Jump to content

eher chat als sex?


Alfi166

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja,da muß ich dir recht geben,es wird nur noch Gechatet was das Zeug hält.ist ja alles kostenlos (smile).Richtige und reale Treffen gibt es hier schon laaaaaange nicht mehr !!!!!!!!

Geschrieben

Solltest dir vllt mal die AGB durchlesen und der Grund warum diese Plattform hier "poppen" heißt. !!!

Geschrieben

Bei den Männern werden wohl auch mehr Brieffreundschaften  als Sex gesucht.

Geschrieben

Ja,so sehe ich das auch ! Ich suche in diesem Chat Portal auch eine Person mit der ich erotische Treffen und Dates habe,aber es wird nur geredet und geredet....

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Treffen, nur ich lade nicht jeden ein der mich anschreibt. 

Was mir auch auf fällt ist, das bei einigen eine gewisse Höflichkeit völlig abhanden gekommen ist. 

Viele akzeptieren auch kein nein, wenn ich etwas nicht möchte und versuchen mich permanent von ihrem Willen zu überzeugen.

Ich will auch nicht täglich Männer einladen, ich habe ja auch noch ein Privatleben.

Wenn das Gesamtpaket stimmt, lade ich ein, ansonsten nicht, ganz einfach.

Geschrieben

Meine liebe Herren, die sich über längere Chat oder Mail Kontakte beschweren. Auch wir Frauen suchen hier den realen Kontakt, aber nach ein paar Zeilen, direkt treffen und ab in die Kiste. Ist doch was überzogen. Man möchte sich doch bei dem Gegenüber sicher und wohl fühlen, dafür muss Mann sich auch mal ein längeres "Abklopfen" via, Chat,Mails und co gefallen lassen. Es geht auch um unsere Sicherheit. Nicht jeder Mensch ist so nett wie er tut

Geschrieben

OK man braucht ja nicht gleich poppen auch wen man hier auf poppen.de sind man kann ja auch mal Treffen essen gehen oder Kaffee Drinken . An die single Leute kann es ja auch eine Beziehung daraus werden , und das sich die Frauen nicht gleich zum Poppen mitmit ein Mann treffen verstehe ich denn es laufen ja genügend verückte rum , aber egal wie oder was zur Zeit nur chat und selten Treffen 

Geschrieben

Sorry aber ich als Mann unseres Paares bin auch nicht darauf aus gleich und sofort mit anderen Menschen in die Kiste zu springen.

Auch auf die Gefahr hin das sich mal wieder jemand löscht (ist beim gleichen Thema woanders schon vorgekommen), poppen.de bietet ausschließlich eine Möglichkeitsform gleichgesinnte Leute zu daten und zu treffen. Nicht mehr und nicht weniger. Was aus einem anfänglichen Chatkontakt wird entscheiden ausschließlich die User. Der Chat  bzw. das Nachrichtensystem dient sozusagen nur der Kontaktaufnahme.

Wenn man nicht chatten möchte kann man das doch nach erfolgter Kontaktaufnahme mitteilen und klar aussagen das man real möchte. Wo ist da das Problem? Dann gibts nur ein ja oder nein und wenn dann hin und her geeiert wird liegt es doch auch nur an dem User darauf einzugehen oder eben nicht.Natürlich wird dann die "Kontaktaufnahmestatistik" herabgesetzt aber wer wirklich auf real aus ist wird wohl kaum ne Briffreundschaft anfangen.Zumindest ist das bei uns so. Und wenn jemand auf Cam besteht ist das doch sein gutes Recht nur wir werden uns deshalb keine zulegen weil wir Camsex nunmal albern finden. Unterm Strich wird niemand zu etwas gezwungen. Das ist ja auch gut so.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Collossus:

Wie jetzt, etwa gleichzeitig?:flushed:
Um im Thema zu bleiben, manche kommen hier halt nie über den Status des Chattens hinaus.

na ja evtl. bei dir

 

mir wurde, also zu meiner datzeit, auch mal von einem vorgworfen das ich nur chatten will. Nein ich wollte halt nur mit ihm kein Treffen, mit anderen hatte ich sehr wohl

Geschrieben

wer nicht richtig schreiben und erst recht schon gar nicht lesen kann - was soll Frau mit sowas???

×
×
  • Neu erstellen...