Jump to content

Sauna und FKK mit kleinem Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauna und FKK mit kleinem Schwanz ist genau so, wie Sauna und FKK mit kleinem Hirn...

Geschrieben

Sauna und FKK- Gänger, sind tolerante Menschen. und man geht auch an diese Orte normalerweise nicht, um Geschlechtsteile zu vergleichen.

Geschrieben

In der Saune oder im FKK Gelände gibt es schlimmeres zu sehen als kleine Schwänze.

Geschrieben

Klar schaut man den anderen in der Sauna oder FKK auf das andere Teil. Aber mit einem Fleischriesen möchte ich nicht bestückt sein. Die Frage ist immer trage ihn links oder rechts. Das ist wie Körbchengrösse 95H, ein Fluch.

Geschrieben

Also geschaut wird immer, aber schlechte Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Habe selbst einen kleinen und gehe auch in die Sauna und baden nur FKK. Ist es nicht Wurscht wie wer was hat? Will ja baden gehen und nicht zum Schwanzvergleich. LG

Geschrieben

Da guckt in der Sauna doch kaum jemand hin

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 12:16, schrieb Fun34001:

... ich habe einen kleinen Schwanz und würde gerne wissen, wie und ob man damit blöd in der Sauna ...

Was hat dein Schwanz mit der Sauna zu tun? Da guckt man nicht hin, es geht ums schwitzen und nicht um Schwanzparade.

Außerdem gehe ich davon aus dass du deinen schlaffen Schwanz meinst? In diesem Zustand sind viele relativ klein. Bis sie wachsen ....

Jedenfalls ist ein schlaffer Schwanz unauffällig, ob klein oder nicht.

Geschrieben

Ich hab auch eher den Durschnittspenis und gehe gerne in die Sauna. Warum denn auch nicht ? Ich bin da um mich zu entspannen und mich wohl zu fühlen.
Ganz Ehrlich: Wenn jemand anderes mir auf den Schwanz schaut und meint das ich einen kleinen habe...dann soll er doch - was kümmert es mich ? :-)

Leb wie Du leben möchtest.....

×
×
  • Neu erstellen...