Jump to content

Nackt im Wald


Sexy-Mandy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe lieber in den Wald und mach mich da nackig. Ausser Freunde und Bekannte  , möchte ich da erstmal auf keinen anderen treffen  .

Geschrieben

Also ich mache sowas öfter, weniger aus Lust sondern mehr das genißen der Natur. Mir sind vor allem bein Radfahren mehrfach Leute begegnet. Aber von leicht beschämter ignoranz bis hin zu einem Freundlichen "Guten Abend" war alles dabei, nur nichts negatives.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich war gerade auf dem FKK Wanderweg bei Wesel in Nds, der Weg ist etwa 10 km lang, man braucht  1,5 - 2 h dafür. Habe ein nacktes Paar, 2 nackte Männer und einen Mann mit Shorts getroffen, Bis auf die Zecken war das sehr geil und schön. Besonders der Anfang hat mich sehr erregt und ich bin mit Ständer gelaufen ... . 

Hat jemand mal Lust mitzukommen?

Geschrieben

Ich wohne direkt am Waldrand und fahre gerne mit dem Fahrrad da herum. Bekleidet nur mit weiter Turnhose und ebensolchem T-Shirt setze ich mich auf eine Bank ujnd sehe Passanten an, die vorbeikommen. Wenn ich glaube, dass es passen würde, greife ich auch mal an meine Nippel unter dem Shirt. In der Hoffnung, das jemand neugierig wird und sich zu mir setzt. Bisher leider erfolglos. Dabei hätte ich nichts dagegen, mit ihroder ihm tiefer in den Wald zu gehen und mich der zwei Teile zu entledigen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Da musst du vielleicht eindeutigere Signale senden 

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 08:59, schrieb 1_HEIMLICH:

... Dabei bin ich unheimlich erregt ...Wem geht es ähnlich?

Mir nicht. Ich bin gerne nackt unterwegs, um Berlin herum oder Hamburg oder an der Nord- oder Ostsee oder zu Hause oder wo es passt.

Das hat aber nicht mit Sex oder Erregung zu tun; ich liebe schlicht das Freiheitsgefühl und das nutzt sich tatsächlich auch nicht ab.

Ihr solltet auch in diesem Thread FKK nicht mit Erotik vermischen. Das sind zwei Paar Stiefel. Wenn man sich nackt für Sexspielchen im Wald trifft, nennt sich das dann auch folgerichtig NICHT FKK.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb amoamas:

Ihr solltet auch in diesem Thread FKK nicht mit Erotik vermischen. Das sind zwei Paar Stiefel. Wenn man sich nackt für Sexspielchen im Wald trifft, nennt sich das dann auch folgerichtig NICHT FKK.

Das stimmt, FKK mag ich natürlich auch. Doch wenn ich in einen Wald gehe dann nur für diesen einen zweck und mich es erregt erwischt oder beobachtet oder gar jemanden (Frau Paar Mann) zu treffen der das gleiche tut.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.6.2016 at 17:29, schrieb Maxy40:

Ganz nackt würde ich mich nicht trauen. Wenn ich mit meinem Hund bei schönem Wetter im Wald spazieren gehe  knöpfe  ich aber gerne meine Bluse auf. Denn Wind auf den Brüsten  zu spüren ist einfach herrlich😊 

Gegen Nacktheit ohne sexuellen Hintergrund ist nirgends etwas zu sagen, schon gar nicht im Wald. Wenn natürlich Wichser dort ihr Unwesen treiben, muß man sich nicht wundern, wenn auch Naturisten Schwierigkeiten bekommen. Auf dem Weg zu und von "meinem" FKK See bin ich immer nackt und hatte mit Spaziergängern nie Schwierigkeiten. Man sieht einfach, ob einer als Exhibitionist oder Spanner unterwegs ist, die Leute sind nämlich nicht doof. Ich bin gerne völlig nackt in der Natur weil es ein durchaus sinnliches Erlebnis ist, aber sexuell erregt mich das nicht. Nichtmal mit 14 war das so.

Geschrieben
Am 10.6.2016 at 08:59, schrieb 1_HEIMLICH:

Hi, mich interessiert es mal ob jemand auch gern nackt im Wald ist?

 

Ich gehe gern ein bisschen im Wald spazieren. Dabei trage ich schon meist keine unterwäsche. Begebe mich dann auf die suche nach einem recht uneinsehbaren ort (manchmal auch nicht) ziehe mich auf den weg dahin nach und nach aus. Bis ich ganz nackt bin. Dabei bin ich unheimlich erregt und es gefällt mir die frische luft an meinem Körper zu spühren. Dabei stelle ich mir vor das mich jemand heimlich beobachtet oder ich auf eine ebenso nackte person im Wald treffe. 

 

Wem geht es ähnlich?

Also ich liebe es genauso, nackt in freier Natur zu sein. Ich träume dann immer davon, das ich plötzlich einem Gleichgesinnten treffe und wir uns dann im warmen Gras niederlassen und wilde Liebe genießen. :-)

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Gern im Sommer mal wieder nackt im Wald spazieren gehen. 2 mal erlebt mit Happyend. 

Geschrieben
Hi Mandy, mir geht es genauso. Ich liebe es den lauen Wind an meinem Körper zu spüre. Dabei beobachtet zu werden (bin ich schon des öfteren), ist für mich sehr erregend. Wenn dabei mehr daraus wird, einfach geil.
×
×
  • Neu erstellen...