Jump to content

Strapon Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Freut mich das ich euer Neugier geweckt habe 

Bin ein Neugieriger Mann und Probiere gerne neue Sachen aus 

Ich ficke gerne Frauen in den Arsch was viele auch gerne wollen

Nun wollte ich es mal selber ausprobieren wie es ist in den Arsch gefickt zu werden und habe hier eine Frau gefunden die mich jetzt schon einige Monate fickt was uns beiden gut gefällt

Was ist für euch so der Reitz einen Mann in den Arsch zu ficken???

Am 19.4.2026 at 06:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist für euch so der Reitz einen Mann in den Arsch zu ficken???

Soviel "Reitz" kann ich nicht 😗

Am 19.4.2026 at 06:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Freut mich das ich euer Neugier geweckt habe ...

Freut mich, dass du das denkst. Du bist aber wohl der einzige. 

Ich vermute, dass zwischen echt und künstlich Welten liegen und das ist nicht vergleichbar. Das Interesse liegt bei Männern bei 60+. Nicht meine Altersgruppe und deshalb uninteressant.

vor 1 Stunde, schrieb Havelnixe72:

Das Interesse liegt bei Männern bei 60+. Nicht meine Altersgruppe und deshalb uninteressant.

Woher nimmst du denn diese Weisheit?

Meine Frau fickt mich auch mit allem möglichen und habe sogar einen Mann „ besorgt“ der mich vor ihren Augen fickt…. Ihr Reiz daran ist es durchaus die „ Macht“ zu haben… aber auch mich zu penetrieren aber auch es mir zu besorgen wie es nicht unbedingt den klassischen Konventionen entspricht aber auch mich tun“quälen“ mit recht dicken und lagen Dingen aber auch reizt sie zu sehen wie ich ängstlich erregt reagiere und eventuell auch Lust dabei empfinde…..

vor 18 Minuten, schrieb Switchtopegging:

Meine Frau fickt mich auch mit allem möglichen und habe sogar einen Mann „ besorgt“ der mich vor ihren Augen fickt…. Ihr Reiz daran ist es durchaus die „ Macht“ zu haben… aber auch mich zu penetrieren aber auch es mir zu besorgen wie es nicht unbedingt den klassischen Konventionen entspricht aber auch mich tun“quälen“ mit recht dicken und lagen Dingen aber auch reizt sie zu sehen wie ich ängstlich erregt reagiere und eventuell auch Lust dabei empfinde…..

Bei deinem Wortschatz wird mir sofort schwindelig!

• Neu erstellen...