Ed**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Schatzilein: Wenn einer für einen Freund fragt, ist es öfter so, dass er es selber ist. Ob es nun hier so ist, weiß ich natürlich nicht 😏 Trägt auch Nichts zur "Problemlösung/Thema" bei...
DerLustvolle22 Geschrieben vor 5 Stunden Sie liebt es? Irgendwie eklig...aber mal ehrlich an zum Artzt und gut komisch wen sich Erwachsene immer wie kleine Mädchen verhalten die eine Spinne sehen
MagicStick-HH Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Don0887: „Ich frage für einen Freund“ ist wirklich das männliche Pendant zu „mein Hund hat aus Versehen meine Hausaufgaben gefressen“. 😭 Aber mal ehrlich, dieser Beitrag ist pure deutsche Literatur. Da sitzt irgendwo ein Typ auf poppen.de und schreibt in der Tonlage einer medizinischen Fachzeitschrift: „Liebe Community, mein Freund leidet unter persistenter Smegmaakkumulation trotz zweifacher täglicher Ganzkörperreinigung.“ Bruder, du redest über Eichelkäse, nicht über eine seltene UNESCO-Kultursorte 😭😭 Und dann dieser Plot-Twist: „Zum Glück hat er eine Lebensgefährtin, die seinen Penis beim Oralverkehr liebend gerne säubert.“ DIGGA WAS 😭😭😭 Das klingt nicht wie ein Problem, das klingt wie eine Nischen-Dienstleistung mit Stammkundenbonus. Ich liebe auch, wie wissenschaftlich das alles eingeleitet wird: „weißlich-gelbliche Substanz aus Talg, Schweiß und abgestorbenen Hautzellen“ — Bruder hat einfach die Zutatenliste vorgelesen wie bei einem Bio-Joghurt 💀 Und die Community dort antwortet bestimmt komplett ernst: „Also bei mir half Kamillentee und weniger Polyesterunterwäsche.“ Während ich schon beim Wort „Smegma-Stigma“ bewusstlos geworden wäre 😭 Das Geile ist auch: Zweimal täglich duschen, aber trotzdem bildet sich da offenbar ein mittelständischer Milchbetrieb unter der Vorhaut. Da arbeitet die Flora und Fauna im Drei-Schicht-System. Und dieser Satz: „Wer hat das gleiche Problem?“ Junge, das klingt wie eine Selbsthilfegruppe: „Hallo, ich bin Thomas, 43, und mein Eichelkäse hat mittlerweile regionale Bekanntheit.“ Ich kann nicht mehr 😭😭😭 Das Internet war ein Fehler. Der geilste Kommentar seit langer Zeit .. herrlich 🤣🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben vor 5 Stunden Dann frag mal Deinen Freund, was er von einer Zirkumzision hält.
Li**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb Don0887: „Ich frage für einen Freund“ ist wirklich das männliche Pendant zu „mein Hund hat aus Versehen meine Hausaufgaben gefressen“. 😭 Aber mal ehrlich, dieser Beitrag ist pure deutsche Literatur. Da sitzt irgendwo ein Typ auf poppen.de und schreibt in der Tonlage einer medizinischen Fachzeitschrift: „Liebe Community, mein Freund leidet unter persistenter Smegmaakkumulation trotz zweifacher täglicher Ganzkörperreinigung.“ Bruder, du redest über Eichelkäse, nicht über eine seltene UNESCO-Kultursorte 😭😭 Und dann dieser Plot-Twist: „Zum Glück hat er eine Lebensgefährtin, die seinen Penis beim Oralverkehr liebend gerne säubert.“ DIGGA WAS 😭😭😭 Das klingt nicht wie ein Problem, das klingt wie eine Nischen-Dienstleistung mit Stammkundenbonus. Ich liebe auch, wie wissenschaftlich das alles eingeleitet wird: „weißlich-gelbliche Substanz aus Talg, Schweiß und abgestorbenen Hautzellen“ — Bruder hat einfach die Zutatenliste vorgelesen wie bei einem Bio-Joghurt 💀 Und die Community dort antwortet bestimmt komplett ernst: „Also bei mir half Kamillentee und weniger Polyesterunterwäsche.“ Während ich schon beim Wort „Smegma-Stigma“ bewusstlos geworden wäre 😭 Das Geile ist auch: Zweimal täglich duschen, aber trotzdem bildet sich da offenbar ein mittelständischer Milchbetrieb unter der Vorhaut. Da arbeitet die Flora und Fauna im Drei-Schicht-System. Und dieser Satz: „Wer hat das gleiche Problem?“ Junge, das klingt wie eine Selbsthilfegruppe: „Hallo, ich bin Thomas, 43, und mein Eichelkäse hat mittlerweile regionale Bekanntheit.“ Ich kann nicht mehr 😭😭😭 Das Internet war ein Fehler. Hahahahaha wie geil ist dieser Kommentar bitte 😂 ich liege unterm Tisch vor Lachen 🤣🤣 dein Intellekt und Humor ist wirklich erfrischend 😂
Li**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Sub_Mia82: Ab zum Arzt Und fertig . Wo haben Männer da immer ein Problem wenn es um ihr " bestes Stück " geht Weil es von jemand fremden angefasst werden könnte. Und die Angst natürlich, wenn die Arzthelferin dabei ist und Mann nen Ständer bekommen könnte
klion Geschrieben vor 4 Stunden Früher hot ma so gesagt ,````F....schleim und Nillekäs des gibt ä besonders gute Majonnaise````
li**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Don0887: Das Geile ist auch: Zweimal täglich duschen, aber trotzdem bildet sich da offenbar ein mittelständischer Milchbetrieb unter der Vorhaut. Da arbeitet die Flora und Fauna im Drei-Schicht-System. Dennoch nicht ganz korrekt. "Rollende Woche" wäre statt "Drei-Schicht-System" die treffendere Bezeichnung. Beim "Drei-Schicht-System" hätte ja der Pillemann Samstag und Sonntag 2 smegmafreie Tage. Ja, ich Klugscheißer bin ja schon still...
Du**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 33 Minuten , schrieb Lia8903: Weil es von jemand fremden angefasst werden könnte. Und die Angst natürlich, wenn die Arzthelferin dabei ist und Mann nen Ständer bekommen könnte Dann wüste er auch, das er im Beisein einer jungen Helferin auch einen Ständer bekommt. Ist doch auch noch ein guter Funktioncheck!
Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb Zombiegurke: Den Lörres nochmal ins Leberwurstglas hängen und schon hat seine Froindin ein gesundes und nahrhaftes Frühstück, mit gut gereiftem Schimmelkäse und bisschen lecker Pürierwurst. 😂
Mr**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 2 Stunden, schrieb Kornblume22: Vielleicht hätte dein Freund den Post erstellen sollen und dazu schreiben sollen, das er für einen Freund fragt. Beste Antwort. Hab ein bisschen gelacht. Möge dein Kissen immer flauschig sein. :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben vor 4 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gib's zu, dein Freund hat gar keine Lebensgefährtin und du bist eigentlich derjenige, der ihm den Eichelkäse von der Nille lutscht und nun bist du reif für den Psychologen... 🥸🤡
Mr**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich habe Wiener mit Käsefüllung im Kühlschrank. Jetzt muss ich mir einen neuen Kühlschrank kaufen.
La**** Geschrieben vor 4 Stunden Ja, genau! Welchem Mann geht es genau so!! Mal mitlese und Notizen mach.....
Mitsch8512 Geschrieben vor 4 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb Don0887: „Ich frage für einen Freund“ ist wirklich das männliche Pendant zu „mein Hund hat aus Versehen meine Hausaufgaben gefressen“. 😭 Aber mal ehrlich, dieser Beitrag ist pure deutsche Literatur. Da sitzt irgendwo ein Typ auf poppen.de und schreibt in der Tonlage einer medizinischen Fachzeitschrift: „Liebe Community, mein Freund leidet unter persistenter Smegmaakkumulation trotz zweifacher täglicher Ganzkörperreinigung.“ Bruder, du redest über Eichelkäse, nicht über eine seltene UNESCO-Kultursorte 😭😭 Und dann dieser Plot-Twist: „Zum Glück hat er eine Lebensgefährtin, die seinen Penis beim Oralverkehr liebend gerne säubert.“ DIGGA WAS 😭😭😭 Das klingt nicht wie ein Problem, das klingt wie eine Nischen-Dienstleistung mit Stammkundenbonus. Ich liebe auch, wie wissenschaftlich das alles eingeleitet wird: „weißlich-gelbliche Substanz aus Talg, Schweiß und abgestorbenen Hautzellen“ — Bruder hat einfach die Zutatenliste vorgelesen wie bei einem Bio-Joghurt 💀 Und die Community dort antwortet bestimmt komplett ernst: „Also bei mir half Kamillentee und weniger Polyesterunterwäsche.“ Während ich schon beim Wort „Smegma-Stigma“ bewusstlos geworden wäre 😭 Das Geile ist auch: Zweimal täglich duschen, aber trotzdem bildet sich da offenbar ein mittelständischer Milchbetrieb unter der Vorhaut. Da arbeitet die Flora und Fauna im Drei-Schicht-System. Und dieser Satz: „Wer hat das gleiche Problem?“ Junge, das klingt wie eine Selbsthilfegruppe: „Hallo, ich bin Thomas, 43, und mein Eichelkäse hat mittlerweile regionale Bekanntheit.“ Ich kann nicht mehr 😭😭😭 Das Internet war ein Fehler. Pure liebe für dich 😁👌❤️
Wh**** Geschrieben vor 4 Stunden Mönsch Eddy, wieder einmal eine Glanzleistung von dir. Dein Fan-Club hält sich schon den Bauch vor lachen. Aber jetzt mal im ernst, ich würde das Smegma/ Eichelkäse erstmal von einem Chemiker überprüfen lassen. Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit daraus hochwertige E-Fuels herzustellen. Ansonsten empfehle ich hessische Eischelcreme für unnerum.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger: Fast noch seltsamer als dieser Beitrag ist, dass so viele ernsthaft darauf antworten. Mich erschreckt es immer wieder, wieviel Blödsinn die Leute über sich ergehen lassen, ohne ihn in Frage zu stellen. Vor allem da der Beitrag ja mal wieder von Mr. Wandelnder Würgreiz ( der Mann der tausend Nics) kommt, der er nur darauf anlegt, dass alle über sein Stöckchen springen. Das einzig Unterhaltsame an ihm sind seine Nic-Kreationen. Letztes Jahr waren es eine Zeitlang KI Texte mit denen er sich plötzlich als nachdenklich und einfühlsam präsentieren wollte, aktuell ist er wieder auf der Kotzbrockenschiene. Ich hätte schon beim Schreiben solcher Szenarien Dauerwürgreiz und Bilder im Kopf die mich verfolgen .Ich weiß es gibt Menschen die machen sogar sowas und noch ganz andere Dinge, ich will mir das aber nicht vorstellen. Ich muss es nicht lesen, aber es poppt im Newsfeed auf ( beim Frühstück ), deshalb lässt es sich nicht ganz vermeiden.
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 13 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Vor allem da der Beitrag ja mal wieder von Mr. Wandelnder Würgreiz ( der Mann der tausend Nics) kommt, der er nur darauf anlegt, dass alle über sein Stöckchen springen. Das einzig Unterhaltsame an ihm sind seine Nic-Kreationen. Letztes Jahr waren es eine Zeitlang KI Texte mit denen er sich plötzlich als nachdenklich und einfühlsam präsentieren wollte, aktuell ist er wieder auf der Kotzbrockenschiene. Ich hätte schon beim Schreiben solcher Szenarien Dauerwürgreiz und Bilder im Kopf die mich verfolgen .Ich weiß es gibt Menschen die machen sogar sowas und noch ganz andere Dinge, ich will mir das aber nicht vorstellen. Ich muss es nicht lesen, aber es poppt im Newsfeed auf ( beim Frühstück ), deshalb lässt es sich nicht ganz vermeiden. Du schaust dir zum Frühstück schon Schwänze an? Du kleine Raupe Nimmersatt 😉
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 1 Stunde, schrieb G_Wegmann: Gib's zu, dein Freund hat gar keine Lebensgefährtin und du bist eigentlich derjenige, der ihm den Eichelkäse von der Nille lutscht und nun bist du reif für den Psychologen... 🥸🤡 Also, fürn echt guten Kumpel würde ich es machen.
Al**** Geschrieben vor 3 Stunden Autor Vor 3 Stunden, schrieb CapitanoSensibile: Ed von Schleck war mal gut - aber auch nur die eisgekühlte Variante von Langnese 😎 Ich kann mich beim besten Willen nicht an dich erinnern. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, zu welchem Thema ich dich gedisst habe.
Ha**** Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt seltsame Vorlieben. Die muss ihn echt liebhaben. Anders ist es nicht erklärbar. Nach Beziehungsende kann er immer noch zum Arzt gehen. Er soll ihr nicht die Freude nehmen.
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Hat dein Freund schon mal spezielle Intimpflege probiert? Die erhält die natürliche flora und reinigt sanfter.
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Der wievielte Nick ist es mittlerweile? Die Themen werden nicht besser Eddy. Ein Hoch auf Jeden der mit Tipps um die Ecke kommt. Ihr werdet merken der TE steht auf solche Themen und irgend wann merkt ihr auch das er sich an den Antworten nur ergötzt. Werden aber auch nicht schlechter. Und in diesem Fall versuche ich, einem Freund zu helfen. Vielleicht ist dir nicht klar, wofür Freunde da sind. vor 3 Stunden, schrieb anne-007: Es ist mir ein Rätsel, warum hier jemand überhaupt ernsthaft antwortet! 🤷♀️ Weil es ein ernstzunehmendes Thema ist. Ich wette, dass jede zweite Frau (vielleicht sogar mehr) schon mal ungewollt und überraschend mit Smegma in Berührung gekommen ist. Mein Kumpel versucht zumindest etwas dagegen zu unternehmen.
ichbins2534 Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Don0887: „Ich frage für einen Freund“ ist wirklich das männliche Pendant zu „mein Hund hat aus Versehen meine Hausaufgaben gefressen“. 😭 Aber mal ehrlich, dieser Beitrag ist pure deutsche Literatur. Da sitzt irgendwo ein Typ auf poppen.de und schreibt in der Tonlage einer medizinischen Fachzeitschrift: „Liebe Community, mein Freund leidet unter persistenter Smegmaakkumulation trotz zweifacher täglicher Ganzkörperreinigung.“ Bruder, du redest über Eichelkäse, nicht über eine seltene UNESCO-Kultursorte 😭😭 Und dann dieser Plot-Twist: „Zum Glück hat er eine Lebensgefährtin, die seinen Penis beim Oralverkehr liebend gerne säubert.“ DIGGA WAS 😭😭😭 Das klingt nicht wie ein Problem, das klingt wie eine Nischen-Dienstleistung mit Stammkundenbonus. Ich liebe auch, wie wissenschaftlich das alles eingeleitet wird: „weißlich-gelbliche Substanz aus Talg, Schweiß und abgestorbenen Hautzellen“ — Bruder hat einfach die Zutatenliste vorgelesen wie bei einem Bio-Joghurt 💀 Und die Community dort antwortet bestimmt komplett ernst: „Also bei mir half Kamillentee und weniger Polyesterunterwäsche.“ Während ich schon beim Wort „Smegma-Stigma“ bewusstlos geworden wäre 😭 Das Geile ist auch: Zweimal täglich duschen, aber trotzdem bildet sich da offenbar ein mittelständischer Milchbetrieb unter der Vorhaut. Da arbeitet die Flora und Fauna im Drei-Schicht-System. Und dieser Satz: „Wer hat das gleiche Problem?“ Junge, das klingt wie eine Selbsthilfegruppe: „Hallo, ich bin Thomas, 43, und mein Eichelkäse hat mittlerweile regionale Bekanntheit.“ Ich kann nicht mehr 😭😭😭 Das Internet war ein Fehler. Der beste Kommentar den ich in 20 Jahren poppen.de gelesen. Hätte einen garantiert einen Platz im literarischen Quartett verdient. Den lese ich jetzt noch ein zweites Mal.....Ich will nochmal lachen...☆☆☆☆☆☆
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Ich glaube, dass meine Antwort auf den ausführlichsten Beitrag zensiert wurde…
Empfohlener Beitrag