Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Minuten, schrieb Maxim633: Darf man bitte wissen warum ? Geht das schon wieder los mit deiner Baggerei?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Geht das schon wieder los mit deiner Baggerei? Vielleicht erbarmt sich mal eine Frau 🤷♀️🫣🫣
El**** Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Vielleicht erbarmt sich mal eine Frau 🤷♀️🫣🫣 Dann sollte er vielleicht besser mal mit einem inhaltlich themenbezogenen Statement um die Ecke kommen! 😅 bearbeitet vor 5 Stunden von ElliPyrelli Wort vergessen
Ma**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 37 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Geht das schon wieder los mit deiner Baggerei? Ihr müsst mich ja richtig vermisst haben. Traurig das ihr keine anderen Probleme habt.
co**** Geschrieben vor 4 Stunden Wie so vieles ist auch das eine Sache der Vorlieben und Abneigungen. Solange es beide Seite erregt ist es doch völlig OK💦
He**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor kurzem wurde in einem Thread angemerkt das nicht nur Männer geantwortet haben, obwohl diese gefragt wurden. Hier antworten jetzt Männer obwohl Frauen gefragt wurden. Hmmm Wo liest du das immer? Hier? Es wird sicherlich Frauen geben die darauf stehen. Andere widerum nicht. Wie bei vielen Dingen im Leben und den Geschlechtern.
Ra**** Geschrieben vor 3 Stunden vor 16 Stunden, schrieb Chris911-5041: Welcher Frau gefällt das. Kenne keine. Übrigens reine Neugier. Dann solltest Du vielleicht mal Deine Ernährung umstellen. Ich kenne einige Frauen, die es sehr mögen, sich allerdings regelmäßig beschweren, wenn ich vorher Knoblauch, Spargel oder ähnliches gegessen habe. PS. Ananas 🍍 hilft wirklich. ☝️🤓
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Ist von Frau zu Frau verschieden und unterschiedlich. Meine Ex mochte es sehr. Und selbst wenn, dann wird das vorher natürlich abgesprochen.
Se**** Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt sicher die eine oder andere Frau, die das mag. Nicht jeden Tag/ immer/nur, aber zur Eweiterung der gemeinsamen Sexualität. Ich würd' jetzt nicht jede Praktik schlecht sehen/ins falsche Licht rücken. Gefällt es beiden, spricht in meinen Augen nichts dagegen.
G_**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich kenne auch keine, zumindest nicht wissentlich - und ich möchte es auch nicht wissen, ob eine meiner Nachbarinnen drauf steht... 🤷🏻♂️🫣
Ku**** Geschrieben vor 2 Stunden Ihr seid ja alle echt die erfahrenen Frauenversteher, da kann ich nicht mitreden
su**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich kenne auch keine Frau die das mag, man nennt das auch besudeln ... warum lassen Männer sich nicht von anderen Männern mal den Samen übers Gesicht spritzen, um das mal zu erleben wie es ist ...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 2 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH: Ich kenne auch keine Frau die das mag, man nennt das auch besudeln ... warum lassen Männer sich nicht von anderen Männern mal den Samen übers Gesicht spritzen, um das mal zu erleben wie es ist ... Warum sollte man das? Was ist denn das für ne Logik 🙄
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 2 Stunden Ich hatte grad eine Antwort im Kopf…aber die Situation hat sie spontan etwas… überdeckt 🤣
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 1 Stunde Ich antworte mal besser anonym, um mein Postfach und Gästebuch zu schonen: Ich (w) finds bei entsprechender Vertrautheit toll 😅
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben vor 1 Stunde Fällt für mich aus. Das kann ins Auge gehen. Buchstäblich. Und da ich es schon einmal geschafft habe, mir im Auge ein Herpesvirus zu holen und eine Zeitlang Gefahr einer Erblindung bestand, gibt es einen Grund mehr, das abzulehnen. Mit Fremden läuft eh nix ohne Kondom, und mein Partner steht nicht auf so n Sch...
Ralphhb59 Geschrieben vor 38 Minuten Ich persönlich kenne keine Frau die es mag. Sie sagten mir das schonmal einer gemacht und sie total daneben finde. Wenn jemand der eigentlich den Mund treffen wollte mal ein kleinen spritzer ins Gesicht bekommen nur Probleme. Nur wollen sie nicht. Ich finde auch nicht geil spritze lieber in den Mund oder sonst wo hin
Ka**** Geschrieben vor 37 Minuten Ich habe bis jetzt zwei Frauen kennengelernt die das sehr gerne genossen haben
Va**** Geschrieben vor 34 Minuten Iss halt nicht immer so viel Spargel dann läuft das auch bei dir hahaha.
Empfohlener Beitrag