Jump to content

Macht es überhaupt Spaß?

da****

Empfohlener Beitrag

Doch , gerade jetzt wo es so warm wird , habe ich laufend Lust . Bei mir ist es so , wenn die Sonne knallt, könnte ich mehrmals am Tag/ wie auch Abend.

vor 2 Stunden, schrieb et_ancillae:

Oh ich weiß und erinnere mich an ein sehr heißes blowjobdate im Auto 😋😂

Oh ja das war verdammt heiß🥵😜😂

vor 19 Stunden, schrieb daniell69:

Seit mal ehrlich, macht Sex überhaupt Spaß bei so einer Hitze?

Ja

vor 1 Stunde, schrieb Randdresden:

Jetzt wollte ich den TE bloß auf den Unterschied zwischen "seit" und "seid" hinweisen, aber nun ist er gesperrt... 🤔 

Frage mich warum das Thema dann überhaupt noch auf ist… wo der Te selbst nicht mehr mitlesen kann 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Sex macht immer Spaß wenn man gerade Lust dazu hat🥰

Umso mehr.... Wenn beide hächeln und schwitzen und geil aufeinander sind 👌

Also ich sage mal so auch wen Sex spass macht sollte man nicht alle dazu Mutivieren .Kann bei den Wetter in der Hose gehen .

(bearbeitet)

Es ist noch nicht mal richtig Sommer. Und trotzdem schon Temperaturen hier, heiß da. :confused:

"Hier" ist auch nichts heiß. Gestern war warm joa. Aber durch den Wind trotzdem angenehm. Prognose für die nächsten Tage - es bleibt angenehm warm. 

Und ob es nun Spaß macht bei "Hitze" hängt ja von dem empfinden, der jeweiligen Menschen ab. Einige haben halt auch Sex in der Sauna. Oder vorm Kamin. 

Wenn es zu warm wird, hab ich kein Bock auf Sex. 

bearbeitet von Carbonated

Ich mag es gerne etwas kühler.
Wenn es in der Bude zu warm ist, macht mir der Sex weniger Spaß.

Ist sicherlich bei jedem verschieden. Ich persönlich finde es super 👍

In jungen Jahren hat mir die Hitze nichts ausgemacht und somit wurde auch im Hochsommer erbarmungslos gevögelt. Heute sieht hingegen die Lage ganz anders aus, ich suche lieber einen kühlen Pool auf 🙃

Was für eine Hitze meinst du? Die paar warmen Tage?
Sex ist richtig geil, wenn er heiß ist. Wenig Kleidung, die man ausziehen muss...Nasse Haut die aneinander reibt.
Für mich ... ich habe es lieber warm als kalt.😉

Am 26.5.2026 at 23:02, schrieb daniell69:

Seit mal ehrlich, macht Sex überhaupt Spaß bei so einer Hitze?

lol Nutzer wurde gesperrt. Was soll das denn?

Die Frage hatten wir ja auch schon oftmals - wenn man fit und gesund ist, kann Sex Spaß machen, wenn man auch auf Schweiß usw. steht. Pheromone....

Luderwicht

Bisher hatten wir erst einen heißen Tag. Aber wenn es in ein paar Wochen mehrere heiße Tage am Stück haben werden 😳

Ich hasse Hitze seit 56 Jahren! Das wird wohl auch Nix mehr 🤷🏼‍♀️

Südfriese

Wir werden alle sterben, und das Einzige, was Dich interessiert ist, ob wir vorher noch Spaß haben wollen oder nicht?

• Neu erstellen...