einem Bodybuilder, der einen verschwindend kleinen Penis hatte. 😱 Also nicht 10-12 cm oder so, sondern wirklich Micro..Mini...passte so gar nicht zu den sonst riesigen Körper..Da lief gar nichts 🙄 

vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich hatte mal etwas mit einem Bodybuilder, der einen verschwindend kleinen Penis hatte. 😱 Also nicht 10-12 cm oder so, sondern wirklich Micro..Mini...passte so gar nicht zu den sonst riesigen Körper..Da lief gar nichts 🙄 

.

Hmmmm . . . kann passieren, munkelte man vor langer Zeit bereits vom Olymp herunter:

.

Nackt sehe ich aus wie ein griechischer Gott.jpg

Wenn man den Text so liest, scheint es extrem weh zu tun und das nicht nur unten 🤷‍♂

Für das männliche Selbstverständnis ist das Thema Länge (auch Form) nicht unerheblich.
Aber mal Hand aufs Herz: Die einen sind mit etwas mehr oder zu viel „gesegnet“, andere nicht, und andere mit „genau richtig“ oder ausreichend.
Und ja, die Technik, und der Mann dahinter, blablabla..
Aber: Jeder, der einem erzählt, er könne Schwänze verlängern, ist der einzige der von der Dummheit der Männer profitiert.

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

😅...doch auch mal ganz interessant

Soll stattdessen lieber kochen lernen, daß füllt die Damen auch aus und das auf eine besonders angenehme Weise.

Vor 5 Stunden, schrieb NinaCoon86:

😅...doch auch mal ganz interessant

Zu viel Anabolika dann steht er nicht mehr

• Neu erstellen...