Jump to content

Sex in der Therme, speziell Taunus Therme Bad Homburg

Ch****

Empfohlener Beitrag

Thermen sind zum relaxen da 💯👍‼️Oder versucht es in einem Swingerclub mit Whirlpool,da seid ihr eures Gleichen und belästigt niemand ‼️

Sex im öffentlichen Bereich , muß jeder für sich entscheiden. Doch was interessanter ist , die Körperflüssigkeiten die dann durch das Wasser wabern. Ok Chlor desinfiziert doch möchte jeder Gast dieses & ihr auch ?

vor 52 Minuten, schrieb Fatty:

In der Therme Erding der Saunabereich ist ab 16 , da sind im Wasseraußenbereich viele Sprudelbecken, da ficken gleichzeitig immer ein halbes Dutzend Paare rum, da wird niemand belästigt das wird von der Security geduldet. Wenn die Security aber sieht das man rummacht und denn anderen auf die Nerven geht machen sie sich zur Vorwarnung erstmal dezent bemerkbar. Dann schwimmt man in den Sprudelbereich dort drücken Sie beide Augen zu.

Vielen Dank, nun weiß ich, wo ich wirklich niemals hingehen werde. 

Du kannst "deine Freundin "beglücken wo du möchtest .Im Ententeich im Baggersee.
In einer Therme möchten Menschen im Wasser entspannen und nicht in den Körperflüssigkeiten von Personen die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.

Körperflüssigkeiten im Wasser........wisst ihr woher dieser typische Schwimmbadgeruch kommt? Vom Urin der mit dem Chlor reagiert.......💁‍♂️

Na super Therme Erding ist jetzt gestorben...aber paar notgeile gibt's hier die Anzeigen schalten und ins Phoenixbad Ottobrunn gehen wenn dort Schwimmunterricht ist....denke,das sagt alles

Selbst in schwulen Saunen ist der Sex im Whirlpool verboten. Wer will schon in fremden Spermien baden?? Lass es bitte...

Die Selbstüberschätzung muss man auch erst einmal aufbringen zu denken "Hey, die Leute haben hier viel Eintritt für einen entspannten Tag bezahlt. Und die werden mein  teilöffentliches Gerammel ganz sicher als willkommenen Bonus empfinden".

Ich finde in dem Kontext noch spannend, dass stark übergewichtige Menschen sich sonst darüber beschweren, dass sie "angestarrt" und nicht einfach "wie alle Anderen" behandelt werden und jetzt hält man es für eine gute Idee absichtlich in der Öffentlichkeit etwas Unpassendes zu tun, das potentiell extrem viel Aufmerksamkeit generieren könnte. Inklusive Personal und Polizei. Richtig gute Idee.....

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Nochmals die Frage an die Herrschaften im Hintergrund: Warum gebt ihr so einen Scheiß hier immer wieder zur Diskussion frei⁉️

Mangels sinnvollerer Beiträge? 🤷 

bearbeitet von Randdresden

Leider zieht sich dieses Phänomen durch sehr viele Thermen.

Skrupel scheint es keinen mehr zu geben.

Und leider sind es zu 80 % immer Männer.

Ich traue mich fast gar nicht mehr alleine in eine Therme zu gehen. 

Habe immer wieder das Gefühl, die denken, ich wäre auch so ein Schw.....

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Mangels sinnvollerer Beiträge? 🤷 

Dann lieber gar keine... 😡

Warum ist das euer Ziel? Was wollt ihr damit erreichen? Mein einziger Tipp ist, lasst es bitte. Mal abgesehen davon dass ihr Ärger provoziert, wenn es euch anmacht andere Menschen zu provozieren und durch eure Handlungen zu belästigen solltet ihr lieber zu einem The***uten gehen anstatt in eine Therme.

Worum geht's euch ? Gesehen zu werden oder bestimmte Dinge wie nen Whirlpool genießen oder in der Sauna zu knattern? Es gibt kleine Mietbare Spa's, da wird keiner dritter gestört.

In einer öffentlichen Therme, trotz Fkk, ist keine Einladung dazu sich dort auf eure Weise zu Vergnügen, euren sotter dort zu lassen..

Gefüllt einmal täglich so eine Frage, das die kacke hier immer wieder freigegeben wird zeigt das POPPEN.DE so dermaßen im arsch ist!

Ich glaube ja für die meisten Männer sind solche Beiträge oft nur eine willkommene Abwechslung beim wichsen

Denn die meisten werden jemals eine Therme besuchen, noch über eine Freundin verfügen ;)

Fragt doch einfach mal das nette Personal vor Ort.

Wenn sie euch dann zum Ausgang begleiten, werdet ihr bestimmt noch ne ganze Menge hilfreicher Tipps mit auf den Weg bekommen. 🤗🙃

Oh nee, nicht schon wieder der ewig selbige Sch…..ß. Ich besuche meine frühere Lieblingstherme länger nicht mehr, weil sie inzwischen zu einem Tip für notgeile Bedürftige geworden ist, die es klasse finden, sich an fast jedem Ort dort in ihrer ganzen Pracht zu präsentieren. Ohne Rücksicht auf andere. Wozu auch? Wie wir bei diesem Thema ständig lesen können, ist wildes kopulieren natürlich und nur die Kirche und die prüde Gesellschaft (zumindest Teile davon) unterdrücken diesen Trieb, den ja auch schon Kinder haben. Und denen schadet es ja nicht, wenn sie auf solche Weise Sexualität vermittelt bekommen. Es gibt ja, erfreulicherweise, noch Kulturen, in denen Familienbumsen praktiziert wird.
Ja, ich bin sarkastisch, weil das mein absolutes Reizthema ist. Und jedesmal, wenn ich solchen Post lese, könnte ich im Strahl kotzen.
Ich habe meine diesbezügliche Sexualität in Clubs ausgelebt, mit Sauna und Whirlpool oder privat.

Off Topic 

Es wird ja oft gefragt warum man, aus deren Sichtweise, grundlos ignoriert wird. Also Atoc allein schon die 36 die dieses Thema geliked haben und dazu noch die die Antworten bzw Tipps geben wo es möglich ist, u.a in anderen Thermen. 

Zum Thema wurde alles gesagt. Absolutes NoGo. Egal ab welchem Alter es freigegeben ist. Ich möchte  Leute beim Sex nicht sehen. 

Ich würde beim Betreten der Therme das Personal nach der besten Ecke für hemmungslosen Sex fragen... sinnierschulterzuck 

vor 3 Stunden, schrieb Fatty:

In der Therme Erding der Saunabereich ist ab 16 , da sind im Wasseraußenbereich viele Sprudelbecken, da ficken gleichzeitig immer ein halbes Dutzend Paare rum, da wird niemand belästigt das wird von der Security geduldet. Wenn die Security aber sieht das man rummacht und denn anderen auf die Nerven geht machen sie sich zur Vorwarnung erstmal dezent bemerkbar. Dann schwimmt man in den Sprudelbereich dort drücken Sie beide Augen zu.

Von dieser Security würde ich mich als Inhaber/Geschäftsführer sofort entledigen. Ich weiß schon warum ich gegen diese Berufsgruppe arge Vorurteile habe. Nein, natürlich nicht gegen alle. Ich habe allerdings beruflich und durch unschöne Erfahrungen auch Erfahrungen gemacht, die alles andere als positiv sind. 

Warum in Gottes kann man nicht einfach in einen Club gehen, da gibt es zumindest oft Getränke und Speisen dazu und muss nicht teuer in Thermen dazu gekauft werden. 

Würde dir und deine Freundin den Kopf so lange unter Wasser drücken, bis ihr beide blau anläuft! Ekelhaftes pack.

Dino_Haraldino
vor 3 Stunden, schrieb CalamityJane:

Du kannst "deine Freundin "beglücken wo du möchtest .Im Ententeich im Baggersee.
In einer Therme möchten Menschen im Wasser entspannen und nicht in den Körperflüssigkeiten von Personen die ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.

Beglücken - hm - am Ententeich kuscheln ist Liebe :two_hearts:

• Neu erstellen...