Jump to content

Guter oder schlechter Hj

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Welche Frau macht denn Treffen für einen HJ? Oder anders gefragt, wieviel hast du dafür bezahlt? War es vielleicht ein Sonderangebot?

Exakt mein Gedanke. Ich glaube nicht für eine Sekunde, dass es große Zahlen an Frauen gibt, die sich mit irgendeinem wildfremden Typen treffen um ihm kostenfrei einen runterzuholen......sorry, aber Blödsinn.

vor 5 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Was ist HJ?

Ein "Handjob"....also dem Mann quasi einen runterholen.

Kenne keinen egal ob Mann oder Frau der/die nur für nen HJ rum kommt.
und auch wenn kann ich es besser. ;D

(bearbeitet)

TopJob...

Ich hatte durchaus schon das Empfinden, dass sie einen für mich wenig lustvollen HandJob wie auch BlowJob praktizierte...

Ich habe ihr einfühlsam angedeutet, wie es mir mehr Vergnügen bereitet, und sie hat sich darauf eingelassen - win win - das Leben kann sooo einfach sein, wenn man entsprechend kommuniziert und interagiert...

bearbeitet von Highlander4u

Naja gut oder schlecht definiert ja auch jeder unterschiedlich, von daher ist es immer relativ

vor 25 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

HandJob 😬😁💡

Wie konnte ich das nur nicht wissen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Wie konnte ich das nur nicht wissen... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

naja man weiss ja das man abkürzungen nicht gut sind

DerLustvolle22

Nö zum Glück noch nie würde ich das merken würde ich das eh abbrechen. Allerdings seh ich den Sinn auch nicht mich nur für Handjobs zu treffen

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hattet ihr auch schon mal ein Treffen mit einer Frau, die es überhaupt nicht richtig gemacht hat und es einfach nur schnell zu Ende bringen wollte.

Hatte bis jetzt mehrere Treffen mit Frauen für HJ bis auf die eine haben es alle anderen sehr gut gemacht.

Nicht böse sein, aber wer schlechten Sex hat, ist meist in meinen Augen selbst schuld. Wenn ein Mann mich besser lecken könnte, so sage ich ihm, wie. Und von einem Mann erwarte ich auch, dass er mir sagt, wie er etwas am meisten genießt. Ich bin kein Hellseher und Menschen sind so verschieden mit ihrem Empfinden, dass ich schon erwarte, dass mit mir geredet wird, wie ich es auch mache. Wenn ich feststelle, es passt nicht und Reden hilft nicht, habe ich einfach keinen Sex.

Dann mußte du es ihr halt zeigen sagen wie du es am liebsten magst. Außerdem gibt es halt Frauen welche Anfängerinnen sind in dem Bereich bzw.es das Erste Mal es erst machen.

Woran das wohl gelegen haben könnte 🙈🤷‍♀️. Für ein HJ würde ich keinen Fuß vor die Tür setzen, was hätte ich davon? Nichts.

Schon mal was von Kommunikation gehört? Woher soll ein fremder Mensch wissen, was Dir gefällt?

Wenn es nicht „richtig“ … was für ein gruseliges Wort übrigens in diesem Zusammenhang 🤦🏻‍♀️… war … dann lag es wohl an dir selbst.
Denn wenn der Mann keine „richtigen“ Signale gibt… hat Frau eh keine Change. Da jeder Mann anders ist.

• Neu erstellen...