Jump to content

Ons oder Affäre

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich hätte jetzt keine Lust auf eine Affäre. Ein ONS ist unverbindlich, unkompliziert und man braucht auch nicht darüber nachzudenken. 

Am liebsten ist mir eine feste Beziehung, weil ich  mit ONS  nichts anfangen kann und mit einer Affäire auch nicht, möchte ich keine andere Beziehung kaputt machen.

Wenn ich ein Treffen beim ons dabei belasse, habe ich den grund beim ons offen gelegt.
Gründe können zB. falschinfos sein, oder falsche Absprache. (oder wenn der mann nach hause kommt und sie nichts sagte. -.-)

DerLustvolle22

Weder was einmaliges noch jemand betrügen oder anderen dabei helfen ( meine Interpretation von Affäre ) entweder eine ordentliche F+ oder Beziehung

Ich glaube, viele suchen eine Affäre… bis sie eine Gelegenheit für ein ONS sehen 😁So ein bisschen wie Ich wollte eigentlich gesund essen… aber die Pizza war halt schneller da🤣🤣

Lieber eine Affäre! Grundsätzlich suche ich eine Affäre aber da muss schon einiges passen. Das merkt man meistens erst bei einem ersten Treffen. Wenn es dann nicht so passt, dann war es halt leider nur ein One.🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-3

An dir, dann hast du ihn wohl nicht von dir überzeugt.
Ich hatte immer nur Affären und daraus ist immer was geworden.

Ich glaube das hängt immer vom Gegenüber ab. Wenn es gut war und die Chemie stimmt gerne eine Affäre. Natürlich vorausgesetzt das beide das so sehen. Wenn man merkt das es nicht passt, ist es halt ein ONS. Mir persönlich ging ein ONS nicht so viel, weil ich auch bei einer Affäre gerne ein Bezug zum gegenüber habe. Meiner Meinung nach macht es mehr Spaß wenn man sich kennt und aufeinander eingespielt ist.

• Neu erstellen...