Jump to content

Intem Haarentfernung

Empfohlener Beitrag

Ich hatte vor ca 20 Jahren mal Entfernungscreme am Oberkörper probiert bevor ich es mir in den Intimbereich schmieren und mir eine schöne Verbrennung/Hautreizung zugezogen. Da war ich ganz froh das ich die Erfahrung nicht weiter unten machen musste. Beim Nassrasieren ständig nur am schneiden. Habe mich daher für das trimmen entschieden, glatt gibt es somit nicht mehr. 

Aber vielleicht hat sich die Creme ja auch verbessert auf die Jahre gesehen oder meine Haut verträgt es einfach nicht.

Nein nutze ich nicht. Lasse die Haare lieber wachsen und wenn sie mich, irgendwann dann mal stören nehme ich einfach den Rasierer. Bei solchen Cremes ist mir zuviel Chemie enthalten und ich muss das nicht haben. 

Ich weiss ja net, aber dauerhaft (immer wieder) so chemisches Zeugs in den Intimbereich?

Warum nicht rasieren?

Z.B. mit Philips Oneblade Intimate?

Brasilien Waxxing wäre meine Empfehlung.
Ja, selber schon ausprobiert.

Diese Cremes haben Chemie intus und müssen sehr regelmäßig angewendet werden, da die Haare ja nur knapp unter der Haut aufgelöst werden. Und dann stoppelt es schnell wieder.
Nein Danke, eine gesunde Haut ist sehr viel wert. Die Natur hat sich dabei schon was gedacht.

vor 6 Stunden, schrieb Niedersachsenpopper:

Hallo zusammen, eine Frage an die Männer. Wie steht ihr zu Haarentfernungs Creme? Nehmt ihr welche und wenn ja welche?

Ich nehme von Veet Men das Set und bin zufrieden damit. Bin auf eure Kommentare gespannt.

Vor ein paar Jahren einige Male probiert und für extrem schlecht befunden. Mit Rasiergel, Wilkinson Sword und danach Rasierwasser darauf, bin ich jetzt rundum zufrieden! Haarentfernungscreme und ich werden keine Freunde mehr! 

(bearbeitet)
Am 24.4.2026 at 09:30, schrieb Niedersachsenpopper:

Nehmt ihr welche und wenn ja welche?

Die von Veet versucht und brachte absolut nichts außer unangenehm zu riechen. Die Haare blieben dran, egal wie lange ich das Zeug drauf lies. Ich rasiere lieber.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt

Die Enthaarungscreme von Veet for Men geht super gut. Nehme ich seit Jahren. Einschmieren, 10 min warten dann abduschen.👍👍👍

Auch wenn ich kein Mann bin muss ich sagen, das die Enthaarungscreme von Balea top ist. 10-15 Minuten einwirken lassen abduschen fertig.

Ich bin old school und rasiere alles was weg soll, mit meinem „Dovo Bergischer Lowe“.

VG Sebastian

Das Ergebnis war super, allerdings absolut nicht vertragen obwohl extra Kram aus der Apotheke genommen.

Hab ich als ***ager mal ausprobiert, ist mir zu aggressiv gewesen. Für mich kommt nur noch ein Body Groomer in Frage.

• Moderator

Ich habe diverse Beiträge wegen abfälliger Bemerkungen und offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Beteiligt euch bitte themenbezogen und sachlich.

LG Carmen, Community Team

Rasierschaum und ein guter Bodyrasierer (Marke egal) tut es auch.
Rasier mich sowieso alle 2 Tage und nach dem abtrocknen Bodylotion....

Endlich mal wieder ein Sackhaar Thread. Gelobt sei der Herr .....😂😂😂😂

Schönes Profilbild .. *hust* fand auch Santé-Kosmetik, irgendein Zahnarzt, die Jolie, etc😆👎.
Hast Du iStock für das Foto wenigstens bezahlt?

Ja klar was die Frauen können, dass können Männer auch !!!! Oder??

• Neu erstellen...