Jump to content

Welcher club

Lilo_Stitch1988

Empfohlener Beitrag

Im Raum Hamburg kann ich das Freaky Rock empfehlen.Da waren wir als Paar. Schöner Club mit angenehmen Gästen und gutem Service. Das einzige was wir vermisst hatten war ein reiner Paare Bereich. Der Sonntagsbrunch ist da sehr gut, Genießen, Wellness, Cocktails und auch der Spaß kommt nicht zu kurz.

In Hamburg gibt es mehrere namhafte, da kommt es auch etwas auf den Geschmack und die aktuelle Veranstaltung an. Weiter nördlich eigentlich nur noch Refugium in NMS. Mir persönlich aber zu groß.

Anonymes-Mitglied-1

Meint ihr jetzt, ihr sucht Cluberfahrungen oder ein Club namens „Erfahrungen“?

Da gibt es keine Empfehlung! Jeder hat einen anderen Geschmack. Deshalb ist so eine Antwort ohne Bedeutung.

Das Refugium in Neumünster ist auch ganz nett . Es kommt eben drauf an ob man auch tanzen und Party möchte oder eher kuschelig oder Themen betont

Vor 8 Minuten , schrieb Cowboy-6417:

Da gibt es keine Empfehlung! Jeder hat einen anderen Geschmack. Deshalb ist so eine Antwort ohne Bedeutung.

Was für ein Quatsch, natürlich kann man empfehlen und/oder abraten. Das hat ja auch viel mit Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals, Größe usw zu tun. Die Endentscheidung kann man dann darauf basierend treffen. Dass nicht jeder den gleichen Geschmack ist ja verständlich.

Wir sind meist im Refugium, das Freaky Rock ist auch toll, aber da sind uns leider meist zu wenige Menschen (ist im Sommer bestimmt wieder anders). Vom Why Not nehmen wir Abstand, das wirkt uns allein auf den Bildern zu siffig und heruntergerockt. Catonium und Equinoxe haben wir bisher nicht probiert. Aber beim Catonium soll die Qualität auch extrem schwanken von Veranstalter zu Veranstalter. Richtung Berlin ist uns leider auch noch nichts ins Auge gestochen, was uns gefällt. Leider eine absolut generische Antwort für unseren Raum, sorry.

vor 41 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Vielleicht haben für die TE aber einige Antworten eine Bedeutung und sie schauen sich die empfohlenen Clubs mal an.

Hallo ihr Zwei, ich habe sehr gute Erfahrungen im Privaten Ambiente bei Willie gemacht. Super Gäste, ungezwungen lockere Kommunikation und lecker Buffet. Die dezente Musik kommt vom Band oder handmade 😜

vor 2 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Was für ein Quatsch, natürlich kann man empfehlen und/oder abraten.

Jetzt vielleicht, nachdem die TE konkretisiert haben, was sie suchen. Vorher war das eher schwierig.

vor 2 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Wir sind meist im Refugium, das Freaky Rock ist auch toll, aber da sind uns leider meist zu wenige Menschen (ist im Sommer bestimmt wieder anders). Vom Why Not nehmen wir Abstand, das wirkt uns allein auf den Bildern zu siffig und heruntergerockt

Seltsam. Das Freaky ist meist gut besucht bis überfüllt. Das Why Not ist siffig? Das seht ihr auf welchen. Fotos? Den Bildern bei Joy? Also, Ratschläge auf Basis von Vermutungen sind jetzt auch wenig hilfreich.

vor 32 Minuten, schrieb Michaela4711:

Jetzt vielleicht, nachdem die TE konkretisiert haben, was sie suchen. Vorher war das eher schwierig.

Seltsam. Das Freaky ist meist gut besucht bis überfüllt. Das Why Not ist siffig? Das seht ihr auf welchen. Fotos? Den Bildern bei Joy? Also, Ratschläge auf Basis von Vermutungen sind jetzt auch wenig hilfreich.

Nö, sehe ich nicht so. Vorschlagen kann man immer erstmal, ob's gefällt kann TE ja nur selbst sagen. 

Und ja, wir basieren unsere Meinung vom Why Not auf den Bildern, wo selbst im Bild Staubschichten und Gerümpel erkennbar sind, auf den Meinungen von Leuten, mit denen wir gesprochen haben und auf Erfahrungsberichte, auch außerhalb vom JC. Ich habe es extra geschrieben, wie ich es geschrieben hat. Nicht dass es siffig ist, sondern wirkt. Bei jedem Club sehen wir gemischtes Feedback und bei diesem von Leuten in unserem Alter eben fast nur negatives, also schreibe ich das auch als Entscheidungshilfe.

Das Freaky war uns in den kalten Monaten einfach zu leer. Wir sind da unglaublich gerne, aber wie gesagt, wohl lieber im Sommer mit höheren Gästezahlen. Man sieht ja die Anmeldungen und es kommen zwar welche über Abendkasse, aber dass ist halt ein kleinerer Teil. 

Also weiß ich nicht wie du auf "Vermutungen" kommst. Wir haben den gleichen "Clubradius" wie die TEs und glaub mir, ich hab so viel recherchiert, auch außerhalb von poppen / JC, weil es immer mit einer langen Anfahrt + Übernachtung verbunden ist und da haben wir wenig Möglichkeiten einfach so auszuprobieren, ohne uns vorher zu informieren. 

vor 48 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Nicht dass es siffig ist, sondern wirkt

Genau, so generiert man erfolgreich Gerüchte. Bezüglich Sauberkeit sind beide Clubs auf einem Level, die sanitären Anlagen sind im Freaky schöner. My 2Cents.

Und im Freaky sind meine Erfahrungen andere. Gerade wenn der Aussenbereich nicht nutzbar ist (also wenn kalt) war es mir oft zu voll und eng.

Aber gut recherchieren Theoretiker wissen das bestimmt besser.

Vor 13 Minuten , schrieb Michaela4711:

Genau, so generiert man erfolgreich Gerüchte. Bezüglich Sauberkeit sind beide Clubs auf einem Level, die sanitären Anlagen sind im Freaky schöner. My 2Cents.

Und im Freaky sind meine Erfahrungen andere. Gerade wenn der Aussenbereich nicht nutzbar ist (also wenn kalt) war es mir oft zu voll und eng.

Aber gut recherchieren Theoretiker wissen das bestimmt besser.

Ja ist doch super, dann haben die TEs jetzt beide Meinungen zum Thema. Deine Erfahrungen zum freaky hast du jetzt ja auch 2x zum Besten gebracht. Freut mich, dass es dir da nicht zu leer ist, für uns ist es dann im Sommer wieder super. Da haben wir bestimmt einfach ein anderes Empfinden. Deine kleinen Sticheleien sind ein wenig kindisch, aber vielleicht kam ich dir zu nahe indem ich einen Club den du magst für uns ausgeschlossen habe und mein Gefühl darüber geteilt hab. Naja, passiert.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lilo_Stitch1988:

Also freaky rocks/ refugium und equinox kennen wir! Tempeloase ist überhaupt nicht unser !!! Wir suchen eine Mischung aus tanzen - flirten- ficken

Vermutlich ist bei eurer Vorliebe die Veranstaltung oder das Motto entscheidend, nicht der Club. In HH gibt es auch noch frivole Bars. Das cheers oder eine Veranstaltung im Nice könnten da passen. Das Eys ist ja leider geschlossen.

vor einer Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Deine kleinen Sticheleien sind ein wenig kindisch, aber vielleicht kam ich dir zu nahe indem ich einen Club den du magst für uns ausgeschlossen habe und mein Gefühl darüber geteilt hab. Naja, passiert.

Welche Sticheleien? Schau mal in den Spiegel und berichte von Erfahrungen und nicht von Vermutungen. Und beide Clubs gehören nicht zu meinen Favoriten.

bearbeitet von Michaela4711
Vor 28 Minuten , schrieb Michaela4711:

Welche Sticheleien? Schau mal in den Spiegel und berichte von Erfahrungen und nicht von Vermutungen. Und beide Clubs gehören nicht zu meinen Favoriten.

ich habe nicht gegen dich gestichelt, sondern einfach erwähnt was ich aus meiner Altersklasse überwiegend oft vernommen hab. Die anderen beiden sind Erfahrungen, von denen du mir eine absprechen willst. ich verlasse das Thema mal. Wie gesagt, die TEs haben jetzt ja genug Erfahrungswerte erhalten zu den Clubs und zu den anderen kann ich gar nichts sagen. Mach's gut!

vor 4 Stunden, schrieb Lilo_Stitch1988:

Also freaky rocks/ refugium und equinox kennen wir! Tempeloase ist überhaupt nicht unser !!! Wir suchen eine Mischung aus tanzen - flirten- ficken

In Hamburg die 80er Party im Why Not oder eine der Musikveranstaltungen im Catonium. Da findet man alle Musikrichtungen. Kaiserwalzer im Mai ist unser Favorit.

Hamburg gibt es das Eqinoxe und das Why Not - das letztere haben wir schon oft besucht

Und mal etwas Staub oder so ... Leute denen es zu staubig ist (was wir nie festgestellt haben) kommen wohl aus einem sterilen Haushalt ... dreimal Meister Proper täglich - DARAUF könnte ich verzichten

Anonymes-Mitglied-2
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Hamburg gibt es das Eqinoxe und das Why Not - das letztere haben wir schon oft besucht

Wer sind denn "wir"?

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wer sind denn "wir"?

Anonymen antworte ich nicht... 

• Neu erstellen...