Jump to content

Guter oder schlechter Hj

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hattet ihr auch schon mal ein Treffen mit einer Frau, die es überhaupt nicht richtig gemacht hat und es einfach nur schnell zu Ende bringen wollte.

Hatte bis jetzt mehrere Treffen mit Frauen für HJ bis auf die eine haben es alle anderen sehr gut gemacht.

Schokoladenriegel

Vielleicht warst du auch nicht Ihr Typ und wollte es ebenfalls nur schnell zu Ende bringen :)

Vielleicht bist ja du einfach nur schlecht, desshalb wohl anonym:-((((

Schokoladenriegel

Vielleicht warst du auch nicht Ihr Typ und wollte es daher einfach nur schnell zu Ende bringen :)

Manchmal passt die Chemie halt nicht, hat nichts mit Gut oder Schlecht zu tun. Und was hast du der Dame gutes getan ???

Schokoladenriegel

Vielleicht warst du auch nicht Ihr Typ und wollte es daher einfach nur schnell zu Ende bringe

vor 8 Minuten, schrieb Landvogel:

Vielleicht bist ja du einfach nur schlecht, desshalb wohl anonym:-((((

Der war gut … beim HJ schlecht gewesen 🤣

Wenn dir das wirklich öfter passiert, solltest du dich mal fragen, woran das liegen könnte... 🥸🤡

🤔Kann eine Frau 'nen Handjob überhaupt schlecht machen?
Sie benötigt dafür eigentlich keinerlei spezielle Fachexpertise.

Anonymes-Mitglied-2

Naja, die meisten Frauen gerade in den fünfziger Jahren wollen nicht unbedingt einen langen Geschlechtsakt, die holen das französisch da kommen sie auch. Aber das lange rum geschlafen mögen sie nicht nicht aber eigentlich an den Mann weil bisher hatten sie noch nicht den richtigen Mann das ist mindestens die verbreitete Meinung im Clubs oder auf Partys, wo Frauen sehr gerne auch lange und intensiv mit Männern schlafen vorausgesehen. Sie hacken nicht rum haben einen großen Penis weil dann kann man nämlich alles entspannter angehen lassen

vor 14 Minuten, schrieb Schokoladenriegel:

Vielleicht warst du auch nicht Ihr Typ und wollte es daher einfach nur schnell zu Ende bringe

War mein 2. Gedanke 😉. Der Pimo hat ihr nicht gefallen, sie wollte den TE aber nicht kränken. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja, die meisten Frauen gerade in den fünfziger Jahren wollen nicht unbedingt einen langen Geschlechtsakt, die holen das französisch da kommen sie auch. Aber das lange rum geschlafen mögen sie nicht nicht aber eigentlich an den Mann weil bisher hatten sie noch nicht den richtigen Mann das ist mindestens die verbreitete Meinung im Clubs oder auf Partys, wo Frauen sehr gerne auch lange und intensiv mit Männern schlafen vorausgesehen. Sie hacken nicht rum haben einen großen Penis weil dann kann man nämlich alles entspannter angehen lassen

Also das mit der Grammatik und Rechtschreibung üben wir nochmal, dann verstehen wir dich auch besser. So eine - sorry das nachfolgende Wort erspar ich mir jetzt-  Antwort kann ich mir sonst auch nicht erklären, selten was blöderes gehört 

naja wenn sie es bis zum Ende gemacht hat wars Ok denke ich aber treffen mit Frauen sind ehr selten

Schokoladenriegel
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

War mein 2. Gedanke 😉. Der Pimo hat ihr nicht gefallen, sie wollte den TE aber nicht kränken. 

Ob die Geschichte der Wahrheit entspricht, ist eine andere Sache :) Wenn die Person Gegenüber nicht anspricht lasse ich es gleich sein. 

Anonymes-Mitglied-3

Tja, dann warst du eben nicht gern gesehen und sie wollte dich schnell wieder los werden.

vor 1 Minute, schrieb Schokoladenriegel:

Ob die Geschichte der Wahrheit entspricht, ist eine andere Sache :) Wenn die Person Gegenüber nicht anspricht lasse ich es gleich sein. 

Eine Möglichkeit.

Alternative: kurz sagen, wie man's lieber möchte. Man steckt (meistens:clapping:) nicht im anderen drin.

Hmmm, wenn die Atritis, der Tennisarm oder die Gicht zwickt ist jede Frau froh wenn es rum ist. 😉😂🙃

Welche Frau macht denn Treffen für einen HJ? Oder anders gefragt, wieviel hast du dafür bezahlt? War es vielleicht ein Sonderangebot?

Durch das Autofenster oder auf dem Beifahrersitz? Auch die technischen Voraussetzungen sollten passen. Naja, der Preis natürlich auch ;) .

• Neu erstellen...