Jump to content

Der erste Satz nach dem Abspritzen oder das erste Wort

liebundtreu

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Sie :

who, das war toll

mache es bitte nochmal

bearbeitet von liebundtreu
vor 20 Stunden, schrieb Kornblume22:

Gar nichts, da kein Mann in mir abspritzt. Ohne Kondom läuft bei mir gar nichts.

Aus jahrzehnte langer Erfahrung kann ich Dir versichern: Ein Mann kann auch im Kondom in eine Frau spritzen! 

Das er danach sein Sperma samt Gummi wieder fein säuberlich aus ihr heraus nimmt, hat mit dem reinen Abspritzvorgang nichts zu tun... :coffee_happy:

Mal so, mal so.
Ich sagte auch schon mal zum Abschluss "Hör mal, der Nachbar hustet endlich wieder."

Ich hatte einen uralten Nachbarn, der sehr oft, vor allem vormittags das Haus zusammenhustete. Tat er es mal nicht, machte ich mir fast Sorgen, ob er noch unter uns weilte.
Naja, er hustet zufällig wieder als wir kamen.

Zu den ersten Worten nach dem Sex fällt mir dieser alte Witz ein.
Was sagt ein Macho nachdem sie  ihm auf Teufel komm raus den Hannes erfolgreich geblasen hat?
"Und? Wie war ich?"
Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger wirkt das wie ein Witz. Bei manchen Pseudo-Alphas und Misogynisten kann ich mir das als echte erste Worte nach dem Sex durchaus vorstellen. *zwinkersmiley*

Was soll ich den Dann sagen? Mein Blick, mein Lächeln und mein inniger Kuss sagt mehr als 1000 Worte. 

vor 7 Stunden, schrieb liebundtreu:

Sie :

who, das war toll

mache es bitte nochmal

Wenn sie das „Abspritzen“ so toll fand, kann der Rest nicht so besonders gewesen sein…😉

vor 23 Stunden, schrieb Kornblume22:

Gar nichts, da kein Mann in mir abspritzt. Ohne Kondom läuft bei mir gar nichts.

Zwar besitzen Kondome eine gewisse Gleitfähigkeit, aber nicht immer reicht diese aus.

• Neu erstellen...