Jump to content

Was sucht Ihr wirklich bei PP.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie jetzt, zählst du dich etwa dazu?


LG xray666


Geschrieben


Nur weil jemand etwa aufgeschlossen mit dem Thema Sex umgeht, ist er/sie weder allzeit bereit noch anspruchlos.


So sehe ich das auch.
Es gibt aber genug Damen die dass auch so sehen und praktizieren.

Das mit dem lange aussuchen,... klammert evtl. den "Reinfall" etwas mehr aus, aber richtige "Profis" haben immer Vorlauf....... und kommen dadurch auch zum Ziel. Und dann tut es der Dame richtig weh.....

Mein Ding ist es nicht mehr so zu handeln. (Bin kein Profi, weiß nur wie es geht)
Deshalb bin ich hier um ohne wenn und aber ein "Sexdate" zu genießen.
Ich möchte einfach nicht mit fremden Kindern in den Tierpark gehen, um die Mutter zu vögeln.

@soul.
Kennst du die ewig suchenden Singles??

@Lichtschimmer
Ja ich suche was zum vögeln, weil ich es auch kann.

Was machst du hier?
Was kannst du bieten, wenn du nicht vögeln kannst?


Geschrieben

Ich glaube ich wurde hier wirklich falsch verstanden:
Ich bin mit meiner Freundin etwa 3 Jahre zusammen (jaja, es ist noch nicht sooo super lange) und total zufrieden - wieso sollte ich das ändern?

Aber sollte doch mal irgendwas dazwischen kommen (habe ich ja auch bei der Beziehung davor festgestellt, dass da immer was kommen kann - egal wie gut es momentan läuft) kann ich hier mal suchen.

Jetzt verstanden wie das gemeint ist? Oder muß ich es noch deutlicher ausformulieren?


Geschrieben

Sag ich doch. Und das meine ich ja völlig wertfrei.

Festhalten an der Freundin und weitersuchen nach dem Seitensprung.

Deswegen willst du jetzt hier inhaltlich ein Fass aufmachen? Hallo?


LG xray666


Geschrieben



Jetzt verstanden wie das gemeint ist? Oder muß ich es noch deutlicher ausformulieren?



Sag ich doch.
Man/n hat immer Vorlauf.
Wie im Geschäftsleben..........

Kleiner Tip.
Sags deiner Feundin. Du weißt ja, Computer/Handys kann man auf alles checken....


Geschrieben

Sag ich doch.
Man/n hat immer Vorlauf.
..



Frau auch!


LG xray666


Geschrieben

und total zufrieden - wieso sollte ich das ändern?



Du planst eben vorausschauend. Hoffe, deine freundin tut das auch. Damit es kein böses erwachen gibt. wenn du sie respektierst und nur das geringste Gefühl für sie hast, solltest du es ihr sagen! Sie hat bestimmt Verständnis


Geschrieben

Die Bereitschaft, eine sich spontan ergebende Chance "mitzunehmen", könnte man auch Offenheit oder Flexibilität nennen.



Sehen wir´s doch positiv.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Chivas Regal:

Ja ich suche was zum vögeln, weil ich es auch kann.

Bei dir mag die Betonung auf "auch" liegen, was ich jetzt fairerweise nicht bezweifeln mag. Bei manchen muss es heißen: "nur das".

@Soul Acid - heutztage scheitern zu viele Beziehungen daran, dass man sagt "So lange es gut geht, ist es gut." Diese Haltung prägt sich derart ein, bis man gar keine Dauer mehr ins Auge fassen kann.

Aber wie sagte schon A. Camus?

Jemanden zu lieben, heißt einwilligen mit ihm alt zu werden.

Alles andere ist Wischiwaschi...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Nachvollziehbare Argumentationskette, verständlich vorgetragen. Leider kommst Du am Ende zum falschen Schluss.

Wenn, wie weiter oben jemand vermutete, 90% davon Männer sind, dann kann das nicht funktionieren. Denn selbst wenn die 10% Frauen alle sexsüchtig wären, und jede von ihnen mit drei Männern gleichzeitig ein Sexverhältnis hätte, so blieben immer noch 60% Männer übrig, die gar keine "abbekommen" können, weil einfach nicht genügend da sind.

Dass hier im Endeffekt prozentual ebensoviele Frauen wie Männer keinen passenden Partner finden, habe ich aus diesen Umfragen abgeleitet:

Popper des Jahres
Popperin des Jahres

Das ist sicher nicht repräsentativ für alle Mitglieder, aber bei annäherns 1000 Mitgliedern, die abgestimmt haben hat es doch etwas Aussagekraft.


Geschrieben

Interessant. Diese Umfrage kannte ich gar nicht.

Und sie stützt meine Vermutung, das die "große Auswahl", die Frauen hier haben, gar nicht so viel bringt.


Geschrieben

gut beobachtet, nur weil mehr deckel im angebot sind, heißt das noch lange nicht, dass jeder/jede den passenden findet


Geschrieben

Ich kann mich da Tollkirsche nur anschliessen!Natürlich haben wir mehr Angebote, aber bringt das wirklich was?Was mich betrifft: Nein!Ok, ich suche nun keinen unverbindlichen, schnellen ONS!

Genau das ist es doch!Die meisten Männer suchen eben das, wenns geht gratis, noch nicht mal mit dem Ausgebens eines Kaffees!Hallo sagen! treffen....f.....tschüss!
Frauen, die sowas suchen gibt es, aber sie sind dünn gesäat!


Geschrieben

Ich suche hier "wirklich" interessante Treffen.

-keine Freunde

-keine Forendiskussionen

-keine Stammtische

und auch keine Menschen,die online flirten möchten!


Xenia


Geschrieben

Ich kann mich da Tollkirsche nur anschliessen!Natürlich haben wir mehr Angebote, aber bringt das wirklich was?Was mich betrifft: Nein!Ok, ich suche nun keinen unverbindlichen, schnellen ONS!..


Und wer sagt Dir, dass Männer dies stets wollen?
Klar gibt es hier genausoviele Angebote von "Rudis Resterampe" weiblcih oder männerseits. Aber nur, weil auch der Grabbeltisch gut gefüllt ist, heisst das noch lange nicht, dass man das erstbeste Schnäppchen auch sofort in den Warenkorb legen muss.

"Schneller unverbindlicher ONS" kann sich gerne an den nächsten FI-ler(in) seines/ihres Vertrauens wenden .... aber sexuelle Aufgeschlossenheit heisst eben nicht immer auch Anspruchslosigkeit!

Ok, wer anders denkt .... aber gewisse Idiotie kann man auch herausfiltern.
Soviel Hirn sollte beiderseits geschlechtsunspezifisch vorhanden sein....


Geschrieben (bearbeitet)


Ok, wer anders denkt .... aber gewisse Idiotie kann man auch herausfiltern.
Soviel Hirn sollte beiderseits geschlechtsunspezifisch vorhanden sein....



Man geht mit Freunden aus. Trinkt was, flirtet mit den Mädels am Nebentisch. Irgendwann sind nur noch ein Paar Leute anwesend. Man kommt sich näher, man treibt es im Auto o. auf der Wiese o. Zuhause.

Dann ist man Hirnlos??

Wo lebst du eigendlich??
Was möchtest du hier verkaufen?

Ich würde sagen: "Purer Sakasmuss"!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Man geht mit Freunden aus. Trinkt was, flirtet mit den Mädels am Nebentisch. Irgendwann sind nur noch ein Paar Leute anwesend. Man kommt sich näher, man treibt es im Auto o. auf der Wiese o. Zuhause.

Dann ist man Hirnlos??

Keineswegs!
Denn bei dem oben geschilderten Szenario kennt man sich bereits persönlich (nicht nur via Internet) und kommt sich persönlich real näher .. kann ganz real Sympathien oder Antipathien in der Wirklichkeit abschätzen ... und betritt das Lokal (hier Website) eben nicht mit dem Ausspruch: Hier bin ich - bitte eine Frau zum Poppen zum Mitnehmen!

Du hast mein obiges Posting vermutlich falsch aufgefasst....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wer sagt Dir, dass Männer dies stets wollen?
Klar gibt es hier genausoviele Angebote von "Rudis Resterampe" weiblcih oder männerseits. Aber nur, weil auch der Grabbeltisch gut gefüllt ist, heisst das noch lange nicht, dass man das erstbeste Schnäppchen auch sofort in den Warenkorb legen muss.



Netter Vergleich. Die Wühltische mit den Suuupersonderangeboten in Premiumqualität zu Hammerpreisen stehen auch in den Kaufhäusern immer im Erdgeschoss direkt am Eingang.
Da kommt man eben unweigerlich dran vorbei, auch wenn man eigentlich zu den Markenshops in den oberen Stockwerken will. Wenn man erst mal am Restepopper... äh Resteshopperrudel vorbei ist, dann finden sich in den oberen Etagen durchaus schon mal Sachen, die wie angegossen passen. Richtige Liebhaberstücke gibt es auch da nur selten. Aber das ist jedem klar, der dort auf die Suche geht, während unten vor vollen Wühltischen lamentiert wird, dass das noch zu teuer sei, man nicht das Richtige finde und überhaupt die ganzen anderen Deppen, die an der 7er Packung Baumwollslips rumreißen einem den ganzen Erfolg kaputt machen und... na man soll Vergleiche nicht überstrapazieren...

Marc


Geschrieben

Sehr interessant, was ihr hier so alles sucht!

Also ich suche hier einen kleinen Hundewelpen mit Schlappohren. Außerdem noch eine neue Kupplung für mein Auto, neue Gitarrenseiten und einen kleinen Sack voll Diamanten

Komisch warum finde ich das denn hier eigentlich nicht!?

Naja, mal sehen vielleicht finde ich hier ja eine nette Frau mit schönen... ähhh... ähhh... Augen, die mir bei der Suche hilft!


Geschrieben

Naja, mal sehen vielleicht finde ich hier ja eine nette Frau mit schönen... ähhh... ähhh... Augen, die mir bei der Suche hilft!


Keine Chance ... denn keine Frau kann an einem 7er Packung Baumwollslips vorbeischauen (wenn ich das obige Posting recht verstehe)

Suche eine 7er Packung Baumwollslips, wer sucht mit?


Geschrieben

Keine Chance ... denn keine Frau kann an einem 7er Packung Baumwollslips vorbeischauen (wenn ich das obige Posting recht verstehe)

Suche eine 7er Packung Baumwollslips, wer sucht mit?



Häää? Ich trage doch gar keine Unterwäsche.....

Wenn ich aber deine Baumwollslips hier irgendwo sehe, dann sag ich dir Bescheid!
Feinripp und Eingriff rechts?


Geschrieben


...
-keine Freunde
-keine Forendiskussionen
-keine Stammtische
und auch keine Menschen,die online flirten möchten!
Xenia



Na denn man viel Spaß noch hier, hast wohl noch nicht genügend Leute getroffen, irgendwann stumpft nämlich auch das ab!!


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren hat uns also das Internet in seinen Bann gezogen! Es hat sich sehr viele dadurch verändert. Vieles ist leichter geworden und viel flexibler. Einige Dinge haben sich aber extrem in eine Richtung verändert, die keiner so vorhergesehen hat.

Hiermit meine ich natürlich das generelle kennen lernen. Auf der einen Seite macht das Internet dies viel leichter. Man hat Suchfunktionen und Bilder und kann sich das heraussuchen, was man finden möchte.

Hier bei Poppen ist es meiner Meinung nach sehr gelungen, etwas mit Niveau aufzubauen. Das ganz drum herum ist schon sehr gut gelöst. Doch dieser Punkt, dass es hier um Erotik, Sex und alles was damit zusammen hängt, steckt dies irgendwo in eine Schublade. Man ist dann auch selbst eigentlich nicht mehr man selbst (so sehe ich das jetzt bei mir). Ich muss das auch erst lernen, dass man auch im Internet so sein sollte, wie man real auch ist.


Suchen tue ich hier nicht nur nach Bettkontakten sondern auch darüber hinaus. Ich als „Draußenkind“ groß geworden. D.h. „Outdoor-Aktivitäten“ sind für mich sehr wichtig. MTB-Fahren oder auch einfach mal ein Picknick oder Grillen. Meine Begleitung soll keine Frau aus dem Katalog sein, sondern eine, mit der man auch Pferdestehlen kann. Darüber hinaus können es auch Paare oder auch nette Kumpels zum einfachen Austausch oder für ein gemütliches Bier sein.

So meine lieben, ist zwar am Ende etwas direkt geworden, ich wusste aber nicht, wie ich das noch so umschreiben soll. Ich hoffe ihr versteht dies.
__________________
mann lebt nur einmal auf der Welt!


Geschrieben

Für mich dient diese Seite rein zur Entspannung (nicht sexuell gemeint.. ) von meinem realen Leben.

Da ich glücklich verbandelt bin, muss ich keine sexuellen Dates haben

Es macht einfach Spaß etwas Blödsinn mit anderen (sei es auch nur verbal) zu schreiben.

Es gefällt mir hier.


Geschrieben

angemeldet aus reiner neugier
dann der versuch (manchmal ist er gelungen) mit gleichgesinnten den alltag zu entkommen
und nun auf der suche nach einer festen partnerin......aber ich glaub da bin ich auf der falschen plattform.....


×
×
  • Neu erstellen...