Jump to content

Nähe Ulm - gute Plätze um sich outdoor zu vergnügen

Ul****

Empfohlener Beitrag

Fahr doch einfach mal mit dem Auto selber raus, oder Fahrrad bei dem Wetter. Genieße die Natur und schau dir verschiedene Plätze bei der Gelegenheit selber an. Könnte ein schöner Tag werden.

Wenn Du wirklich ungestört sein möchtest, vergnüge Dich doch einfach zu Hause!
Dann besteht auch keine Gefahr, dass Du andere Menschen damit belästigst.

Vor 2 Minuten , schrieb Randdresden:

48°25'51.5"N 9°54'26.6"E

Danke für den Tipp.
Der P ist ja schon ziemlich bekannt… Ich suche hier übrigens KEINE Treffen mit Männern!

Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wenn Du wirklich ungestört sein möchtest, vergnüge Dich doch einfach zu Hause!
Dann besteht auch keine Gefahr, dass Du andere Menschen damit belästigst.

Reizt es dich bei dem schönen Wetter nicht auch mal was in der freien Natur zu machen? Das hat eben ab und zu einen besonderen Reiz finde ich. Und gerade deshalb suche ich einen Platz rund um Ulm, wo meine Lady und ich eben NICHT andere Leute damit „belästigen“!

vor 19 Minuten, schrieb Ulm-Mister-XL:

Ich suche hier übrigens KEINE Treffen mit Männern!

Warum teilst du mir das mit ? 

War nicht explizit für dich sondern allgemein gedacht. Ich kann das oben leider nicht ändern / ergänzen.

Eine Garantie dafür ungestört zu sein in der Öffentlichkeit gibt es nicht. Du musst immer damit rechnen, dass man euch sieht. Direkt mit dem Auto dort hin fahren zu können erschwert es noch mehr. Wo Du hin fahren kannst, fahren auch andere unter Umständen hin. Fahre einfach mal Feldwege ab und halte dabei die Augen offen, welche Orte schön sind und sich eignen könnten. Aber rechne immer damit, dass jemand anders dort auch auftauchen könnte (Bauer, Förster, Jäger, Spaziergänger mit und ohne Hund). Vielen wird es egal sein und andere werden absolut nicht davon begeistert sein, wenn sie euch in Aktion sehen.

Abseits von FKK-Ständen sind die Leute übrigens meist toleranter. (Senden, Breitental, Illerzell usw.)

Nimm dein Fahrrad und erkunde die Gegend, und selbst da hilft Komoot bei der Planung.🙂 

vor einer Stunde, schrieb Ulm-Mister-XL:

Reizt es dich bei dem schönen Wetter nicht auch mal was in der freien Natur zu machen? Das hat eben ab und zu einen besonderen Reiz finde ich. Und gerade deshalb suche ich einen Platz rund um Ulm, wo meine Lady und ich eben NICHT andere Leute damit „belästigen“!

Natürlich gehe ich bei dem schönen Wetter auch gerne raus und erlebe dort schöne Dinge, aber diese haben absolut nichts mit Sex zu tun.

So triebgesteuert bin ich nicht, dass ich überall und immer nur an Sex denke.

Wenn es diese Plätze/Orte gibt und hier veröffentlicht wird, dann ist vorbei mit ungestört. Merkste selber, oder?

Wer den Kick unbedingt braucht, der geht mit offenen Augen los und findet das passende. Rechnen sollte man immer damit das sich gerade dorthin auch andere verirren.

Ich habe tatsächlich Angst solchen Leuten beim Gassi gehen zu begegnen. Angst vor Schreck die Leinen los zu lassen. Mit dem Rückruf würde ich bis kurz vor dem Ziel warten. 🫣🤣

vor 18 Stunden, schrieb Ulm-Mister-XL:

Outdoor/ erreichbar mit dem Auto.  

Zu faul zum laufen? 

vor 19 Stunden, schrieb Ulm-Mister-XL:

Hat jemand dazu gute Tipps und Vorschläge für gute Locations. Outdoor/ erreichbar mit dem Auto. Aber man sollte ungestört sein.
Danke. Vorab.

• Parkhaus 
  • nächste Polizeiwache 

Hölzle See in Burlanfingen. Hab mal ein Jahr in Reutlingen im Hotel gelebt. Im Sommer gind da abends immet was.
Seht nette BiPaare und Wifesharer kennengelernt damals.

Sind tolle Tipps dabei. Danke dafür.
Leider sind auch viele andere Kommentare dabei, welche verzichtbar wären. Bereue gerade irgendwie dass ich das gepostet habe.

• Neu erstellen...