Jump to content

Cape d‘Agde

Fe****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja, weiß ich und sehe auch einen schlüssigen Zusammenhang. Zudem war das keine Frage sondern ein Kommentar bzw. eine Aussage von mir.  🤷‍♂️ Welchen punkt hast du nicht verstanden?

Ich habe die Vermutung, die Definition zum Thema Freund und Partner verschwimmt so stark, daß niemand mehr weiß, was das eine und was das andere ist.

Hier verschwimmt aber nur was bei Dir, lach.

Wenn jemand schreibt "meine Freundin", dann ist das seit Jahrzehnten eindeutig. Sonst wäre es "eine Freundin". Der Ehemann spricht ja auch von "meine Frau", was analog sehr gut passt. 

Ich habe keine Fragen, bin ja nicht verwirrt :joy:

Gerade eben, schrieb MeerVerrueckt:

Hier verschwimmt aber nur was bei Dir, lach.

Wenn jemand schreibt "meine Freundin", dann ist das seit Jahrzehnten eindeutig. Sonst wäre es "eine Freundin". Der Ehemann spricht ja auch von "meine Frau", was analog sehr gut passt. 

Ich habe keine Fragen, bin ja nicht verwirrt :joy:

Ich habe schon immer von meiner Partnerin oder meiner Frau gesprochen, so kenne ich das auch von anderen, sobald man in einer Beziehung ist. Meine, seine und deine, sind doch nur Weltliche Begriffe und genau da ist das Problem. 

Interpretieren kann heutzutage ja jeder anders. Also woher willst du es dann wissen... zudem ist es so schon off topic genug, vielleicht sollte man wirklich mal ein eigenes Thema daraus machen. 😉

Generell ist auch am Cap d'Agde Sex in der Öffentlichkeit verboten – mit inoffizieller (!) Ausnahme des Schweinchenstrandes, an welchem die Polizei schon länger aufgegeben hat, das Treiben konsequent zu unterbinden. Stattdessen sorgen erfahrene und aufmerksame Besucher:innen dafür, dass sich niemand dorthin verirrt, der dort nichts verloren hat. Dennoch gilt: Sex wird toleriert, ist aber nicht legal. Es besteht also auch am Schweinchenstrand immer die Gefahr, von der Küstenpolizei mit einer Geldstrafe belegt zu werden.

• Neu erstellen...