Jump to content

Was sucht Ihr wirklich bei PP.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schnellen, unkomplizierten, geilen und guten Sex.



Suche ich nicht! Bin ich deshalb hier falsch?

Ja, ich suche Sex, aber nicht mit Jedem(hat mit dem Aussehen nichts zu tun!), sondern einen "Partner", egal, für wie lange, der nicht nur meinen Körper befriedigt, sondern auch meine Seele!

Hier kann Jeder nach seinen, individuellen Kriterien "suchen", ohne dass irgendeiner meint, dass er hier ausgeschlossen sein müsste!


Geschrieben

Och, manchmal was zum Gucken und Staunen ohne vor die Tür gehen zu müssen. Denn wie sagte Oma? (auf nordbairisch, aber das transkribier ich jetz nich )"Der Herrgott hat einen großen Tiergarten".....


Geschrieben

Meinungsaustausch,
Sex nur dann, wenn ich davon überzeugt wäre.
Körper und Seele bilden eine untrennbare Einheit, auch wenn viele das anders sehen.
Ich bin nicht so gern "zweigeteilt".
__________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben

Ich bin nicht so gern "zweigeteilt".



Ich frage mich, wer, egal, ob männlich oder weiblich, das wirklich kann?

Ich kanns nicht! Manchmal sage ich mir : "schade eigentlich!", aber es geht nicht! Bei mir jedenfalls nicht!


Geschrieben

@xray

viel spaß dabei , wir sehn uns in hannover und ich freu mich auf einen "erfahrungsaustausch" (unter vorbehalt)



Nee....da will ich blödeln und frotzeln *malnachMandarinaschiel*

Und wenn ich das nicht darf, komme ich nicht.


LG xray666


Geschrieben

ich hab hier mehr gefunden, als ich gesucht habe, jemanden zum reden, zum lachen, zum kuscheln, zum ausgehen und einen kleinen harem hab ich auch

@xray wenn du diese einstellung hast, dann wäre es ein verlust, wenn du nicht kommen würdest


Geschrieben

Für alles Andere gibt's ja bereits Plattformen wie wkw, knuddels, jappy, lablue bla blubb... Warum muss man das hier zweckentfremden?

Es ist ja gut, wenn's hier ne große Bandbreite gibt; man nach einer sexuell ungewöhnlichen Beziehung schauen kann; Gleichgesinnte für Blümchensex bis SM und (wer's will (ich nicht)) AO-Praktiken finden kann. Aber - verflixt - egal ob ONS oder feste Partnerschaft: es sollte real gesucht werden und ein wirkliches Interesse an Treffen mit jenen bestehen, die die selbe Ausrichtung teilen. Wenn das nicht der Fall ist, dann kann man sich ja auf einer der oben genannten Plattformen anmelden.

Für die gepflegte Konversation habe ich auch ein Profil auf einem "normalen" Server: wenn's mir nach Quatschen ist, dann logge ich mich dort ein. Aber hier auf poppen.de (!) logg' ich mich ein, wenn's mir nach was anderem als verbale Unterhaltung zumute ist und will nicht immer erst nachforschen, ob mein Gegenüber meine Libido unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dazu verwendet, mich in die Irre zu führen.


Wenn Du Dich schon seit 8 Jahren auf dieser Seite rumtreibst, frage ich mich, warum Du als ordnungsliebender Mensch immer noch nicht gelernt hast, ordentlich zu zitieren.

Auch wenn Du es mir nicht glauben wirst, behaupte ich: Die Mitglieder von Poppen.de wegen des Poppens auf dieser Seite.
Es geht ihnen allen um Sex. Auch für diejenigen, die hier eine Beziehung suchen, suchen eine sexuelle Beziehung. Insofern ist diese Seite einfach ehrlicher als alle anderen Kontaktforen.
Wenn jemand nicht den schnellen, unkomplizierten Sex von jetzt auf gleich sucht, heißt es noch lange nicht, dass er keinen Sex sucht.
Selbst diejenigen, die gar keinen Sexkontakt suchen, wollen hier ihren sexuellen Horizont erweitern. Also auch ihnen geht es um Sex - selbst wenn sie hier nur über Sex quatschen aber den Sex nur mit ihrem festen Partner zuhause ausleben wollen.

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn hier einzelne Mitglieder anderen erzählen, sie seien fehl am Platz, nur weil sie nicht deckungsgleich dasselbe suchen.


Geschrieben

Wenn Du Dich schon seit 8 Jahren auf dieser Seite rumtreibst, frage ich mich, warum Du als ordnungsliebender Mensch immer noch nicht gelernt hast, ordentlich zu zitieren.



Weil ich mich in diesen vielen Jahren nicht oft an Forendiskussionen beteiligte.

Auch wenn Du es mir nicht glauben wirst, behaupte ich: Die Mitglieder von Poppen.de wegen des Poppens auf dieser Seite.



Möge es so sein!

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn hier einzelne Mitglieder anderen erzählen, sie seien fehl am Platz, nur weil sie nicht deckungsgleich dasselbe suchen.



Solang's Dich amüsiert...
Deckungsgleich zum Sinn dieser Seite? Zu mir ja wohl nicht: ich brauche z.B. kein S/M oder NS oder AO, aber für diese Seite isses trotzdem richtig.


Geschrieben

Insofern ist diese Seite einfach ehrlicher als alle anderen Kontaktforen.




Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?


Geschrieben

Von der Intention her gebe ich Delphin recht.

Dass sich nicht alle ehrlich verhalten, ist evident.

Darüber braucht man also kein weiteres Wort zu verlieren.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Von der Intention her gebe ich Delphin recht.



Naja, das Ding hat nur einen Haken.

Vor über einem Jahr hat er mal behauptet nicht beurteilen zu können wie es auf anderen Plattformen ist.

Aber Du hast sicherlich Recht, darüber muß man kein Wort mehr verlieren, denn auch Mann muß sich hier nicht mal annähernd alles geben was so kreucht und fleucht.



Am 25.11.2008



Was das Forum angeht: Ich kenne keine anderen Kontaktbörsen, also glaube ich Dir Deine Aussagen.




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist nach wie vor so, dass ich keine andere Kontaktbörse kenne. Aber mir ist schon so oft glaubhaft versichert worden, dass sich in Single- und Heiratsbörsen jede Menge (auch verheirateter) Männer auf Sexsuche tummeln, dass ich das einfach mal glaube.

Insofern gehts hier ehrlicher zu, weil jede/r weiß, dass hier Sex gesucht wird.


Geschrieben

Nee....da will ich blödeln und frotzeln *malnachMandarinaschiel*



Du darfst blödeln und frotzeln, aber nicht beleidigen und mobben

Ich will Spaß und keinen Streit.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen auf Singleseiten ist, daß Frauen dort eher vertrauen und hinter einer Einladung zu einem Kaffee nicht sofort einen Wunsch nach Sex vermuten und daher leichter einzuladen sind.
Wie gesagt, es ist MEINE Erfahrung!
Hier muß man ja erst das Stammbuch vorlegen um zu beweisen, daß ich wirklich Single bin und ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, daß man/n kein Massen***iger ist.
Manchmal gehen zig Mails hin und her und dann schreibt man auch nur ein "scheinbar" falsches Wort und die ganze Vorarbeit ist dahin! Hier sind wohl schon viele Frauen über´n Tisch oder durch die falschen Betten gezogen worden.
Jungs wenn ich euch erwische die mir hier stets die Mädels so verunsichern, dann gibbet aber Keile vom Smarten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

  • </p><p>
  • Spass

  • Leute die genauso Bekloppt sind wie ich

  • Leute die noch Bekloppter sind wie ich

  • Leute die ganz normal sind

  • Erfahrung und Lösungsansätze für diverse erotische Fragestellungen

  • Mitgefühl bekommen

  • Mitfühlen und vielleicht helfen können

  • Intelligente Gespräche







Besser hätte ich das nicht sagen können

Gruß

vom Heidjer58


Geschrieben

Gefunden habe ich vor 4 Jahren meinen Ehemann .... was ich hier noch suche ...

.... also mir ist da nen Euro runtergefallen ....

... also wenn den jemand gesehen hat wißt ihr ja wo ihr mich finden könnt


Geschrieben

Die Seite soll ehrlich sein und alle die sich heir anmelden sind auf der Suche nach sexuellen Erlebnissen?

Auch wenn Du es mir nicht glauben wirst, behaupte ich: Die Mitglieder von Poppen.de wegen des Poppens auf dieser Seite.
Es geht ihnen allen um Sex.



Da kenne ich drei Profile die NUR deswegen entstanden sind, weil man hier chatten wollte.

Abgesehen davon, das in verdammt vielen Profilen immer öfter auftaucht

Ich bin nur noch zum chatten hier und um mich mit liebgewonnenen Menschen zu unterhalten.



oder aber auch:

Man hat mir die Seite empfohlen, da man sich hier gut unterhalten kann



Von daher halte ich diese These sehr gewagt.

Was sein kann, das in manchen Gegenden die Menschen (p.de-User) lockerer und unverkrampfter an diese Seite und den Kontext dieser Seite gehen.
Wobei in anderen Gegenden feste Rituale bestehen, die man durchlaufen muss, vor allem als Mann, um näheren Kontakt zu Frauen herstellen zu können.

Da es mir in 4 Jahren bis dato nur 3 mal gelungen ist, per Chat näheren Kontakt herstellen zu können, und über das PN-Gemetzel nichts weiter zu stande kam, aus welchen Gründen auch immer. Weil die PNs die ich bisher verschickt habe nahezu im luftleeren Raum verpufft sind, ohne jegliche Reaktion,

habe ich die Suche aufgegeben und gebe nur noch im Forum meinen Senf ab.


Geschrieben

...Es geht ihnen allen um Sex. Auch für diejenigen, die hier eine Beziehung suchen, suchen eine sexuelle Beziehung. Insofern ist diese Seite einfach ehrlicher als alle anderen Kontaktforen.



Diese These kann ich unterstützen, denn Sex und Beziehung gehören immer untrennbar zusammen. Passt es beim Sex nicht, steht auch eine künftige Beziehung auf instabilen Beinen ... und natürlich andersherum.

Insofern stimmt die These des "ehrlicher" durchaus. Denn auch in der gefühlvollsten Beziehung wird der Partner irgendwann auch einmal den anderen Partner sexuell näher erfahren wollen. Ein Phänomen, das auf diese Seite zumindest ehrlicher vorab kommuniziert wird.... im Gegensatz zu vielen anderen "anständigen" Kontaktbörsen, auf denen sich scheints nur asexuelle Menschen herumtreiben.

Und nicht wenige Beziehungen zerbröseln vorrangig deshalb, eben weil sexuelle Nicht-Übereinstimmungen irgendwann offenkundig werden. Soviel Ehrlichkeit sollte sich jedermann/-frau sich selbst gegenüber eingestehen.... wenn Wolke Nr. 7 irgendwann verflogen ist und jenseits von Familienwunsch/Beziehungswunsch/Bindungswunsch ebenfalls die nackten Tatsachen Einzug in die Realität halten!

Ich denke die Masse der User/innen hier sind keine besseren Menschen ... aber diese sind zumindest befähigt, einen gewissen "Tabubruch" offen anzuerkennen, indem diese offen (und hoffentlich ehrlich) auch sexuelle Wünsche nicht nur nachrangig unterorden.


Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit hier eine "ganze" Frau zu treffen, ist nicht so groß, weil es hier eine starke Fokussierung aufs Sexuelle aus Gründen ins Gegenteil verkehrter Sublimierung gibt.
Flüchtet man sonst aus dem Sex in andere Ausdrucksformen der Seele, führt hier häufig ein Mangel in diesen Ausdrucksformen in den Sex.

Wenn es einem aber gelingt, und ich weiß aus "leibeigener" Erfahrung, das ist nicht unmöglich, hat man den tollen Menschen und einen wundervollen Zugang zur Erotik.


Geschrieben


Da kenne ich drei Profile die NUR deswegen entstanden sind, weil man hier chatten wollte.

Abgesehen davon, das in verdammt vielen Profilen immer öfter auftaucht

Zitat:
Ich bin nur noch zum chatten hier und um mich mit liebgewonnenen Menschen zu unterhalten.

oder aber auch:

Zitat:
Man hat mir die Seite empfohlen, da man sich hier gut unterhalten kann


Wenn jemand nur noch zum Chatten da ist, heißt es doch: alles andere wurde bereits gefunden und die Person will sich trotzdem nicht abmelden.
Außerdem: wer sich nur unterhalten will unterhält sich hier doch auch über Themen, die mit Sex zu tun haben.
Selbst wer sich über die Seite nur "Appetit holt" um "zuhause zu essen" trifft doch das Thema der Seite.

Und eins sollte Mann nie vergessen:

Gerade weil Frauen wissen, dass dies eine Sexseite ist, setzen sie voraus, das jede Kontaktaufnahme diesem Zweck dient und sind entsprechend misstrauischer wenn jemand ein "unverbindliches" Treffen wünscht.

Obwohl sie selbst Sex suchen, bauen sie dann oft höhere Hürden auf. Denn sie selbst wollen die Entscheidung treffen, auf wen sie sich einlassen.

Das ist dann die Kehrseite, der ehrlicheren Seite Poppen.de.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei vielen Themen die sich in wiederholenden Schwarz - Weiß Postulaten ergehen, suche ich gedanklich das für mich geschmackvollste Anthrazit und gönne jedem seine andere Nuancierung. Sofern sich jemand reiben mag: Der Begriff "Nuance" ist meiner Ansicht korrekt gewählt, da Unterschiede sich in der Methodik, aber sich selten im Ziel abzeichnen.

Der "Zweckentfremdung" im Forum speziell im Du.F. mit allg. Themen, (oder ist es doch eine andere Art von "Suche"?) möchte ich eine kleine Lanze brechen: Aus nachvollziehbaren Gründen wird dort selten mit der eigenen Fachlichkeit oder Mittels eines Abschlusses, sondern gezwungenermaßen inhaltlicher argumentiert. - Eine Bereicherung, die ich nicht missen möchte, selbst wenn sie mit meiner Ursprungsintention nichts zu tun hat.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

Um ohne Umwege und Lügen, eine, zweie, dreie.... Damen für schöne Stunden zu finden.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke einfach, das es mittlerweile mehr als nur schwierig geworden ist, das zu finden, was man sucht.

Sei es durch selbsterbaute Hürden, die UserInnen hindern den schnelleren und unkomplizierteren Weg zu gehen.
Sei es durch die Einfältigkeit mancher User wenn sie C&P-Mails verschicken.
Sei es durch das rüpelhafte Benehmen im Chat, im Forum oder auch via PN.

Das sich eine Seite wie diese um Themen wie Sex, Sexualität, Probleme mit selbigen Themen beschäftigt, ist durchaus nachvollziehbar.

Doch, und das ist etwas wo ich nicht mehr mitkomme. Der Titel und auch die Beschreibung dieser Seite dürften doch eigentlich so unmissverständlich ein, das sich niemand aufregen muss, wenn er/sie angeschrieben werden. In welcher Form auch immer.

Und ehrlich gesagt, ich habe etwas dagegen, wenn ich mich mit wem austausche per PN/ per Mail (Tastenerotik), es beiden gefällt und sich dann herausstellt, das dies nur dafür war, damit der "Mail-Partner" einfach nur mal neue Anregungen für sein eigenes Sexleben brauchte. (So geschehen ==&gt deswegen PN-Gemetzel genannt)
Oder auch "Appetit holen" genannt.

Ich selbst habe oft gehadert an mir, warum es zu sooooo wenigen Kontakten kam. Ich habe versucht, probiert und "ausgetestet". Und ich habe nciht den ansatz von Lösungen gefunden, die meine "Suche" erfolgreicher machen könnten.

STOP: eine Antwort habe ich seinerzeit erhalten.

"Komm doch mal zu einem Stammi, da lernt man neue Leute kennen und daraus könnte sich was ergeben."


Rischtisch, es könnte sich was ergeben, aber genau das meinte ich mit "Rituale durchlaufen".


@Delphin:

Wenn Frauen doch wissen, es ist eine Seite mit eindeutigem Hintergrund, warum lassen sie sich denn darauf ein, wenn sie sich selbst so hohe Hürde auferlegen?

Oftmals ist es doch so, das wenn man neu in eine Runde kommt (Chat) dann sitzt man erstmal vor dem Monitor, liest mit und versucht sich irgendwie an etwas zu beteiligen. Mit viel Musse und Ausdauer könnte man es schaffen, das man zum gerngesehen Gast wird, aber dann kommt es auch drauf an, wer sich auf einen einläßt.

Bestimmte User wollen einfach nichts von realen Treffen lesen, weder in Mails noch im Chat. Sobald das angesprochen wird, ist man der Prügelknabe der Nation.

Zwiespältigkeit der Profile fällt mir da auch so ein. Klar, wenn eine Dame schreibt: "Bin dauergeil und brauche es oft und heftig" dann ist das Postfach dementsprechend überlaufen. Vor allem wenn das Profil auch noch auf der Startseite gezeigt wird. Da bedarf es noch nicht mal Fotos im Profil, das scheint dann egal zu sein, hauptsache sie lässt einen ran. Erwischt man aber genau diese Dame dann mal im Chat, dann ist das Thema völlig aus der Bahn geworfn, weil es gerade unpassend ist?

Schreibt aber ein Mann in etwa den gleichlautenden Text, dann verhungert seine Mailbox. Warum eigentlich? Sind da diese genannten Hürden dran schuld?

"Ich suche ausschliesslich Single's, hab keinen Bock auf Beziehungsstress." Klare Aussage, aber ich tippe mal sehr darauf, das die Hälfte aller Profile, zumindest bei den Herren, in der Hinsicht getürkt ist, einfach nur um bessere Chancen zu haben.

"Ich habe keine Lust, die Lückenbüßerin zu spielen, wenn es nciht klappt, solltet Ihr mit Euren Frauen reden" Auch etwas, was sehr verwunderlich ist. Woher wissen diese Damen/ Frauen, die einen solchen Satz in Ihr Profil bauen, was bei uns Männern los ist?

Bedeutet swingern nicht auch, getrennte Unternehmungen in Sachen Sexualtität?

Ich für meine person will nicht nur über Sex reden/ schreiben, aber wenn sich dann einige ganz schnell aus dem Staub machen, sobald es langsam in die Richtung geht, kann auch nicht ganz Sinn und Zweck sein, oder sind da auch die Hürden im Weg?

Es liegt mir fern zu urteilen und zu beurteilen, aber ich bin der Meinung, das die User, die hier angemeldet sind, und nach 6 Monaten immer noch unschlüssig sind, ob sie nun einfach nur ne nette Chat-Plattform suche, oder aber ein Forum, in dem Sie ihren Senf abgeben können, die Ihren Filter zu machen, weil Sie einfach keine Lust auf Mails haben, die sollten sich doch abmelden.

Und um nochmals auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:

Ich habe oft gesucht, und oft immer die gleichen User gefunden. Und wenn ich heute die Suche bemühe, dann sind mindest 75% der User wieder in der Liste, die ich sonst auch finde. Ab und zu mal ein neues Profil, oder ein reaktiviertes. Aber anschreiben, vor allem der, die schon angeschrieben worden sind? Wozu denn, eine Reaktion habe ich einst auch nicht bekommen, warum ausgerechnet jetzt?

Ich für mich suche nicht mehr, entweder werde ich gefunden, oder aber, ich habe ein Profil, das sich als Leiche herausstellt.




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei vielen Themen die sich in wiederholenden Schwarz - Weiß Postulaten ergehen, suche ich gedanklich das für mich geschmackvollste Anthrazit und gönne jedem seine andere Nuancierung...


Weder ist weissglänzend immer hell, noch schwarzmatt immer dunkel ... manchmal kann eben auch ein "frisches steingrau" die eigentliche Erfüllung sein


Geschrieben



@Delphin:

Wenn Frauen doch wissen, es ist eine Seite mit eindeutigem Hintergrund, warum lassen sie sich denn darauf ein, wenn sie sich selbst so hohe Hürde auferlegen?
(...)
Bestimmte User wollen einfach nichts von realen Treffen lesen, weder in Mails noch im Chat. Sobald das angesprochen wird, ist man der Prügelknabe der Nation.

Zwiespältigkeit der Profile fällt mir da auch so ein. Klar, wenn eine Dame schreibt: "Bin dauergeil und brauche es oft und heftig" dann ist das Postfach dementsprechend überlaufen. (...)

Schreibt aber ein Mann in etwa den gleichlautenden Text, dann verhungert seine Mailbox. Warum eigentlich? Sind da diese genannten Hürden dran schuld?

(...)
Es liegt mir fern zu urteilen und zu beurteilen, aber ich bin der Meinung, das die User, die hier angemeldet sind, und nach 6 Monaten immer noch unschlüssig sind, ob sie nun einfach nur ne nette Chat-Plattform suche, oder aber ein Forum, in dem Sie ihren Senf abgeben können, die Ihren Filter zu machen, weil Sie einfach keine Lust auf Mails haben, die sollten sich doch abmelden.





Du hast mich da falsch verstanden:
Nicht sich selbst bauen diese Frauen hohe Hürden auf, sondern den Männern. Bei einem hohen Männerüberschuß können sie sich die Partner aussuchen, die sie wirklich wollen.

Nicht jede Frau, die von sich schreibt, sie sei dauergeil und brauche es oft und heftig, muss wirklich eine Frau sein. Ich würe solche Frauen nicht anschreiben.

Frauen, die hier angemeldet sind, können davon ausgehen, dass die Mehrzahl der Männer hier tatsächlich dauergeil ist, zumal sich der laute Teil der männlichen Mitglieder tatsächlich so benimmt. Also geben sich viele Frauen, die tatsächlich suchen, unnahbar und suchen sich gezielt die Männer aus, die sie tatsächlich wollen.

Sie trennen für sich die Spreu vom Weizen.

Die Ironie des Schicksals: Viele Frauen formulieren ihr Profil dann nicht nur unnahbar, sondern abschreckend und filtern damit das Gegenteil dessen was sie erreichen wollen. Es schreiben sie nur noch schmerzfreie Typen an, die jede anschreiben. Die Männer, die sie eigentlich suchen, lassen sich abschrecken.

Und so passiert es, dass prozentual ebensoviele Frauen keinen Sexpartner finden wie Männer.


×
×
  • Neu erstellen...