Jump to content

Macht es überhaupt Spaß?

da****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Bei Hitze? Nein zumindest mir nicht....ich hasse aber auch Hitze und komme damit überhaupt nicht klar. Aber wenn die Frau unbedingt möchte darf sie gern auf mir rum reiten und den bei der Hitze anstrengenden Part übernehmen.

In Wald unter Bäumen, da ist es schön kühl, wenn man die Gelegenheit dazu hat und ein ruhiges Eckchen findet.

Sex macht immer Spaß egal bei welcher Temperatur. Man kann es, ja bei diesem Wetter etwas langsamer angehen und vorher schon Vorkehrungen treffen. Zum Beispiel: Das Bettlaken in den Kühlschrank legen oder Ventilatoren aufstellen und danach, kann man sich gemeinsam unter der Dusche wieder abkühlen. 

vor 16 Stunden, schrieb daniell69:

Seit mal ehrlich, macht Sex überhaupt Spaß bei so einer Hitze?

Hitze? 

Da sind es mal drei Tage ein wenig wärmer und es wird schon wieder gejammert

Ich liebe den Sommer und Sex macht mir tatsächlich auch den Sommer über Spaß 

Und zum Glück gibt es Männer die auch im Sommer Spaß am Sex haben und nicht schwächeln ;)

vor 16 Stunden, schrieb daniell69:

Warum sollte es denn keinen Spaß machen? Für mich hat Lust wenig mit dem Wetter zu tun, man passt sie nur dem Wetter an.

wildesBegehren

die Menschheit stirbt aus und mit Klimawandel auch noch rapide! Sex ist glücklicherweise nicht an Temperatur und Jahreszeit gebunden!

Vor 35 Minuten , schrieb Fantamos:

Ich lieb‘s…☺️

Oh ich weiß und erinnere mich an ein sehr heißes blowjobdate im Auto 😋😂

Aufjedenfall, mag es wenn die Säfte fliessen. Kann ja dann duschen oder ins Wasser springen.

Kaum ist es mal ein bisschen wärmer , fangen die ersten schon an zu stöhnen . Meine Güte es sind doch keine 50 Grad und ich muss doch keinen sex in der prallen Sonne haben. 

Meine Lust auf Sex hängt mit dem passenden Mann zusammen , auf den habe ich dann zu jeder Jahreszeit und jeder Temperatur Lust. In meinem Schlafzimmer ist es auch bei 30 Grad draußen noch gut auszuhalten und falls nicht , schmeiße ich kurz das mobile Klimagerät an. Eine Temperatur hält mich jedenfalls nicht davon ab meine Lust zu befriedigen. 

vor 17 Stunden, schrieb daniell69:

Jetzt wollte ich den TE bloß auf den Unterschied zwischen "seit" und "seid" hinweisen, aber nun ist er gesperrt... 🤔 

• Neu erstellen...