Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, eine Frage an die Männer. Wie steht ihr zu Haarentfernungs Creme? Nehmt ihr welche und wenn ja welche? Ich nehme von Veet Men das Set und bin zufrieden damit. Bin auf eure Kommentare gespannt.
Bi**** Geschrieben April 24 Gutes Thema, habe mich damit etwas befasst. Aber noch nie probiert. Bin gespannt auf die Erfahrungen. 👍
25**** Geschrieben April 24 Ich nehme für den Schaft und den Sack auch Haarentfernungscreme. Habe aber keinen Markenanspruch, ich nehme immer das was gerade im Angebot ist,
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24 Ich würde mich unwohl dabei fühlen, eine Creme zu verwenden, die Haarausfall verursacht – insbesondere im Intimbereich. Da gehört meiner Meinung nur shampoo oder eine Pflegecreme hin
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben April 24 Es ist hoffentlich bekannt, dass in Enthaarungscremes Salze der Thioglykolsäure auch Haare in der obersten Hautschicht angreifen können! Was habt ihr denn ein Problem, einfach einen guten Nassrasierer zu benutzen?
19**** Geschrieben April 24 Benutze ich, Marken sind immer verschieden, aber hatte bis jetzt absolut 0 Probleme damit
du**** Geschrieben April 24 Hol dir einfach den Gillette intim Rasierer nehme ich auch keine Pickel. Schneidest dich nicht.
He**** Geschrieben April 24 vor 1 Minute, schrieb kaaai: Ich habe mich lasern lassen und habe absolut Ruhe Zum Glück Lasern und nicht Blitzdingsen…. Ups Frauen sind ja hier nicht gefragt…
Rob_80 Geschrieben April 24 Warum mit ätzenden Chemikalien einen unnatürlichen Eingriff in die Wachstumsbestrebungen der Natur eingreifen? Nachher schrumpft der Schwellkörper noch irreparabel. 😉
Ro**** Geschrieben April 24 Beste Ergebnisse ohne das später sich Pickelchen bilden wie Z.b. nach der Nassrasur
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 24 Autor vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Es ist hoffentlich bekannt, dass in Enthaarungscremes Salze der Thioglykolsäure auch Haare in der obersten Hautschicht angreifen können! Was habt ihr denn ein Problem, einfach einen guten Nassrasierer zu benutzen? Ich hätte das Problem das ich mich auch bei einen Einwegrasierer immer schneide und dann Probleme bekomme. Deswegen mit Chreme
Ta**** Geschrieben April 24 Seit Jahrzehnten Nassrasur unter der Dusche. Ohne Pickel, ohne Rötung ohne Trallala. Ist aber halt auch von vielen Faktoren abhängig. Ich habe allerdings auch keine Pickelhaut oder einwachsende Haare oder sowas.
La**** Geschrieben April 24 Vor 1 Stunde, schrieb : Es ist hoffentlich bekannt, dass in Enthaarungscremes Salze der Thioglykolsäure auch Haare in der obersten Hautschicht angreifen können! Was habt ihr denn ein Problem, einfach einen guten Nassrasierer zu benutzen? Guter Punkt, das wäre auch für mich der Grund, die Creme nicht zu benutzen. So wie ich mich kenne kriege ich das hin mich damit auch oben einzucremen
Ex**** Geschrieben April 24 Ich habe grade den Philipp intimate rasierer für den intim Bereich gekauft und bin hiermit zufrieden Creme habe ich leider keine Erfahrung
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 24 Ich habe die Creme 1x probiert und danach massive Probleme mit entzündeten Haarwurzeln gehabt. Nie wieder
Ov**** Geschrieben April 24 Habs mal mit Rasierschaum versucht. Sah anschließend aus, wie von der Schlachtbank. Ansonsten lang ziehen und nass ohne iregendwas rasieren.
Empfohlener Beitrag
Mia-HE
Duschenthaarungscreme von DM... Super
Anonymes-Mitglied-2
Ich finde Körperbehaarung gehört zum Mann
mi****
Ich benutze Veet und bin sehr zufrieden damit 👍
Ex****
Ich habe grade den Philipp intimate rasierer für den intim Bereich gekauft und bin hiermit zufrieden
Creme habe ich leider keine Erfahrung
Anonymes-Mitglied-3
Ich habe die Creme 1x probiert und danach massive Probleme mit entzündeten Haarwurzeln gehabt. Nie wieder
Ov****
Habs mal mit Rasierschaum versucht. Sah anschließend aus, wie von der Schlachtbank. Ansonsten lang ziehen und nass ohne iregendwas rasieren.
Bi****
No hair group oder veet, ansonsten rasieren.