Jump to content

Sex in der Therme, speziell Taunus Therme Bad Homburg

Ch****

Empfohlener Beitrag

Welche "Freundin "?🤔
Macht mal, ich hoffe ihr bekommt dann eine schöne fette Anzeige. Unglaublich 🤦‍♀️. Warum möchte man fremden Menschen seine Sexualität aufdrängen? Habt ihr kein zu Hause, wo ihr es in eurer Wanne oder sonst wo treiben könnt? Mein Tipp, lass es!!!

Ja und ja
In Thermen und paar Mal.auch in der Sauna ist doppelt heiß.
Aber auch im Wasser ist es mega. Zumindest für uns.
In der Taunus Therme war es unter dem Wasserfall dann😉

Warum wird so ein brisantes Thema immer wieder freigegeben? Sex hat in einer Therme einfach nichts zu suchen. Der TE wird mit Eröffnung so eines Themas in seinen ekeligen Träumen nur noch bestärkt. 🤢

Sagt mal Bescheid wann ihr da seid, dann gebe ich dem Bademeister einen Tipp.
Toller Gedanke, in den Körperflüssigkeiten anderen Menschen zu baden 🤮

Thermensex - oh natürlich, ich finde das so Klasse, wenn ihr bitte Kondome benutzt, damit das Sperma nicht an anderen Gästen vorbeiglumpert...
oder in der Nasssauna, unbedingt nicht abspritzen, könnte sich ja noch jmd anders dran ergötzen.
So nun mal nicht ironisch, bevor es wieder Strafpunkte gibt, weil immer wieder die FKK Mentalität mit ich will Poppen gleichgesetzt wird. In den Thermen hat man nicht zu poppen, und genau diese Frage ist schon zig Male hier in P.de aufgegriffen worden, aber sorry, scheinbar wurde es nicht auf eure Taunustherme übertragen.

In der Therme Erding im Saunabereich kann man an der FKKbar im Wasserbereich schon mal etwas rummachen und Wasseraußenbereich dann aktiver werden Die Area ist riesig und deshalb auch für die Security schlecht zu überwachen. Wenn's man übertreibt gibt's Hausverbot.

Eine Therme ist kein Sauna- oder Swingerclub. Man sollte berücksichtigen, daß da auch Menschen sind, die nicht immer und überall an Sex denken, nur weil sie nackt sind. Mir persönlich wäre es aber egal, wenn du neben mir deine Freundin nageln würdest.

Anonymes-Mitglied-1

Ich würde euch rausschmeißen lassen, warum muß man Menschen die dort entspannen mit seiner Sexualität belästigen?!
Mich widert das dermaßen an das überhaupt keine Rücksicht mehr genommen wird auf andere.

Sorry. Geht gar nicht! Wenn ihr Sex wollt, macht es ohne andere zu involvieren. Außer es sind Orte, wo es gewünscht ist

Versuch macht meistens klug und ein lebenslanges Hausverbot ist meistens das Ergebnis. Warum geht man nicht einfach in einen Club wo das keinerlei Problem darstellt und muss sich anstatt mit Menschen rumschlagen die das nicht sehen wollen.

Das es noch immer Personen gibt die nicht verstehen, daß Sex in einer öffentlichen Therme nichts zu suchen hat.
Mit viel Glück gibt es 'nur' ein Hausverbot. Es kann aber auch zu einer Anzeige kommen.

Wer Hausverbot oder eine Anzeige riskieren möchte.. Have fun🤷
Also ich würde es nicht feiern wenn ich irgendjemanden beim Sex erwischen würde weil ich prinzipiell an so einen Ort gehe weil ich entspannen möchte und nicht weil ich andere Leute beim Bumsen sehen möchte. Für sowas gibt es Clubs wo man Sex haben kann aber doch nicht in einer öffentlichen Therme..

In der Therme Erding der Saunabereich ist ab 16 , da sind im Wasseraußenbereich viele Sprudelbecken, da ficken gleichzeitig immer ein halbes Dutzend Paare rum, da wird niemand belästigt das wird von der Security geduldet. Wenn die Security aber sieht das man rummacht und denn anderen auf die Nerven geht machen sie sich zur Vorwarnung erstmal dezent bemerkbar. Dann schwimmt man in den Sprudelbereich dort drücken Sie beide Augen zu.

• Neu erstellen...