Jump to content

Guter oder schlechter Hj

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Dann mußte du es ihr halt zeigen sagen wie du es am liebsten magst. Außerdem gibt es halt Frauen welche Anfängerinnen sind in dem Bereich bzw.es das Erste Mal es erst machen.

Wenn es nicht „richtig“ … was für ein gruseliges Wort übrigens in diesem Zusammenhang 🤦🏻‍♀️… war … dann lag es wohl an dir selbst.
Denn wenn der Mann keine „richtigen“ Signale gibt… hat Frau eh keine Change. Da jeder Mann anders ist.

Anonymes-Mitglied-5
vor 12 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn es nicht „richtig“ … was für ein gruseliges Wort übrigens in diesem Zusammenhang 🤦🏻‍♀️… war … dann lag es wohl an dir selbst.
Denn wenn der Mann keine „richtigen“ Signale gibt… hat Frau eh keine Change. Da jeder Mann anders ist.

Blödsinn! Es gibt Frauen die wissen was sie tun und können auch an der Reaktion des Mannes sehen, ob es gefällt und dann gibt es Frauen, die eine Anleitung benötigen. Mit letzteren trifft Mann sich dann kein zweites Mal.....und schon geht das Gejammer der Frauen los. Dabei merken sie oft nicht, dass ihr eigenes Unvermögen dazu geführt hat. Wir wissen ja, dass fast jede von euch die Schuld nur bei anderen sucht. Dein Beitrag ist das beste Beispiel dafür.

Es ist in der Spanne meines gesamten Lebens bis dato noch nicht vorgekommen, dass ich mich mit einer Dame auf einen Handjob getroffen habe.😁

Und das wird es auch nicht😁👍

Ich habe schon Handjobs abgebrochen und war schockiert wie wenig Gefühl Frauen haben können, wenn es um sowas geht...

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr auch schon mal ein Treffen mit einer Frau, die es überhaupt nicht richtig gemacht hat und es einfach nur schnell zu Ende bringen wollte.

Nö 

Hm 🤔und was ist jetzt deine Frage oder wohin soll die Reise bei deinem Thema gehen?

Es wird immer Erfahrungen geben die toll waren und andere nicht.

Die Emphatie sollte schon passen,egal ob es beim küssen,berühren oder Sex  .Es gibt Händchen die den Zauberstab verzaubern und andere wieder nicht...

Weiss sie denn, dass es für dich suboptimal war? Warum gehst du davon aus, dass eine Frau absichtlich einen schlechten Handjob geben sollte ? Wenn er schlecht war, warum hast du "hingehalten" ?

Hast du denn gleichzeitig oder davor oder danach deine Sache besser gemacht?

Es kam in meiner Jugendzeit mal vor, dass ich einer jungen Frau begegnet bin, die zu wissen glaubte, wie "man es macht" (egal ob Kuss, HJ, BJ oder Penetration)  und was Männer erwarten. Ich hab ihre Hand sanft mit meiner umschlossen und sie geführt. Das finde ich sehr erotisch. Auch umgekehrt, wenn eine Frau meine Hand in ihre nimmt und mich so über ihren Körper führt, wie sie gerade berührt werden möchte. Es kann so einfach sein. 

So, so. Das kann durchaus vorkommen. Die Definition von „richtig“ ist eben recht subjektiv. Wenn zwei Menschen aufeinandertreffen, muss Harmonie nicht zwingend vorprogrammiert sein. Eigentlich eine klare Sache, die sich nicht lohnt, (hier) an die große Glocke zu hängen.

Da habe ich vollstes Verständnis für die arme Frau. Das ganze klingt ja so schon vollkommen öde, langweilig und unpersönlich.

• Neu erstellen...