Do**** Geschrieben Mai 16 Lange bin ich auf der Suche nach einer Frau mit der ich meine Vorliebe für KV ausleben kann. Ich stell mir oft die Frage bin ich zu pervers...?
Sp**** Geschrieben Mai 17 Das ist schon sehr explizit. Dafür muss man schon länger suchen. Kommt auch immer drauf an welche Spielart gewünscht ist
Ni**** Geschrieben Mai 17 KV ist auch schon extrem. Habe es schon mal mit meiner Freundin probiert. Aber kostet sehr viel Überwindung. Wenn man geil ist, geht es noch. Aber danach wird es unangenehm
ba**** Geschrieben Mai 18 Was kann man da sagen: Jedem Tierchen sein Pläsierchen“ Auch wenn ich in der Erotik häufig die gängigen Konventionen überschreite, so kann und möchte ich mich mit diesem Thema nicht auseinander setzen. VG Sebastian
Sc**** Geschrieben Mai 20 Kv ist nicht so Einfach wenn es gewünscht wird zu schlucken wenn es beide möchten ist es ok
Dr**** Geschrieben Mai 20 Kv ist schon sehr speziell und das mag nicht wirklich jeder, aber es gibt eine andere Seite von Poppen wo es Leute, gibt die es mögen. Ich muss es wirklich nicht haben genau wie Natursekt, Ist einfach nicht mein Fetisch habe andere die mir mehr gefallen.
Le**** Geschrieben Mai 20 Was beiden gemeinsam gefällt und auf Augenhöhe stattfindet, kann man wohl kaum verurteilen. Pervers, also von gängigen Normen abweichend, ist es. Das Wort wird leider meistens abwertend benutzt.
La**** Geschrieben Mai 20 Am 16.5.2026 at 16:53, schrieb Dominik155: Ich stell mir oft die Frage bin ich zu pervers...? Ja, ganz offensichtlich. ("stark abweichendes oder oder tabuisiertes Verhalten") Ist aber kein Problem. Du bist ja trotzdem nicht alleine damit, ist nur äußerst selten.
nskvfan2000 Geschrieben Mai 21 Am 17.5.2026 at 09:56, schrieb Alpha-Frau: Körperverletzung? Bestimmt nicht. Was hat das bitte mit Körperverletzung zu tun… Thema verfehlt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Vor 1 Stunde, schrieb nskvfan2000: Was hat das bitte mit Körperverletzung zu tun… Thema verfehlt? Nix verstanden.... KV.... Körperverletzung..... auch das gibt's als Auswahl. Nicht wahr?
nskvfan2000 Geschrieben Mai 21 vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau: Nix verstanden.... KV.... Körperverletzung..... auch das gibt's als Auswahl. Nicht wahr? KV steht allgemein für Kaviar, um nichts anderes geht es hier…wenn du da was völlig anderes hinein interpretierst, hast du den Fragesteller, bewusst oder unbewusst, falsch verstanden oder falsch verstehen wollen..
HansDampf77 Geschrieben Mai 21 (bearbeitet) Führ Viele wird deine Vorliebe zu „pervers“ sein, doch das ändert deine Vorliebe ja nicht. Ich habe in meinem Leben noch Keine/n kennengelernt die auf KV stehen und wenn wüsste ich nicht das sie diese Vorliebe haben. Was aber nicht heißt das es sonst keine Menschen mit dieser Vorliebe gibt, nur das sie SEHR selten sind. Vielleicht hast Du auf speziellen Seiten oder Veranstaltungen mehr Glück, ein passendes Gegenstück für deine Vorliebe zu finden. vor 5 Minuten, schrieb nskvfan2000: KV steht allgemein für Kaviar, um nichts anderes geht es hier…wenn du da was völlig anderes hinein interpretierst, hast du den Fragesteller, bewusst oder unbewusst, falsch verstanden oder falsch verstehen wollen.. Solltest bei deiner Erklärung dann aber auch schreiben, was diesbezüglich mit Kaviar gemeint ist. Jemand der KV nicht kennt, zumindest die Bedeutung, wird bei Kaviar vielleicht nur an Fischeier denken und nicht an Sexspiele mit Kot. bearbeitet Mai 21 von HansDampf77
nskvfan2000 Geschrieben Mai 21 vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77: Führ Viele wird deine Vorliebe zu „pervers“ sein, doch das ändert deine Vorliebe ja nicht. Ich habe in meinem Leben noch Keine/n kennengelernt die auf KV stehen und wenn wüsste ich nicht das sie diese Vorliebe haben. Was aber nicht heißt das es sonst keine Menschen mit dieser Vorliebe gibt, nur das sie SEHR selten sind. Vielleicht hast Du auf speziellen Seiten oder Veranstaltungen mehr Glück, ein passendes Gegenstück für deine Vorliebe zu finden. Solltest bei deiner Erklärung dann aber auch schreiben, was diesbezüglich mit Kaviar gemeint ist. Jemand der KV nicht kennt, zumindest die Bedeutung, wird bei Kaviar vielleicht nur an Fischeier denken und nicht an Sexspiele mit Kot. Also die allermeisten wissen eigentlich schon was damit gemeint ist…und so selten ist diese zugegebenermaßen sehr spezielle Vorliebe nunmehr auch nicht mehr. Schau mal nach bei den ganzen Verschiedenen Gruppen hier, die KV- Gruppe hat weit über 1000 Mitglieder…sind also doch nicht so wenige die das mögen
Wi**** Geschrieben Mai 21 Jedenfalls ist dieses Thema in der Rubrik stark überrepräsentiert. Sind's immer die gleichen, die es wieder anlegen und hoch holen? Manchmal sind die drei aktuellsten Themen alle dazu.
HansDampf77 Geschrieben Mai 21 vor 3 Stunden, schrieb nskvfan2000: Also die allermeisten wissen eigentlich schon was damit gemeint ist…und so selten ist diese zugegebenermaßen sehr spezielle Vorliebe nunmehr auch nicht mehr. Schau mal nach bei den ganzen Verschiedenen Gruppen hier, die KV- Gruppe hat weit über 1000 Mitglieder…sind also doch nicht so wenige die das mögen Ob jetzt die „Allermeisten“ wissen was KV heißt, weiß ich nicht, bezweifle es, doch zumindest die Frau die Du zitiertest, anscheinend nicht. Ich müsste 29 oder 30 gewesen sein, als ich mich Hier das erste Mal angemeldet habe und war bis dahin sexuell recht aktiv. Dann hatten sie im Forum das Thema AO-Sex und ich mußte erstmal googeln, um zu wissen was überhaupt mit AO-Sex gemeint war. Das obwohl ich da schon Sex ohne Gummi hatte, konnte nur mit AO nichts anfangen. Bei KV und Anderen, was eher selten praktiziert wird, sollte man sich noch weniger wundern, wenn Leute nicht wissen was damit gemeint ist. Angeblich sollen bei Poppen 5M User sein. Selbst wenn es nur 1M sind, sind 1000 davon nicht Viel, besser gesagt sehr wenig.
Le**** Geschrieben Mai 21 vor 3 Stunden, schrieb nskvfan2000: KV steht allgemein für Kaviar, um nichts anderes geht es hier…wenn du da was völlig anderes hinein interpretierst, hast du den Fragesteller, bewusst oder unbewusst, falsch verstanden oder falsch verstehen wollen.. Und allgemein auch für Körperverletzung. Frag mal Polizist:innen und Jurist:innen. Und da ich unke, dass es mehr Menschen gibt, die irgendwie mit und für die Justiz arbeiten, gehe ich davon aus, dass KV nicht allgemein für Kaviar steht, sondern nur für diejenigen, die auf Kaviar stehen. Es war ein Scherz von der Mitkommentatorin und ehrlich, es ist doch schöner, sich in ganzen Worten auszudrücken. *KlugscheißmodusAus*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21 Vor 2 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut: Und allgemein auch für Körperverletzung. Frag mal Polizist:innen und Jurist:innen. Und da ich unke, dass es mehr Menschen gibt, die irgendwie mit und für die Justiz arbeiten, gehe ich davon aus, dass KV nicht allgemein für Kaviar steht, sondern nur für diejenigen, die auf Kaviar stehen. Es war ein Scherz von der Mitkommentatorin und ehrlich, es ist doch schöner, sich in ganzen Worten auszudrücken. *KlugscheißmodusAus* Das ist ja das was ich ähnlich sehe. Man sollte schon klar das Thema definieren. Klar schreiben was mit KV gemeint ist. Für mich logisch. KV kann auch Körperverletzung sein, auch das gibt's im sexuellen Kontext. Klar weiß ich was KV ist. Aber es gibt genug andere, die es NICHT wissen und denken,es geht um Körperverletzung.
Ap**** Geschrieben Mai 21 Am 16.5.2026 at 16:53, schrieb Dominik155: Lange bin ich auf der Suche nach einer Frau mit der ich meine Vorliebe für KV ausleben kann. Ich stell mir oft die Frage bin ich zu pervers...? was ne blöde Frage...klar bist du das ! 🤮
nskvfan2000 Geschrieben Mai 21 vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Das ist ja das was ich ähnlich sehe. Man sollte schon klar das Thema definieren. Klar schreiben was mit KV gemeint ist. Für mich logisch. KV kann auch Körperverletzung sein, auch das gibt's im sexuellen Kontext. Klar weiß ich was KV ist. Aber es gibt genug andere, die es NICHT wissen und denken,es geht um Körperverletzung. Nun mal ehrlich, das ist hier nicht das Forum Backen und Häkeln für Anfänger. Die Wahrscheinlichkeit das sich jemand auf einer Erotik-Seite anmeldet und dann explizit im Fetisch-Forum unterwegs ist und bei dem Betrag des Fragestellers nicht weiß worum es geht, dürfte gegen null gehen. Du hast es ja wie du selbst schreibst auch verstanden, aber wolltest anstatt auf seine Frage einzugehen einfach nur so ein bisschen rumstänkern. Das hab ich schon verstanden, nur finde ich es schon bedenklich Körperverletzung in sexuellen Kontext zu bringen. Körperverletzung ist eine Straftat und sowas sollte eigentlich in solchen Foren keinen Platz haben. Und wenn es hier tatsächlich mal jemand geben sollte, der mit dem Kürzel KV hier nichts anfangen kann (was ich immer noch stark bezweifle), dann kann man auch höflich nachfragen und bekommt dann sicher auch eine entsprechende Antwort.
Do**** Geschrieben Mai 21 Autor Bleibt bitte freundlich zueinander... vergesst nicht, wir schreiben nur und so kann es gelegentlich zu Missverständnissen kommen. Menschen sehen Dinge verschieden. Last uns eine gute Konversation und Diskussion führen.
Do**** Geschrieben Mai 21 Autor Zum Punkt zurück.... ich denke es gibt definitiv mehr Mensch ( Frauen ) die das mögen , als wir Männer denken... nur ist die Realität einfach so, das Frauen im diversen Foren, Webseiten und Apps quasi überschwemmt werden mit Nachrichten... das stumpft zum einen Ab aber läßt auch wenig Raum um gute Profile oder Personen direkt zu erkennen die passen könnten... Zudem sind sehr viele Männer einfach primitiv und notgeil in ihrem Auftreten, das würde mich auch abturnen... Ich persönlich bin nicht einsam konnte mich schon voll ausleben, gerade im Bereich Kv & Co... aber leider fand ich nie jemanden für eine Partnerschaft die das wirklich mochte. Aber ich denke auch das wäre dann wohl, der ultimative Glücksgriff. Es gibt auch wirklich wenig Seiten wo das Verhältnis stimmt ( Mann & Frau ) oder man das Thema offen ansprechen und kommunizieren kann. Übrigens danke an alle die sich hier dran beteiligen und unsere kleine Gesprächs Runde besuchen und etwas beitragen.
Do**** Geschrieben Mai 21 Autor Apollonia... warum nimmst du denn an dieser Diskussion teil, wenn du das so siehst ? Schade eigentlich. Schreib doch etwas mit mehr Inhalt. Oder frag zb warum andere es anziehend finden, als nur zu würgen.... wie wäre es mit diesem Vorschlag. Denkst du denn deine Aussage und Reaktion ist förderlich für Menschen ? ... Kv & Ns ist nicht illegal und moralisch nicht verwerflich.... nur eben etwas dirty ...
nskvfan2000 Geschrieben Mai 22 vor 9 Stunden, schrieb Dominik155: Zum Punkt zurück.... ich denke es gibt definitiv mehr Mensch ( Frauen ) die das mögen , als wir Männer denken... nur ist die Realität einfach so, das Frauen im diversen Foren, Webseiten und Apps quasi überschwemmt werden mit Nachrichten... das stumpft zum einen Ab aber läßt auch wenig Raum um gute Profile oder Personen direkt zu erkennen die passen könnten... Zudem sind sehr viele Männer einfach primitiv und notgeil in ihrem Auftreten, das würde mich auch abturnen... Ich persönlich bin nicht einsam konnte mich schon voll ausleben, gerade im Bereich Kv & Co... aber leider fand ich nie jemanden für eine Partnerschaft die das wirklich mochte. Aber ich denke auch das wäre dann wohl, der ultimative Glücksgriff. Es gibt auch wirklich wenig Seiten wo das Verhältnis stimmt ( Mann & Frau ) oder man das Thema offen ansprechen und kommunizieren kann. Übrigens danke an alle die sich hier dran beteiligen und unsere kleine Gesprächs Runde besuchen und etwas beitragen. Das ist toll geschrieben, dem kann ich zu 100 % zustimmen 👍 sehe ich ganz genauso
Empfohlener Beitrag