Jump to content

Clubs zwischen Cottbus und Dresden

Re****

Empfohlener Beitrag

Besuch die Homepagd der Clubs da erfährst du vieles. Die Clubs findest du mit jeder Suchmaschine

Pärchenclub Schiedel hatte eigentlich fast immer eine gute Alterspanne. Gerade bei den gut besuchten Partys ( z.b Uniform Party) ist von jung bis " alt" alles dabei. Einer der besten Clubs in der Umgebung meiner Meinung nach. Es wurde & wird derzeit viel verändert in dem Club was sehr schade ist. Da einiges was mir persönlich den Club zu dem gemacht hat was er ist fehlt , fehlt auch etwas die Motivation dahin zu gehen. Für Neulinge ist er aber definitiv ein Besuch wert. Übernachtung ist hier Top.Im Ollywood waren bisher immer ältere Leute vertreten wenn ich mal dort war. Ich finde den Club nicht ganz so super - liegt aber an persönlich schlechten Erfahrungen. Ich finde es wirkt schnell voll & eng im Club und Spielzimmer zum abschließen gibts einfach zu wenig bzw sind eigentlich dauerhaft voll.😅 das gute an dem Club ist dafür die Vielseitigkeit der Partys & die Lage. Es muss sich natürlich jeder selbst seine eigene Meinung bilden. :)

Vor 12 Stunden, schrieb Spiele-Nick:

Besuch die Homepagd der Clubs da erfährst du vieles. Die Clubs findest du mit jeder Suchmaschine

Das haben wir natürlich vorher gemacht. 😁 Wollen da aber gern Erfahrungen von anderen hören/lesen.

Vor 12 Stunden, schrieb Snow_white:

Pärchenclub Schiedel hatte eigentlich fast immer eine gute Alterspanne. Gerade bei den gut besuchten Partys ( z.b Uniform Party) ist von jung bis " alt" alles dabei. Einer der besten Clubs in der Umgebung meiner Meinung nach. Es wurde & wird derzeit viel verändert in dem Club was sehr schade ist. Da einiges was mir persönlich den Club zu dem gemacht hat was er ist fehlt , fehlt auch etwas die Motivation dahin zu gehen. Für Neulinge ist er aber definitiv ein Besuch wert. Übernachtung ist hier Top.Im Ollywood waren bisher immer ältere Leute vertreten wenn ich mal dort war. Ich finde den Club nicht ganz so super - liegt aber an persönlich schlechten Erfahrungen. Ich finde es wirkt schnell voll & eng im Club und Spielzimmer zum abschließen gibts einfach zu wenig bzw sind eigentlich dauerhaft voll.😅 das gute an dem Club ist dafür die Vielseitigkeit der Partys & die Lage. Es muss sich natürlich jeder selbst seine eigene Meinung bilden. :)

Danke für deine Antwort. Was hat für dich den Club so besonders gemacht ? Bzw. Was stört dich an der Veränderung dort ?
Vom Ambiente sieht das Schiedel schon einladender aus.

Gibt nur Schiedel oder in Dresden gibt's kleine Clubs die auch in der Woche offen haben, was ich wichtig finde. Zusätzlich gibt's in Dresden eine Gaysauna, die bietet einmal in der Woche ein gemischten Tag an. Für Paare, Männer und Frauen.

Wie bereits geschrieben, sind Schniedel, Ollywood und Paradise die relevantesten Clubs. Schiedel ist riesig und verwinkelt - beim Erstbesuch verläuft man sich gerne. Es gibt vergleichsweise viele Rückzugsorte und Möglichkeiten. Ollywood und Paradise sind dagegen relativ klein. Letztendlich steht und fällt jede Party mit dem Publikum. Von überlaufen bis Party fällt aus, wegen zu weniger Nachfrage -gerade bei den von uns bevorzugten U45 Veranstaltungen- ist alles dabei.

• Neu erstellen...