Jump to content

Fkk weiher um deggendorf

de****

Empfohlener Beitrag

Generell finde ich ja, die schönsten FKK-Seen sind die, die man einfach genießen kann, wofür sie auch gedacht sind.

Mit Sex hat das allerdings nüscht zu tun. 👌💁🏻‍♂️

Viel Erfolg bei der Suche. 🙋🏻‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb deggendorf22942:

Was sind die schömsten fkk weiher rund um degg wenn man als paar spass haben will ?

Laut deinem Profil gehört der Hackerweiher dazu. 

Was hat FKK eigentlich zu bedeuten? Warum möchte man an öffentlichen Plätzen immer seinen "Spass " zur Schau stellen? Kein zu Hause?
Man stellt solche Plätze nicht öffentlich zur Schau.

An einem Weiher hab ich zumeist Spaß - und das ganz ohne FKK und Freiluftgeficke. Wenn Du draußen vögeln willst, dann geh gefälligst dorthin, wo‘s niemand mitbekommt.

Ich werde nie verstehen warum man nicht einfach los geht und sich etwas abgeschiedenes sucht. Oder soll es gar nicht abgeschieden sein? Erwischt zu werden kann immer passieren. 

Geht los, zieht euch aus und macht FKK und lasst den Resteinfach. Bett zuhause scheint ja uninteressant zu sein. 

Würde ich auf Paare treffen die einfach draussen drauf los ficken, dann könnte passieren das es euch zukünftig vergeht. 

Was sind denn überhaupt diese FKK Weiher und muss man da zwingend vögeln? Frage für meine Oma... 🥸🤡
Ach ja, und kommt ihr nicht noch selbst aus der Ecke? 🙄

Och nö, schon wieder ein FKK - Ficki Ficki Thema. 🥱 Und die guten Themen landen im Nirvana des völlig unübersichtlichen Forums 🙄

Könnte man eigentlich als Unterthema  bei Treffpunkte ablegen, aber natürlich unter "geheim". 😆

Also, ich hab bei Google FKK Weiher um Deggendorf eingegeben und sofort 4 Seen incl.Rezessionrn angeboten bekommen. 

Für mich fraglich, aus welchem Grund fremden Leuten die eigene Sexualität aufs Auge gedrückt und warum FKK mit Sex verbunden wird? 

Ich halte es so, wie @Rosenrot707im anderen FKK Thema und gehe in die Sauna und liege schön in der Sonne ☀️ 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

gehe in die Sauna und liege schön in der Sonne

Die Rosenrot`s halten zusammen :relaxed:

Was du suchst, ist kein Fkk Weiher. Du bist in einem Swingerclub mit schöner Outdooranlage besser aufgehoben, ich schwöre!

Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die Rosenrot`s halten zusammen 

Nee, die haben es einfach drauf Problemen aus dem Weg zu gehen 👍

Als Paar Spass haben will? Du bist doch nur als Mann angemeldet. Da wird kein Platz verraten.

• Neu erstellen...