Jump to content

Freund hat mich 5 Jahre immer mal wieder betrogen

Re****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb bonn21119:

Wenn er es seit 5 Jahren tut, fehlt ihm etwas was zwischen euch nicht ist. Selbst wenn er damit aufhört, löst sich sein Bedürfnis nicht in Luft auf. Zudem würde Er es für dich tun wenn er sagt, das er es nie wieder macht. Das funktioniert NIE und sorgt eher für mehr Spannungen.

Die Frage ist wohl eher… Kannst du damit leben oder nicht?

Ja bin ich ganz bei dir.

Ach ja zu dem hast du erst vor kurzen dein Status von singen auf vergeben umgestellt 🙄 da passt doch irgendwas nicht . Sich selber zu belügen tut mehr weh und dann versuchen die Dinge für sich selbst schön zu reden 🤥

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin etwas verwundert über deine Aufregung , du suchst hier doch auch nach Sex mit anderen :confused: Oder soll das von dir eine Retourkutsche werden ,.....

Ist vielleicht sein Profil ;-)

Wer einmal lügt….
Für mich wäre es jetzt definitiv vorbei.

Daher habe ich null Toleranz und Akzeptanz für Fremdgeher. Gerade hier mit der Aussage „bekommt sie/er ja nicht mit. Hauptsache ich habe Spaß und Abwechslung im Leben“ 🤮

Anonymes-Mitglied-1

Was bitte ist ein virtueller Fick?🤔
Und natürlich macht er es wieder, wer einmal fremdgeht macht es immer wieder, und wer hier einmal unterwegs war für längere Zeit wird sich auch immer wieder hier anmelden wenn es in der Beziehung nicht gut läuft.
Das scheint so ein Ego Ding zu sein, bekomme ich zu Hause keine Aufmerksamkeit, hole ich sie mir eben hier.
Und btw, es gehören immer zwei dazu wenn eine Beziehung nicht gut läuft, und wie man sieht bist auch du hier.🤷‍♀️

Vorschlag zur Güte.Ihr sitzt beide nebeneinander. Jeder hat seine Wichsvorlage auf dem Handy und wichst.Ab und zu schaut ihr euch an und grinst irgendwie blöd.Dann wird alles wieder gut.

vor 3 Minuten, schrieb Paerchen_11:

Ach ja zu dem hast du erst vor kurzen dein Status von singen auf vergeben umgestellt 🙄 da passt doch irgendwas nicht . Sich selber zu belügen tut mehr weh und dann versuchen die Dinge für sich selbst schön zu reden 🤥

Vor kurzem war bei ihrer Anmeldung und nicht gerade erst. Wo lest ihr was anderes?

vor 3 Minuten, schrieb XoXo77:

Hast du mal gefragt , was ihm fehlt bzw warum er das macht ?

Das wäre doch zu einfach. Man muss doch in Beziehungen nicht kommunizieren. Wird überbewertet.

Am 1.5.2026 at 07:57, schrieb Reelaxie_78:

Ich befinde mich seit knapp 20 Jahren in einer Beziehung. Mein Partner war immer mein 1.Anlaufpunkt, die Person der ich am meisten traute. Vor circa 14 Tagen habe ich erfahren, dass er mich seit ca. 5 jahren immer mal wieder virtuell betrügt!
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen bei ich es ihm niemals zugetraut habe dass er seit 5 Jahren ein Doppelleben führt. Wir beide wollen die Beziehung weiterführen und er hat mir einmal versprochen, dass er es nicht mehr tut? Und dann habe ich ihn nach 2 Tagen wieder erwischt. Noch einmal hat er mich angebettelt, dass ich ihm verzeihen soll und dass er es diesmal wirklich nicht weiter macht. Was sagt ihr ist da überhaupt ein glaube möglich dass dies nicht mehr passiert.?Oder an All die Männer hier, seid ihr süchtig , kann man hier überhaupt aufhören? Scheisst man dann wirklich zwecks virtuellen Ficks einfach auf seine Frau? Über Antworten freu ich mich.

Was ist virtueller Betrug? 
Inwiefern Doppelleben?

Anonymes-Mitglied-2

Erst einmal müsste man wissen, wie lange du hier als Frau das Profil hast schon während deiner Beziehung dann hat sich das doch alles schon erledigt…. Sollte es nicht so sein, wirst du ja keine adäquate Antwort finden. Die Gründe sind unterschiedlich, warum ein Partner solche Dinge tut gesellschaftlich gesehen ist das Christentum dafür verantwortlich, dass wir uns für einen Menschen entscheiden sollen bis ans Ende des Lebens. Das ist aber gegen unseres Innere Biologie. Die Römer hatten das verstanden. Die antiken Menschen hatten das verstanden die haben Sex und Partnerschaft getrennt. Dieses christliche Bild, was heute noch in den Köpfen ist, wird man auch aus den Köpfen nicht herausbekommen, den auch auf meine klare Analyse, die man auch geschichtlich beweisen kann, würde es immer ein Kopf geben, der in diesen System reinpasst und auch das was hier geschrieben worden ist, auch von mir bekämpft

Anonymes-Mitglied-2

Die größten fremdgehe sind auch hier auf solche Plattformen, die Paare, wo die Frau mit ihren Mann kaum noch etwas machen Sie in einem Swingerclub, wo er an der Bar sitzt, und sie lässt sich durch Nudeln ist das etwa eine Ehe?

Habt ihr denn auch mal darüber gesprochen, was er virtuell bekommt, was er bei Dir nicht hat? Vielleicht wäre das ja ein Lösungsansatz.

Anonymes-Mitglied-3

Für mich gibt es einen Riesen Unterschied zwischen betrügen und wirklich „betrügen“! Das ist nur meine Meinung! Ich bin seit 2004 verheiratet. Meine Frau will keinen Sex mehr. Und ich habe alles versucht nur um eins vorweg zu nehmen. Sie ist asexuell geworden, schuld ist natürlich immer der Mann! Egal, ich habe mir andere Frauen gesucht um Sex zu haben! Ich liebe meine Frau und all das was wir uns aufgebaut haben! Trotzdem kann ich nicht anders, und das ist doch einfach nur menschlich 🤷🏻‍♂️!? Es geht nur um Sex keine Gefühle! Es haben sich schon ein paar Frauen verliebt, da habe ich gleich den Kontakt abgebrochen! Ich möchte niemanden verletzen!!! Gibt es hier Menschen wie mich der das klar trennen können !? Ich poste das anonym, aber keine Angst ich lösche mich nicht gleich 😂😂😂! Ehrliche Antworten bevorzugt! Und bitte nicht irgend solche Rozt antworten! Intelligenz steht im Vordergrund 😉

Moin. Wenn ich eine Partnerin habe, wird ihr zusammen abgesprochen was gewünscht ist und was nicht. Ich habe nix gegen offene Konzepte, doch halt reden ist Pflicht. Wenn man sich auf nur miteinander einigt, dann hält man sich auch daran. Klar kann man sagen, dass geht für einen nicht aber dann weiß auch jeder woran er/sie ist.

Und es nachdem erwischt werden gleich wieder zutun ist kein gutes Zeichen. Doch es dann gleich zutun auch nicht.

Ich glaube da ist ein Fehler auf getreten....

Es fehlt ihm was. Darüber solltest du mit ihm reden falls du noch Interesse hast mit ihm zusammen zu bleiben. Es wird auch immer wieder passieren, egal was er dir verspricht, weil es fehlt.

Also virtuell Ficken? Das ist doch hauptsächlich Fantasie, oder. Ich denke ähnlich wie maximal mal flirten! Aber dann kommt die entscheidende Aktion: "Aber gegessen wird zu Hause.!
Aber Du musst entscheiden ob Du vom Kopf damit klar kommst. Wenn nicht Tschüss mein lieber.
Da heisst es dann lieber einen Schrecken MIT ENDE, als einen Schrecken OHNE ENDE ! Deine Entscheidung !

• Neu erstellen...