Jump to content

Altersunterschied Mann/Frau Mann/Mann

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Ich mag ältere Männer und würde mich noch öfters mit denen treffen wenn sie nicht teils echt weird wären und nicht wissen wie man mit Frauen spricht..

Hallo Lucatina ich würde es gerne versuchen wenn du mir eine Chance gibst.

LG.Tommi

Moin,
als ich sehr viel juenger war,hatte ich einen Faible fuer Aeltere Herren.
Jetzt finde ich gleichaltrige und bis -5 Jahre interessanter.
Hat auch so in den letzten Jahren gut geklappt.
Die Sympathie muss stimmen. Der Rest findet sich .......

Ich persönlich sehe ausschließlich bei einer Konstellation ein Defizit, wenn es über die Bettkante hinausgeht. Ältere Frau, jüngerer Mann. Irgendwann wird die ältere Frau verlassen für die 25-Jährige, die ihm dann doch noch Kinder schenkt. Bei absolut allen anderen Konstellationen ist dieses Thema keine Problematik. Für ausschließlich sexuelle Kontakte gibt es doch genug für jeden und ist auch schon sehr sehr lange kein Tabuthema mehr. Altersunterschiede gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Vor 5 Stunden, schrieb Rubi-:

Nö, ich mag nur keine unbewiesenen, in den Raum gestellten Behauptungen.

Es ist doch Fakt, dass Frauen schneller altern , wo ist Dein Problem

Vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mal im ernst, viele ü50/60 Frauen sehen doch um einiges attraktiver aus als Männer in diesem Alter 

Die Ausnahme bestätigt die Regel .

vor 16 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Ich mag ältere Männer und würde mich noch öfters mit denen treffen wenn sie nicht teils echt weird wären und nicht wissen wie man mit Frauen spricht..

Okay, interessant. Wie meinst du das? Ich treffe mich sehr gern mit jüngeren Frauen und mag den vibe… was findest du den besonders weird ..? .

vor 8 Stunden, schrieb Malschauenhier666:

Mein Problem ist das du deine angeblichen Fakten und Studien nicht belegen kannst.

Das du alle Frauen über einen Kamm scherst, macht es noch unglaubwürdiger.

Da ich grundsätzlich jünger geschätzt werde, ist deine Behauptung schon widerlegt.

vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Da ich grundsätzlich jünger geschätzt werde, ist deine Behauptung schon

Geht mir genauso und mal ehrlich , wenn ich mir auf Datingportalen so manches Foto von Männern anschaue die in meinem Alter sind .....weia....

Menschen sind verschieden,  manche Frau sieht mit 70 noch toll aus , manch Mann mit 50 schon gruselig. Es gibt kein die einen so ,die anderen so. 

Am 11.4.2026 at 15:22, schrieb Kismet60:

Vielleicht ist ja mein Eindruck falsch, aber ich habe das Gefühl, dass der Altersunterschied zwischen M/F eine größere Rolle spielt als der zwischen M/M. Das er bei M/F oft der Grund für eine Absage ist und bei MM eher egal ist.

Woran kann das liegen?

Vielleicht an dem Überangebot von Männern die Frauen suchen. Die Frauen haben auch bei einem engen Filter genug Auswahl.

Woran kann das liegen?

vllt daran, das Frau nicht so druckbetont ist und oft an längerfristig denkt, während die Konstruktion M/M das Minutenerlebnis sucht 

vor 11 Stunden, schrieb Malschauenhier666:

Blödsinn 

vor 13 Stunden, schrieb Malschauenhier666:

Das ist eben kein Fakt, das ist DEIN Problem. Das Gewäsch von dir kann man nicht ernst nehmen. Deshalb mein Statement: Don't feed the Troll

Ich habe fertig mit dir.

Schöne Grüße von der 61 jährigen die aussieht wie 50.

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Ostsee22:

Habe kein Problem damit das die Männer jünger sind

War das schon immer so bei Dir, also als Du z.B. 30 warst und 20 jährige Männer Dir zugeneigt waren? 

vor 22 Stunden, schrieb DaterChris:

In wie fern?

Also, ich bleibe relativ normal....nur absolut versaut 😁

Das ist meist das Problem, da einige Männer mehr ihre Lust und Phantasie sehen, als die Frau die sie anschreiben… 

Habe mal sehr viele Nachrichten, die einer 22 Jährigen bekommen hat, gelesen, die älteren Männern nicht abgeneigt war, sie sogar bevorzugte. 90% der Männer haben sich schon mit der ersten Nachricht ins Aus geschossen, was ich völlig nachvollziehen konnte… 

Sie war auch häufiger im Chat. Da ich sie schon persönlich kannte, konnte ich auch mal Sprüche bringen, die etwas herber/versauter waren. 
Doch viele Männer haben sie angeschrieben, als wären sie Hunde, die eine läufigen Hündin begegnen… 

Selbst wenn einige Frauen es vielleicht auch mal etwas versauter mögen, lernt man sie doch meist nicht kennen, wenn man so anfängt. 

Ähnlich ist es mit Penisbildern… Auch wenn Frauen auf Penisse stehen, die am richtigen Mann sind, lernt man sie zu 99,9% bestimmt nicht kennen, wenn man sie als erstes mit dem Schwanz in der Hand begrüßt! 

bearbeitet von HansDampf77
vor 22 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Wenn du mal wieder in Hannover bist und Lust hast, einen Mann kennenzulernen, der etwas älter ist und sich ganz normal unterhalten kann, glaube ich, ohne weird zu wirken, melde dich gerne! LG

Woran kann das liegen?

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Weil mich Männer nicht interessieren.

Bei Frauen lag das bei mir zwischen 10 Jahre älter und 16 Jahre jünger.

Vor 2 Stunden, schrieb Rubi-:

Das ist eben kein Fakt, das ist DEIN Problem. Das Gewäsch von dir kann man nicht ernst nehmen. Deshalb mein Statement: Don't feed the Troll

Ich habe fertig mit dir.

Schöne Grüße von der 61 jährigen die aussieht wie 50.

Träum weiter

• Neu erstellen...