Ro**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wenn die Intelligenz, das Verantwortungsbewußtsein, das Niveau und die geamsamte Lebenseinstellung signifikant von meinen abweicht. 😉 bearbeitet vor 3 Stunden von Rob_80
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 3 Stunden Oberflächliche Menschen! So Affen die nur aufs äußere achten und dabei selber nicht merken wie hässlich ihr eigener Charakter ist!
CAT-IS-BACK Geschrieben vor 3 Stunden Wenn jemand schon beim Kennenlernen mehr Drama hat als eine Netflix-Serie und gleichzeitig null Selbstreflexion, dann weiß ich, wohin die Reise eher nicht geht 😄 Und so Sachen wie Arroganz, Lügen, mangelnde Hygiene oder Drogen machen’s auch nicht besser.
Va**** Geschrieben vor 1 Stunde "hi" "na?" Oder "gut" auf die Fragen wie es geht. Wenn Kommunikation als Bespaßung missverstanden wird. Und dieseeee langezogeneeeeenah Worteeee mit einemaaah A dahinter.
Du**** Geschrieben vor 1 Stunde ???? Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, da brauche ich keine Red Flags!
ni**** Geschrieben vor 1 Stunde Offensichtlicher Drogengebrauch Unhöflichkeit Intoleranz Da gibt es bestimmt noch ein paar, die aber erst in der entsprechenden Situation erkannt werden.
La**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 20 Stunden, schrieb Steffi1384: Was sind red flags beim kennenlernen??? Die, die du hast, sind deine
No**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn Mann beim ersten Date gleich die Grenzen nicht respektiert. Ich habe früher immer vorher geschrieben, beim ersten Date nur kennenlernen, gemütlich ein Kaffee trinken und kein Sex. Und am Ende haben viele immer versucht mich nach Hause zu bringen, um in meiner Wohnung mitzukommen.
al**** Geschrieben vor 1 Stunde Alkoholfahne, ungefragt begrabbeln,sein Gegenüber von oben herab behandeln und bestimmen was man trinkt/isst,obwohl man es nicht mag
Si**** Geschrieben vor 26 Minuten Offensichtliche Lügen (zum Beispiel älter als auf dem Foto oder kleiner als angegeben), unangenehmer Geruch, aber die Größte wäre für mich, wenn ein Nein nicht akzeptiert wird.
Cr**** Geschrieben vor 10 Minuten Wenn gemachte Angaben nicht stimmig waren, Körpergröße, Körpergewicht, persönliche Angaben.
So**** Geschrieben vor 8 Minuten vor 57 Minuten, schrieb NyloniaPodex: Problempony Was ein geiles Wort, noch nie gehört
Empfohlener Beitrag