Bo**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 15 Stunden, schrieb Steffi1384: Was sind red flags beim kennenlernen??? Rote Flaggen zum kennenlernen mitschleppen? Sieht das nicht erstmal komisch aus?🤓
Le**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 15 Stunden, schrieb Steffi1384: Was sind red flags beim kennenlernen??? AxD, Rcht und Nzs, Schwurbler:innen und Wutbürger:innen aller Coleur. Kurz jegliches menschenverachtendes und dummes Gedankengut.
Po**** Geschrieben vor 5 Stunden Red Flags kann es viele eben. So ein paar, die ich eigentlich für selbstverständlich halten würde (z.B.Hygiene) aber auch etwas für mich spezifischere (z.B. politische Einstellung). Ansonsten schwer zu benennen. Sollte ich das Gefühl haben, dass die Augenhöhe nicht stimmig ist oder dass mir sehr nach dem Mund geredet wird, dann eher Ach so, Reflexionsfähigkeit sollte auch gegeben sein
Ma**** Geschrieben vor 4 Stunden Dumme Sprüche in den ersten paar Minuten von sich geben. Manche meinen, dass Sie dann cool rüberkommen, doch das Gegenteil ist der Fall
Sa**** Geschrieben vor 4 Stunden Handy.. Fingernägel kauen.. einen stinkig schlüper im Restaurant sexy überreichen während des Essenes..
Mi**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 59 Minuten, schrieb Johanna90: Dann wirst du wohl noch lange beim Dildo bleiben 🤦🏼♀️. Manche Kommentare sind hier wirklich zum fremdschämen. Das sehe ich auch so. vor 56 Minuten, schrieb Soul_Away: Wenn fremdschämen eine Option wäre, dann wohl dieser Zeitpunkt, wenn sich jemand erdreistet, mir meine Befindlichkeiten abzusprechen! Gute Besserung! Deine Antwort war jetzt nicht für jeden einfach genug gehalten. Überforderung führt zu trotzen Reaktionen.
Ri**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb CharmantFrech-_-: Den Penis beim Italiener auf den Tisch legen. Das ist aber schon sehr spezifisch....beim Asiaten, wäre das ok??
Ch**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Ridici: Das ist aber schon sehr spezifisch....beim Asiaten, wäre das ok?? Das kannst nur du für dich entscheiden 🤣
Ri**** Geschrieben vor 4 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb CharmantFrech-_-: Das kannst nur du für dich entscheiden 🤣 na, aber das war doch deine Red Flag!? ;)
Im**** Geschrieben vor 4 Stunden Beim Kennenlernen bedeutet bei mir "noch deutlich vor dem ersten Date". Da dreht sich einiges darum, wie und worüber geredet und geschrieben wird. Es läuft gut, wenn da die Neugier auf den anderen im Vordergrund steht - und gezeigt wird, dass man sich tatsächlich mit dem anderen beschäftigt. Da ist es noch nicht mal so wild, wenn jemand über sich spricht - es kommt aber darauf an, was genau es ist. Wenn es zum Beispiel zeigt, dass man selbst mit Dingen, die der andere erzählt, vertraut ist. Oder wenn es darum geht, eine ganz spezielle Seite von sich zu vermitteln, die zu verstehen man (allgemein oder speziell für das Gegenüber) für wichtig hält. Ganz anders sieht es aus, wenn es lediglich ein Epos über die eigenen Heldentaten ist. Oder noch schlimmer: ein Vortrag über das problematische Verhalten des jeweils anderen Geschlechts und die Vergehen früherer Partner. NOCH schlimmer, wenn das ganze dann mit aktivistischen Schlüsselbegriffen gespickt und zu einem erzieherischen Vortrag ausgestaltet wird. Absolutes Warnsignal: Wenn es um vorsorgliche Entpathologisierung von einem selbst in Verbindung mit Pathologisierung von jemand anderem geht. Besonders dann, wenn eines oder beides gefühlt jedem zweitem in Sichtweite attestiert wird... dann ist das sehr wahrscheinlich ein Ablenkungsmanöver, Wenn es nie - nicht einmal indirekt - darum geht, was das Gegenüber möchte und auf entsprechende Wünsche oder Einschränkungen nicht einmal eingegangen wird. Und wenn es anders herum sehr umfassend darum geht, was und in welchem Umfang das Gegenüber an Regeln aufstellt. Auch das muss nicht unbedingt ein Problem sein - wenn darauf eine Überlegung kommt, wie trotz eigener Regeln ein Platz für den anderen gefunden werden kann und ob und unter welchen Bedingungen manche dieser Regeln keinen Bestand haben könnten. Weiteres Warnzeichen: wenn es immer wiederkehrende Themen und Schlüsselbegriffe gibt. Das muss kein Problem sein - je nach Thema. Aber Art, Natur und Frequenz zusammen können alle drei zusammen ein Warnzeichen sein. Es gibt noch sehr viel mehr - aber das ist schon mal allgemeingültig.
Ti**** Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb Steffi1384: Was sind red flags beim kennenlernen??? - abweichendes Mindset - politisch konträre Einstellung - schlechtreden über den Ex - Lügen - keine klare Position oder Meinung - fehlendes Selbstbewusstsein - Besitzdenken jeder Art Die meisten davon, merke ich schon vor dem 1. Date. bearbeitet vor 4 Stunden von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 3 Stunden Bunte oder rote Haare, nur natürliches Ginger ist schön Kurze Haare Piercing im Gesicht Übergewicht Arbeitslos
Ca**** Geschrieben vor 3 Stunden Schmuddelig Übertrieben parfümiert Noch schlimmer wenn mir jemand seine Meinung aufdrängen will oder mir irgendetwas absprechen will. Da lass ich schon mal einen sitzen und gehe.
Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Alkoholisiert oder beim Treffen sehr viel davon konsumieren. Lügen. Wenn man die Dusche und die allgemeine Körperpflege nur von Hören Sagen kennt. Dazu kommen noch einige andere Sachen, ua. ständig und permanent auf das Handy schauen.Uvm.
Ka**** Geschrieben vor 3 Stunden Vor einer Live-Begegnung: Wenn die andere Person ständig Dinge und Eigenschaften einfordert die sie selbst nicht bieten kann. Bei der 1.Live-Begegnung: Wenn man beim 1.Sichtkontakt feststellt, dass die anwesende Person erhebliche Abweichungen zur im Vorfeld "virtuell" präsentierten Person aufweist. Ansonsten fallen mir noch solche Sachen ein wie mangelnde Kritikfähigkeit, ausgeprägte Selbstgerechtigkeit, Schubladen-Denken etc.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 3 Stunden Leute die red flags green flegs und die restliche neumodische Sprache nutzen. Viel schminke viel und oder täglich Alkohol veraltetes denken lange Nägel und vieles vieles mehr
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 3 Stunden Ergänzend: Wenn die Anzahl der Beiträge hier ein "k" dran hat. Ich habe kein Interesse an Frauen, die ihre Freizeit online verbringen.
Tr**** Geschrieben vor 2 Stunden Uff, manche Kommentare hier sind auch red flags für mich. Der vom "anonymen Mitglied" ohne Bild, welches aber sehr oberflächlich u vorurteilsbehaftet ist und offensichtlich persönliche Vorlieben und Abneigungen mit Red Flags verwechselt, zum Beispiel.🙄 Wenn jemand einen Style oder eine Haarfarbe hat, die ich nicht präferiere, oder das Pech hat, gerade arbeitslos zu sein, ist das kein Warnsignal für soziale Inkompetenz oder gar toxisches Verhalten. Holla, die Waldfee. Jemand der so redet wäre für mich z.B. ein rotes Tuch. Grenzüberschreitendes Verhalten, sehr abwertendes Reden über Ex, Gott und die Welt, Lovebombing, unaufmerksam am Handy hängen und dergleichen würden für mich dazu gehören. NUR über sich selbst reden (kann aber auch ein Versuch sein, Unsichrheit zu überspielen oder Angst, mit den falschen Fragen zu nahe zu treten und stattdessen bei sich selbst zu bleiben) Politische Präferenzen sind "leider" individuell, aber da hätte ich eben auch klare Schlagworte und Plattitüden, die sich nicht mit meinen Werten oder mir vereinbaren lassen. Wer rechts tickt, braucht mich zB nicht daten und neigt vll auch sonst zu Doppelmoral und -Leben. Fehlende Körperhygiene weist zwar nicht unbedingt auf einen Menschen hin der "toxisch" ist, aber könnte mangelnden Respekt sich selbst und anderen gegenüber oder verzerrte Selbsteinschätzung bedeuten. Nur negativ reden insgesamt ist auch immer ein gewisser Hint...
su**** Geschrieben vor 2 Stunden Für mich ist ein tätowierter Körper eine rote Linie, da gehe ich nicht rüber (ich meine nicht die kleinen Tattoos wie z.b. mal ne Rose oder einen Anker), aber wandelnde Bilder über den ganzen Körper sind ein Nogo für mich - und sei das Mädel auch noch so hübsch und willig
Empfohlener Beitrag