Jump to content

Selbstdehnung des Hintertürchen, was ist gut?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Warum kommen hier Leute mit Belehrungen, von irgendwelchen Gesundheitlichen Folgen, wenn sie aber offensichtlich vom Thema und von Anatomie keine Ahnung haben?

Spielzeuge gibt es natürlich online aber es gibt auch noch genug Shops in den meisten Städten. Ob die Beratung da jetzt optimal ist, sei dahingestellt. Ich habe mal, aAushilfsweise, bei einem Sexshop gearbeitet, ohne weiter auf den Namen einzugehen. Die Mitarbeiter geben sich schon Mühe, haben aber manchmal keine eigenen Erfahrungen mit allem und greifen leider dann auch auf "habe ich gehört" zurück.
Hinzukommend, das hiesige Shops nur die Toys aus einem festgelegten Katalog anbieten, die nicht immer Top, Optimal oder Originell sind. Da bietet das world wide web doch etwas mehr und bessere Auswahl. Als Beratung kann man, unter Vorbehalt, auf Rezessionen zurückgreifen.
Mit Gleitgel oder so musste schon deine eigenen Erfahrungen sammeln. Nicht alles was bei dem einen gut ist muss beim anderen ebenfalls gut sein. Auch da spielen Empfinden und andere Körpereigenschaften eine Rolle.

Peace

vor 9 Minuten, schrieb MrVersatile:

Was das für ein Unsinn? Wenn man keine Ahnung hat, kann man sich auch zurückhalten!
Menschen schieben sich schon seit Tausenden Jahren alles mögliche in alle möglichen Körperöffnungen. Wieviele Menschen praktizieren ihr ganzes Leben das anale Vergnügen und laufen nicht mit künstlichen Darmausgang rum.

Ich empfehle das lesen einschlägiger medizinischer Fachliteratur, das macht dann schlau.

Vor 12 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

Ich empfehle das lesen einschlägiger medizinischer Fachliteratur, das macht dann schlau.

Gebe ich gerne zurück. Ich lese, sehr viel! Sehr sehr viel. Damit brauchst du mir gar nicht erst kommen. Und das war auch nicht das Thema des TE. Dann solltest du auch nicht vergessen wo wir hier sind. Die Menschen werden schon einiges an Erfahrung haben und bitten um Empfehlungen wo und welche Toys gut geeignet sind. Eine ganze Industrie beschäftigt sich damit. Da braucht niemand, in diesem Forum halbwissen. Es wurde nicht danach gefragt ob erwähnt, sich ein Amboss in den Hintern zu schieben. Du sprichst hier von wenigen Einzelfällen durch, sehr wahrscheinlich, extremen Praktiken und oder Vorerkrankungen. Von daher, willst jetzt hier jeden Erwachsenen mit allen möglichen verschiedener Vorlieben belehren?

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrVersatile:

Warum kommen hier Leute mit Belehrungen, von irgendwelchen Gesundheitlichen Folgen, wenn sie aber offensichtlich vom Thema und von Anatomie keine Ahnung haben?

Und Du hast die Ahnung?

"was für Spätfolgen und von was?"
Beispiele standen deutlich im Beitrag!.

Klasse, dass Du soviel liest. Was hast Du so an einschlägiger Fachliteratur, wie Nick es empfiehlt, gelesen?

Und weil Du meinst, es wäre nicht Thema.

Die Überschrift hier lautet:

Es passt also total zum Thema, auch auf Risiken hinzuweisen.

vor 2 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Dehnt nur euer Hintertürchen.
Am besten noch mit übergroßen Gegenständen.
Ist ja sooooo gesund.
Danach aber nicht jammern, wenn es zu Spätfolgen wie Analfisuren, Inkontinenz o.ä. kommt.
Mich stört das Wort: Dehnen.
Wenn jemand meint was Kleines tut ihm gut, dann soll er das ruhig machen. Aber (mutwilliges) Dehnen z.B. mit Riesendildo o.ä. kann nicht gesund sein.

Ärtz:innen und das Personal von Rettungsstellen können darüber dicke Bücher schreiben. :-) 

#+#+#+#+#
Und mal allgemein, seid und bleibt höflich, damit sich hier alle wohl fühlen. Ein sehr guter Freund schrieb mal, dass das  "funktioniert, wenn man geerdet ist, sachlich bleibt und selbstreflektierend auf die Dinge schaut". 

bearbeitet von Leise_statt_Laut

Nimm deinen Körper so wie er ist und versuche auf keinen Fall ihn zu ändern. Stehe dazu, jeder ist einzigartig, zolle ihm Respekt und Wertschätzung und alles ist gut.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Und Du hast die Ahnung?

"was für Spätfolgen und von was?"
Beispiele standen deutlich im Beitrag!.

Klasse, dass Du soviel liest. Was hast Du so an einschlägiger Fachliteratur, wie Nick es empfiehlt, gelesen?

Und weil Du meinst, es wäre nicht Thema.

Die Überschrift hier lautet:

Es passt also total zum Thema, auch auf Risiken hinzuweisen.

Falsch! Lies bitte den Beitrag noch einmal bevor du wieder auf Provokationskurs bist!
A: Steht da nix von Spätfolgen oder der Frage danach. Wie zu lesen ist, hat der TE auch schon einiges an Erfahrung sammeln können, was wohl auf viele und die meisten Analliebhaber zutrifft.
B: Hat dieser Nick weder Fachliteratur empfohlen noch irgendeine erwähnt, sondern nur von irgendwas von irgendwo geschrieben.
C: Wenn hier nach geeigneten Toys und Gel gefragt wird ist es eben nicht das Thema, von künstlichen Darmausgängen zu reden, wegen ein bisschen Anal.

Zitat des TE Themas:
"Moin liebe Gemeinde.

Fachladen für Erotikartikel mit guter Beratung sind selten. Die Person von Welt kauft im Internet, nur da kann man die Produkte nicht mit den Händen anfassen um zu schauen, wie fühlt es sich (gut) an.

Vor einigen Jahren hatte ne Femme mich geweitet, mit dem Erfolg, dass ein kleiner Strap-on passt.

Nun gelüstet es mich nach diesem Analfeeling, die Frage ist nur, welche Art  von Dildos sind für den ich-und-ich analaex gut?

Habt ihr Tipps auch Richtung Gleitgel?

Danke für die Hilfe"

Die Frage für dich verkürzt:
Fachgeschäffte mit Beratung selten stop 
Artikel Online nicht wegen Haptik prüfbar stop
Er wurde schon geweitet das ein Strap-On passte stop
Nun gelüstet ihm wieder nach Analfeeling stop
Welche Toys sind für selfmade gut stop
Tipps für Gleitgel stop
Ende

Zu den Lektüren und Studien habe ich hier schon mehrfach geschrieben und auch habe ich schon entsprechende Links geteilt, zu spezifischen medizinischen Studien, die aber entfernt wurden, da hier nicht erlaubt! Du wirst von mir dazu nichts weiter lesen, da ich mir für dich einfach nicht die Mühe machen möchte, nocheinmal alles aufzuführen oder mich weiter von dir provozieren lasse.

Meine bitte an dich, lass mich in Zukunft bitte in Ruhe, vollständig!
Danke und

Guten Tag!

bearbeitet von MrVersatile
Anonymes-Mitglied-1

ich laß mir meine analrosette von echten steifen penissen beim ficken dehnen, am besten sind da dicke negerpenisse.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MrVersatile:

Meine bitte an dich, lass mich in Zukunft bitte in Ruhe, vollständig!

Vielen Dank, lieber MrVersatile, für die Zusammenfassung.

Mir ging es lediglich um die gesundheitliche Sorgfalt, die bei diesem Thema dazugehört.
Wenn medizinische Hinweise für Dich Provokation sind, ist das bedauerlich. Es tut mir sehr leid, wenn meine Worte provokativ wirkten. 
Überschrift des Beitrags war auch "was ist gut" .
Es ist total okay in einem öffentlichen Forum, viele Perspektiven auszutauschen, also auch, was nicht gut ist. Total OnTopic, finde ich. Oder bleibst Du jedes mal hart am jeweiligen Thema und den Fragen der jeweiligen TE? *zwinkersmiley*
Unsere individuellen Wahrheiten und Meinungen sind doch weder  hier noch woanders ein Schlussstein und andere Perspektiven, die am Thema sind, immer willkommen.
Es geht ja nicht  darum, wer Recht hat, worin wir beide uns sicher einig sind, sondern um den Austausch von Perspektiven.
Wenn jemand daraus einen Erkenntnisgewinn erzielt, dann finde ich das wunderbar.

Ich erwarte selbstverständlich keine Antwort mehr von Dir ("Du wirst von mir dazu nichts weiter lesen"), obwohl ich gerade etwas verwirrt bin. :confused:  Du ignorierst mich doch und hattest Du nicht schon mehrfach geschrieben, nicht mehr auf mich reagieren zu wollen? :confused:
Da danke ich Dir aus tiefstem Herzen, dass Du Dir doch nochmal die Mühe gemacht hast, mir zu antworten.

Hab einen sonnigen Tag.  :v:

bearbeitet von Leise_statt_Laut

Für Selbstdehnung sind weiche Silikon-Plugs oder schmale Dildos meistens angenehmer als harte Teile aus billigem Material.

Ich persönlich würde eher zu:Silikon,eher weich/flexibel,mit schmaler Spitze,und breiter Basis
raten. Das macht das Einführen deutlich entspannter.Viele machen auch den Fehler und nehmen zu wenig Gleitgel. Gerade anal lohnt sich wirklich gutes Gleitgel auf Wasserbasis oder etwas dickeres Gel speziell dafür.

• Neu erstellen...