-
Ähnliche Themen
-
Vertrautheit ist der Killer der Lust? Wie man den Partner wieder 'fremd' macht... 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 33 Antworten
- 507 Aufrufe
-
- ku****
-
Die Lust zu sehen wie die eigene Frau es fremd treibt 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 208 Antworten
- 10564 Aufrufe
-
- BiBlob1961
-
- 117 Antworten
- 2097 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 785 Antworten
- 26041 Aufrufe
-
- Rob_80
-
- 257 Antworten
- 24766 Aufrufe
-
- No****
-
Empfohlener Beitrag
Rob_80
Eher unterhaltsame sehr humorvolle Ablenkung im Alltag!
Rob_80
Dem ist aus sozialpädagogischer Hinsicht nichts hinzuzufügen!👍
Rob_80
Im Büro ist Mann still, zu Hause „ja-Sager“ und im anonymen Netz ist Mann der Rambo, der seine Dick-Pics verteilt.🤫
Rob_80
Wie wahr das ist! Anstatt durch kollektives Männer erhalten, das einen sympathischen Raum für die Damen bieten, erfolgt hier leider das Gegenteil: Damen werden durch amateurhafte Rambo und „Bob der Baumeister“ herumgeposte vergrault! 😱
Rob_80
Also, so wird es nichts mit maximaler Ladies- und Damenanwesenheit, solange diese witzigen Rambos und Bobs die Baumeister denken, dass sie einen geilen Schwanz haben und es ungefragt ans Schwarze Schwachsinnsbrett nageln.😉🤫🫣🤢🤮🥱
Do****
Ich frag mich wo diese Masche herkommt? Die geistert schon seit Jahrzehnten im Internet rum und es probieren trotzdem immer wieder welche. Die Frage ist nur ob in all der Zeit überhaupt eine einzige Frau drauf reingefallen ist. Und warum fällt den Typen nicht auf dass man ein Frauen Profil braucht um zu wissen was andere Männer den Frauen schreiben. Männer die sich Frauen Profile anlegen sollten es bei den Frauen gleich bleiben lassen
Ha****
Ich denke mittlerweile. Das man diese Scharm losen Menschen, direkt raus werfen sollte. Sorry aber auch nicht sorry.🤷
Mr****
Überall nur noch der moralische. Und sich dann wundern das Menschen komplett dicht machen und sie sich gar nicht mehr näher kommen.
Alles wird sofort immer als Belästigung, Angriff und Gewalt interpretiert. Was soll das?
Und ich gehe jede Wette ein, die ganzen Beschwerdenführer haben auch keine reine Weste. Alle tun immer so unschuldig und maßen sich an über andere zu urteilen.
Warum sind diese Menschen hier angemeldet? Sobald man die app oder Browser öffnet und sich hier einloggt ploppt der Newsfeed auf. Was sieht man da? Kaffee und Kuchen?
Wozu gibt es die Option "blockieren" oder "melden"?
Aber immer dieses mimimi in Beiträgen, was Männer doch für Erscheinungen seien und welch schäbiges Verhalten sie hätten.
Kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie gerne verschicken denn Frauen ihre boobies oder Rückansicht? Könnte es möglich sein, das es auch Frauen gibt, diebes ebenfalls ungefragt schicken?
Wo ist die Gelassenheit, vor allem in Anbetracht, wo wir uns hier befinden!? Wo ist die mentale Stärke und Souveränität einfach diese Nachricht zu löschen oder weiter zu scrollen.
Auch die ständigen Belehrungen, wie dieses Portal heißt oder welche Bedeutung sie in den Augen der Moralapostel hat. Ich Sag's immer wieder, der Newsfeed.....
Denke für diejenigen wäre eine FB Gruppe "Backen wie Omi" oder "Strick und Hegelkurs" besser geeignet.
Was besonders auffällt, es sind überwiegend die Männer, die sich beschweren. Sie beschweren sich darüber, wieviele Schniedelbilder die Frauen doch bekämen? Hä???
Glaubt ihr damit mehr zu erreichen, weil man sich selbst als anständig darstellt und die Nase am Türrahmen hängen bleibt? Glaubt ihr Frauen könnten sich nicht wehren, vor allem mit den, vom Forum, zur Verfügung gestellten Optionen? Sprecht ihr für alle Frauen, ohne zu beachten das es Frauen gibt die es wünschen, denen es nichts ausmacht. Haltet ihr Frauen für unmündig?
Glashaus!
Niemand ist frei von Sünde!
Also werfet nicht mit Steinen!
Peace
Le****
Gelassenheit und Glashaus sind wunderbare Stichworte.
"Alles wird sofort immer als Belästigung, Angriff und Gewalt interpretiert. Was soll das?"
Verstehe ich es richtig, dass Du diesen Menschen absprichst, belästigt, angegriffen oder mit Gewalt konfrontiert worden zu sein, indem Du das nur als Interpretationen bezeichnest?
Wäre es nicht viel "gelassener", wenn man die Gefühle des Gegenübers respektiert und ernstnimmt statt sie abzuwerten?
Wie kann man aus der Entfernung in deren Kopf und Herzen schauen und es nur als Interpretationen abtun?
Da sitzen am anderen Ende immer Menschen, die man auch hier durch nicht angemessenen Verhalten verletzen kann.
(die Forenregeln existieren doch nicht grundlos und entsprechend professionell wird hier zum Glück bei Verstößen durch Plattformpersonal gehandelt. Irgendwas muss ja an diesen "Interpretationen" dran sein, wenn Maßnahmen erfolgen oder liegen die etwa ständig falsch damit? Man brauch sich doch nur an die Regeln hier halten und schon gäbe es weniger zum Aufregen, finde ich und möchte Folgendes zitieren: "Das funktioniert, wenn man geerdet ist, sachlich bleibt und selbstreflektierend auf die Dinge schaut." Reflexion ist darin mein Lieblingswort)
Inwiefern sind "Backen wie Omi", Strick und Hegelkurs", Moralapostel (komplette Bewertung anderer) ein gelassener Umgang und keine Steine, mit denen Du wirfst?
Wo liest Du heraus, dass irgendwer hier für alle Frauen gesprochen hat?
Dürfen nicht betroffene Menschen (Männer und Frauen) sich nicht dazu äußern und sowohl Empathie wie auch Kritik einbringen, wenn andere sich hier unangemessen verhalten?
Ich hoffe, ich habe nicht alles verdreht und Dich missverstanden? Du darfst mich gerne korrigieren.
Achnee, Du hast ja angekündigt, dass Du meine Beiträge ignorieren und nicht mehr auf sie reagieren willst und ich weiß ja, wie konsequent sein kannst.
Anonymes-Mitglied-6
schämt euch hier nicht, so lange, das bringt hier wieso nix