Jump to content

Selbstdehnung des Hintertürchen, was ist gut?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Also ich kann nicht klagen über Beratungen vor Ort. Bin immer, wenn ich etwas gezielt gesucht hatte, gut beraten worden.

Ein guter Erotikshop macht gute Beratung. Muss man halt reingehen und sprechen. Das Internet ist keine Alternative, außer wenn es um Anonymität geht. Ein Forum zu fragen ist auch keine Alternative. Das wird eh einseitig. Also nimm allen Mut zusammen, ne Papiertüte übern Kopf und lass dich im Fachhandel beraten!

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Fachladen für Erotikartikel mit guter Beratung sind selten. Die Person von Welt kauft im Internet

Wenn alle Männer von Welt sind, brauch man ja auch keine Fachgeschäfte mehr mit guter Beratung. 🙈🙈

Wie hast du es denn damals als erfahrener Top bei anderen gemacht?

bearbeitet von Königslöwe

Ein Pylon von der Straßenmeisterei, die gibts auch mit Kugel oben drauf, und die Weite kannst du selbst bestimmen, musst nur mehr in die Hocke gehen

Vor 29 Minuten , schrieb Tulpentraktor:

Ein Pylon von der Straßenmeisterei, die gibts auch mit Kugel oben drauf, und die Weite kannst du selbst bestimmen, musst nur mehr in die Hocke gehen

Das mag einer gewissen Komik nicht entbehren. Es gibt tatsächlich Kegel mit Skala zum Messen des Fortschritts. Einfach mal die Suchmaschine des Vertrauens bemühen. Bitte Vorsicht bei der Anwendung. Bzgl. Gleitgel: ausprobieren, das ist sehr individuell, was Konsistenz, Inhaltsstoffe, Gerüche usw angeht. Babyöl ist sehr delikat und vertägt sich mit vielen Werkstoffen der Toys.

vor 36 Minuten, schrieb Tulpentraktor:

Das funktioniert aber nur mit Pylonen, die Richtung Gleitgel stehen.

Da es jeder anders fühlt, ist m.M. nach der Satz "Finde selbst raus, was am besten für dich ist." ganz realistisch.

Als Gleitgel ist Kerbl Geleitschleim sehr zu empfehlen, da nicht klebrig und günstig.
Zum dehnen probier es mal mit einem Analdehner in Kegelform ( s. Amazon Bsdmlove)

Probier es mit nem pumpplug, da kannst langsam größer pumpen. Und je nach Tagesform spielen

Diese Praxis nennt man Fegging. Find ich irgendwie geil.
Stelle mir vor wie ich eine Gummipuppe ficke und dann feggingmäßig genommen werde. Mal sehen ob das eine Domina liest die mir dann ein Halsband mit Leine umlegen muß .

Eine Frau die mich feggingmäßig und peppingmässig kaputtficken möchte einfach Daten.

Geht nicht so ein rot/weißer Markierungskegel? Den Arsch einfach langsam draufgleiten lassen!
😮‍💨

Fachkunde...

Fachgeschäfte erotischen Angebots bei ansprechender Beratung finden sich so selten nicht...

Ohne da selbst Experte zu sein, ich würde nicht gleich mit dem Washington Monument anfangen 🤣

Am besten mit einem Silikonplug anfangen,da gibt es praktische Dreiersets klein mittel groß und die geben gut nach und nehmen gut Körperwärme an.Dann kann man schon mal zum Edelstahlplug übergehen.Analvibratoren sind schön biegsam und das Lustzentrum kann damit auch stimmuliert werden.Als Gleitmittel empfehle ich Melkfett Babyöl oder Vaseline.

Wie schon viele geschrieben haben, klein anfangen und steigern. Bei Gleitmitteln ist ja schon der Kerbl Gleitschleim (günstig) genannt. Alternativ J-Lube oder X-Lube, beide in der Anschaffung teuer, aber durch die Ergiebigkeit relativiert sich das. Fette / Öl als Gleitmittel würde ich nicht nehmen, die sind nicht unbedingt gut für die Schleimhaut und vertragen sich nicht mit allen Toys. Als Toy nichts hartes nehmen, sollte etwas nachgeben, medizinisches Silikon, ist teuer, aber schadstofffrei. Was zum pumpen, ist ganz nett, die meisten Pumptoys dehnen aber nicht da, wo du weiter werden möchtest, sondern vor oder hinter dem Muskel.

Beratung bekommst du oft. Einfach mal probieren. Wenn sie schlecht war: anderes Geschäft probieren.
Mein Tipp: Es gibt ein relativ neues Silikon: Silexd (heißt manchmal ähnlich). Ist temperaturabhängig. Kalt=sehr hart, Warm=eher soft.
Frag mal danach. Toys aus dem Material sind genial und für deine Zwecke dienlich. Gibt es für alle Geschlechter und Anwendungen. Bei Gels sind sich Analgels das Richtige. Lass dich dazu beraten.

Bullshit! In jeder vernünftigen Stadt gibt es einen Orion Fachmarkt, oder andere. Ich bestell nix im Internet, und fahre lieber ein paar Kilometer, um anfassen und schauen zu können, und eventuell Beratung zu haben!

• Neu erstellen...