Hätte von Anfang an schon Schluss gemacht und es nicht nochmal probiert. Dan bekommt er die Chance und verkackt es wieder....also wäre es jetzt eigentlich sinnvoll dich zu trennen. Er wird immer weiter machen.
Was ist denn so schlimm wenn er sich hier virtuell vergnügt ? Ist doch viel besser so , als wenn er sich real dauernd jemand suchen würde. Also das fällt für mich nicht unter betrügen.
Wenn er auf einer Seite wie dieser angemeldet ist wird er nicht nur nach virtuellem Sex suchen sondern nach mehr. Und wenn er dich schoneinmal belogen hat und es seit 5 Jahren tut fehlt ihm was und er wird es immer wieder tun
Hier sind tatsächlich die hier nichts suchen. Weder virtuellen Sex noch Dates.
Nun man kann aufhören als Mann,denn wenn man eine Partnerin an seiner Seite hat, die ihm Alles bedeutet und hier erwischt wird, würde man sofort aufhören. Vielleicht ist eine Idee ansonsten gemeinsam dieses Portal durchzustöbern. Es kann doch dann zu einem erotischen Handeln kommen und die Phantasie spielt mit. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Du hast nicht geschrieben, warum dein Partner das tut.
Meine Meinung: Wenn man seiner Partnerin etwas verspricht, dann sollte man das auch halten.
Sich an gemeinsam ausgemachten Spielregeln halten.
Ich hoffe, dein Partner hat deinen erneuten/letzten Warnschuss gehört und er stoppt es, ist ab sofort redlich.
Rede mit ihm, warum er das macht (virtuelles Betrügen). Er soll dir ehrlich sagen, warum (was seine genauen Beweggründe dafür sind) er das tut. 🤔Ist es Thill, braucht er Abwechslung, braucht er Selbstbestätigung durch andere Frauen??
Wenn man genau weiss, warum jemand etwas macht lassen sich Lösungsstrategien erarbeiten/anwenden. 🤔Fehlt ihm irgendetwas?
Ich persönlich bin mit mir im Reinen und süchtig nach nichts, daher nicht mal nach Selbstbestätigung.
Dir (und deiner ggf. weiterlaufenden) Beziehung alles Gute.🍀
Wenn er Dich nun schon mehrfach diesbezüglich belogen hat, was erwartest Du denn da jetzt noch?
Mein Vertrauen wäre weg und das ist nunmal der Grundpfeiler einer gut funktionierenden Beziehung.
Und weshalb hast Du Dich dann jetzt hier angemeldet?
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht auf was du hinaus willst. Wenn ich in einer Beziehung bin melde ich mich hier nicht an. Wenn ich betrogen werde trenne ich mich von dieser Person.
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
Hätte von Anfang an schon Schluss gemacht und es nicht nochmal probiert. Dan bekommt er die Chance und verkackt es wieder....also wäre es jetzt eigentlich sinnvoll dich zu trennen. Er wird immer weiter machen.
Cl****
Was ist denn so schlimm wenn er sich hier virtuell vergnügt ? Ist doch viel besser so , als wenn er sich real dauernd jemand suchen würde. Also das fällt für mich nicht unter betrügen.
He****
Hier sind tatsächlich die hier nichts suchen. Weder virtuellen Sex noch Dates.
Fr****
Nun man kann aufhören als Mann,denn wenn man eine Partnerin an seiner Seite hat, die ihm Alles bedeutet und hier erwischt wird, würde man sofort aufhören. Vielleicht ist eine Idee ansonsten gemeinsam dieses Portal durchzustöbern. Es kann doch dann zu einem erotischen Handeln kommen und die Phantasie spielt mit. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Bi****
Finde ich alles nicht so irrsinnig Dramatisch. Soll er doch bisschen tippen mit der
Frau.
Se****
Du hast nicht geschrieben, warum dein Partner das tut.
Meine Meinung: Wenn man seiner Partnerin etwas verspricht, dann sollte man das auch halten.
Sich an gemeinsam ausgemachten Spielregeln halten.
bearbeitet von SensualMarcIch hoffe, dein Partner hat deinen erneuten/letzten Warnschuss gehört und er stoppt es, ist ab sofort redlich.
Rede mit ihm, warum er das macht (virtuelles Betrügen). Er soll dir ehrlich sagen, warum (was seine genauen Beweggründe dafür sind) er das tut.
🤔Ist es Thill, braucht er Abwechslung, braucht er Selbstbestätigung durch andere Frauen??
Wenn man genau weiss, warum jemand etwas macht lassen sich Lösungsstrategien erarbeiten/anwenden.
🤔Fehlt ihm irgendetwas?
Ich persönlich bin mit mir im Reinen und süchtig nach nichts, daher nicht mal nach Selbstbestätigung.
Dir (und deiner ggf. weiterlaufenden) Beziehung alles Gute.🍀
So****
Wenn er Dich nun schon mehrfach diesbezüglich belogen hat, was erwartest Du denn da jetzt noch?
Mein Vertrauen wäre weg und das ist nunmal der Grundpfeiler einer gut funktionierenden Beziehung.
Und weshalb hast Du Dich dann jetzt hier angemeldet?
bearbeitet von SoloFrauLi****
Hä aber du suchst hier doch auch Sex ,warum eigentlich
La****
Schimpf mit ihm, melde dich auf p.de an und zahl es ihm heim! Ach, hat du schon ..
Ha****
Der böse böse Mann aber auch.....dann melde ich als Frau mich auch mal an und suche ebenfalls Sextreffen .
Wer im Glashaus sitzt....
Jo****
Was machst du dann hier.. aber böser mann.
Ma****
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht auf was du hinaus willst. Wenn ich in einer Beziehung bin melde ich mich hier nicht an. Wenn ich betrogen werde trenne ich mich von dieser Person.