Jump to content

Parkplatz

Lo****

Empfohlener Beitrag

Vor 53 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Kenne ich. Halte ich öfter an mit meinen Hunden. Noch nicht so versifft wie manch andere

Du bist mutig, das hier zu tippen .

Da halten öfters mal Autos an  und fahren dann wieder weiter, für ne kurze Pipi Pause  für den Hund reichts. 

A29? Ist im Zuge der Brückensanierungen in den letzten Jahren zwischen Varel(-Bockhorn) und Zetel ein Parkplatz eingerichtet worden? Das wäre mir völlig neu.

Oder meinen Sie den steinalten Parkplatz zwischen Varel-Obenstrohe und Varel-Bockhorn? Deeeer wird nicht nur von Hundehaltern schon seit Jahrzehnten zum Kacken benutzt.

vor 9 Minuten, schrieb Südfriese:

Oder meinen Sie den steinalten Parkplatz zwischen Varel-Obenstrohe und Varel-Bockhorn? Deeeer wird nicht nur von Hundehaltern schon seit Jahrzehnten zum Kacken benutzt.

Skandal! Hundehalter kacken dort hin? Hoffentlich machen die Hunde die Hinterlassenschaften ihrer Besitzer weg. Verzeih, der musste raus, bei dieser Vorlage... :smiley:

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Willst wissen, ob die Parkbuchten breit genug sind? 

.

Da gibt's keine Parkbuchten!

.

Vor 1 Stunde, schrieb Stefan90Rastede:

Jioar, kann machen. Hauptsächlich aber Männer.

Ich hoffe zum parken, alles andere ist ja widerlich

Vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

.

.

Ja natürlich sind da Parkbuchten.

Sogar ne Ladesäule, falls jemand der Meinung ist, er muss e Auto fahren 😅

vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

.

.

natürlich gibt es da Parkbuchten

Aber wie gesagt, von 182 Abenden die man da hinfährt, ist höchstens 2 mal eine Frau.
So wie überall halt

vor 3 Stunden, schrieb Only_:

natürlich gibt es da Parkbuchten

vor 3 Stunden, schrieb Stefan90Rastede:

Ja natürlich sind da Parkbuchten.

Sogar ne Ladesäule, falls jemand der Meinung ist, er muss e Auto fahren 😅

Ich hab' gerade 'n Foto von 'nem dort ausgebrannten Auto inne Wildwest-Zeitung geseh'n. Da sind tatsächlich Parkbuchten.

Au Bagge, da könnt Ihr ma' seh'n, wie lange ich dort nicht mehr angehalten hab'.

Nun ja, wer fährt auch schon noch auf'n Parkplatz, wenn er sowie die nächste Abfahrt rausfährt und 'ohnehin ne viddel Stunde später ßuhause is'?

.

Sind diese Parkbuchten schon älter, oder wurden die erst im Zuge der zahlreichen Brücken- und Teilstücksanierungen in jüngster Vergangenheit angelegt?

vor 6 Minuten, schrieb Südfriese:

Ich hab' gerade 'n Foto von 'nem dort ausgebrannten Auto inne Wildwest-Zeitung geseh'n. Da sind tatsächlich Parkbuchten.

Au Bagge, da könnt Ihr ma' seh'n, wie lange ich dort nicht mehr angehalten hab'.

Nun ja, wer fährt auch schon noch auf'n Parkplatz, wenn er sowie die nächste Abfahrt rausfährt und 'ohnehin ne viddel Stunde später ßuhause is'?

.

Sind diese Parkbuchten schon älter, oder wurden die erst im Zuge der zahlreichen Brücken- und Teilstücksanierungen in jüngster Vergangenheit angelegt?

ich kenne die seit 20 Jahren 

vor 1 Minute, schrieb Only_:

ich kenne die seit 20 Jahren 

.

Dunneschlach!

Da kanns' ma' seh'n, wie lange mindestens ich dort nich' mehr war! ;) 

Hab' 'n sonniges Wochenende!

vor 16 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Dunneschlach!

Da kanns' ma' seh'n, wie lange mindestens ich dort nich' mehr war! ;) 

Hab' 'n sonniges Wochenende!

verfahr dich nicht 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf der A29 ist aktuell eine Baustelle

.

Da is' schon fast ztehn Jahre lang 'ne Baustelle, welche sich in oberschneckigstem Schneckentempo von Wilhelmshaven gen Oldenbutg und von dort aus dann weiter Richtung Ahlhorn bewegt. Aktuell is', glaub' ich, die Huntebrücke bei Oldenburg dran; dies auch bereits seit Jahren.

Bevor die 12.000 km BAB an die schon seit Jahrzehnten mit den Hufen in den Startlöchern scharrenden Investoren verkauft werden können, müssen doch alle Brücken und Fahrbahndecken saniert und inkl. der PKW-Mauterfassungen für das zu erwartende Verkehrsaufkommen ausgelegt werden.

bearbeitet von Südfriese
  • Neu erstellen...