Jump to content

Altersunterschied Mann/Frau Mann/Mann

Ki****

Empfohlener Beitrag

Frauen ab 55 altern extrem schnell , darum suchen sich die Männer dann lieber 10 Jahre jüngere Damen .

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Frauen ansich haben meist höhere Ansprüche an Sexpartner als Männer untereinander 

Kann ich nicht bestätigen. Bei Gesprächen unter Männern habe ich was anderes zu hören bekommen. 

In einigen Fällen liegt es wahrscheinlich auch an der Lebensplanung. 

In meiner Partnerschaft haben wir einen relativ großen Altersunterschied. Meine Partnerin mag zwar Kinder, möchte aber selbst keine. Wollte sie Kinder, wäre ich der Falsche für sie, da ich zwar Kinder mag, doch mMn zu alt dazu bin, jetzt noch mit Kindern anzufangen. 

Ich merke zwar das ich bei ein paar Frauen, die noch jünger sind als meine Partnerin, Interesse wecke, doch für was Ernstes wäre mir das zu jung und wäre mir zu riskant, falls später dann doch ein Kinderwunsch aufkommt. 

Umgekehrt haben mich wesentlich ältere Frauen nie wirklich interessiert. Für einige älteren Frauen, die Interesse zeigten, wäre ich vielleicht ein hübsches „Spielzeug“ gewesen, doch glaube ich das es nie was Ernstes geworden wäre. Dafür fehlte mir wahrscheinlich die Reife, um wirklich mit ihnen auf Augenhöhe zu sein. Ok, vielleicht mit einer sehr „einfachen“, unterwürfigen Frau, doch die haben mich noch weniger interessiert. 

Ob bewusst oder unbewusst, denke ich das bei F/M die Fortpflanzung noch eine Rolle spielt und man daher anders denkt als bei einer M/M Konstellation. 

vor einer Stunde, schrieb Malschauenhier666:

Frauen ab 55 altern extrem schnell , darum suchen sich die Männer dann lieber 10 Jahre jüngere Damen .

Manche Männer ab 59 quatschen extrem dummes Zeug, das hält halt nur das Jungvolk aus.:clapping:

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Frauen ansich haben meist höhere Ansprüche an Sexpartner als Männer untereinander 

Es gibt zwar schwule Männer die denken „Loch ist Loch“, doch oft haben Männer untereinander recht hohe Ansprüche. 

Wenn ich auf Partys bin bei denen viele Schwule sind, ist mir aufgefallen das diese Männer tendenziell gepflegter waren, mehr aus sich gemacht haben, als es auf anderen Partys der Fall war. 

Gestern hatte ich ein ähnliches Gespräch mit meiner Schwester, bei dem sie meinte, „die wirklich tollen Männer waren/sind oft vergeben oder schwul“. 

vor 1 Minute, schrieb LucaFucktoy:

Ich mag ältere Männer und würde mich noch öfters mit denen treffen wenn sie nicht teils echt weird wären und nicht wissen wie man mit Frauen spricht..

In wie fern?

Also, ich bleibe relativ normal....nur absolut versaut 😁

vor 4 Minuten, schrieb LucaFucktoy:

Ich mag ältere Männer und würde mich noch öfters mit denen treffen wenn sie nicht teils echt weird wären und nicht wissen wie man mit Frauen spricht..

Finde ich gut

Meine ex, damals 49, wunderte sich oft das sie im Club auch von jungen Männern angeschmachtet wurde. 

Mich hat es nicht gestört, ganz im Gegenteil, ich konnte es genießen wenn sie sich am ein oder anderen 

Abend fallen lassen konnte und Spaß mit Männern hatte die ihre Söhne hätten sein können

Kommt vielleicht auch auf die Absicht dahinter an. Geht es um eine Beziehung, nur Sex, oder F+?!

Ich hab eigentlich kein Problem wenn Mann jünger ist,aber wenn Mann gleich 30 Jahre jünger ist....da habe ich schlechte Erfahrung gemacht

Vor 1 Stunde, schrieb Rubi-:

Manche Männer ab 59 quatschen extrem dummes Zeug, das hält halt nur das Jungvolk aus.

Das haben auch Studien bewiesen . Nicht Alle , aber bei 75% ist es eben so, dass Sie mehr Falten haben als
Männer und Vieles
herunterhängt und sehr labbrig ist .

vor 23 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

Das haben auch Studien bewiesen . Nicht Alle , aber bei 75% ist es eben so, dass Sie mehr Falten haben als
Männer und Vieles

Belege? 

Belege muss man beim Finanzamt vorlegen .
Ist eben so, das ist doch nicht schlimm !
Oder fühlst Du Dich persönlich angegriffen. Das war nicht meine Absicht

vor 2 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Muss dich nur mal bei mir melden

Am 11.4.2026 at 15:22, schrieb Kismet60:

Woran kann das liegen?

Vorurteile sowie unterschiedliche Vorstellungen und Ansprüche wären eine Möglichkeit.

vor 37 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

Belege muss man beim Finanzamt vorlegen .
Ist eben so, das ist doch nicht schlimm !
Oder fühlst Du Dich persönlich angegriffen. Das war nicht meine Absicht

Nö, ich mag nur keine unbewiesenen, in den Raum gestellten Behauptungen.

vor einer Stunde, schrieb Malschauenhier666:

Männer und Vieles

Mal im ernst, viele ü50/60 Frauen sehen doch um einiges attraktiver aus als Männer in diesem Alter 

vor einer Stunde, schrieb Rubi-:

Belege? 

Geh mal an einen FKK Strand, da siehst Du einige Beispiele Rubi-.

Es gibt genügend Beispiel bei Frauen oder Männern die noch mit 60 eine gute Figur haben und nicht im Gesicht alt aussehen.

Es hängt davon ab wie man lebt, auf die Ernährung achten, ob man Raucht oder Alkohl trinkt und wie sein Lebenswandel ist.

Interssant sind Frauen mit denen man sich auf Augenhöhe sich unterhalten kann. 

Ich glaube nicht das ich eine Ebene mit ganz jungen Frauen finden würde. 

Es hängt auch davon ab, was man sucht.

Weil MM wie in einigen anderen Belangen nunmal a) wahlloser sind und b) MF noch immer gesellschaftlichen Vorstellungen entsprechen soll.

vor einer Stunde, schrieb Kielq5:

Geh mal an einen FKK Strand, da siehst Du einige Beispiele Rubi-.

Es gibt genügend Beispiel bei Frauen oder Männern die noch mit 60 eine gute Figur haben und nicht im Gesicht alt aussehen.

Es hängt davon ab wie man lebt, auf die Ernährung achten, ob man Raucht oder Alkohl trinkt und wie sein Lebenswandel ist.

Interssant sind Frauen mit denen man sich auf Augenhöhe sich unterhalten kann. 

Ich glaube nicht das ich eine Ebene mit ganz jungen Frauen finden würde. 

Es hängt auch davon ab, was man sucht.

Das habe ich ja nie bestritten. Ich stimme dir vollumfänglich zu.

Es wurde ja behauptet das ältere Frauen generell faltiger und labbriger seien als Männer im gleichen Alter. DAS wollte ich belegt haben ,weil behauptet wurde es gäbe darüber Studien.

Nach der lapidaren Antwort war das Thema für mich dann durch.

KarlaLangenfeld

Männer unter 60 sind für mich absolut uninteressant.

Ich finde Herren ab 60 entspannt gelassen und die vögeln im Bett nicht nach einer Trophäe. 

vor 5 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Ich würde Dich gern mal treffen.

• Neu erstellen...