Jump to content

Nähe Ulm - gute Plätze um sich outdoor zu vergnügen

Ul****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Nenn mir einen Grund warum wir diese Plätze öffendlich nennen sollten. Dann sind dort nur noch sabbernde Kerle ohne jeglichen Anstand. Das ist nicht gewollt.

Das ist eine oft gelesene Theorie, aber die stimmt so auch nicht.
Selbst an den Orten, die hier bei Poppen.de in den Outdoor-Plätzen oder anderswo in Web-Communitys gelistet sind, passiert in 95% der Fälle absolut nichts. Keine sabbernde Kerle ohne jeglichen Anstand, ganz selten mal jemand, der dort ist, um wirklich zu gucken, ob doch mal was geht. Und selbst wenn wirklich mal einer auf andere trifft, sind die Leute dann so zurückhaltend und vorsichtig, dass man schon von hochanständig reden müsste, nicht von "ohne jeden Anstand".

Es gibt natürlich die wirklich etablierten Orte, an denen sich aber vermehrt eben auch Männer treffen, und selbst dort geht es vorsichtig zu und keiner springt sofort dazu, wenn zwei schon zugange sind, sondern prüft für gewöhnlich erst, was erlaubt sein mag. Die wenigen Paare, die ich kennenlernen durfte und sich an bestimmte Orte begeben haben, berichten ähnliches. An den meisten Orten ist man völlig alleine, sofern man sich nicht vorher schon mit anderen verabredet hat. Selten bzw. nur zu bestimmten Zeiten mag mal jemand da sein, der ohne Verabredung zuguckt, und wenn überhaupt mal, dann niemand, der ungefragt reingrätscht.

Es gibt ja nun mal so viele im Internet verbreitete Orte, an denen angeblich was läuft, dass dieses ganze Konglomerat eher ernüchternd ist, wenn jemand wirklich mal das Ziel hat,  irgendwo was anzutreffen. Wie gesagt, es gibt ein paar etablierte Orte, aber an den meisten Plätzen herrscht tatsächlich tote Hose.

Falls du also einen Platz hast, an dem du dich gerne mit jemandem ohne weiteres Publikum vergnügst, dann wird das aller Voraussicht nach auch weiterhin so sein, wenn du diesen Ort nennen würdest. Neugierige würden da womöglich auch mal aufschlagen, aber die müssten dann auch exakt zu der Zeit da sein wie du, und das würde eben dann auch äußerst selten bis gar nicht passieren. (Ist nur eine theoretischer Überlegung der Art: Was wäre wenn? Ich erwarte von dir nicht, dass du Orte nennst.)

bearbeitet von LacusLenitatis
  • Neu erstellen...