Jump to content

Hurra die Sonne 🌞 ist wieder da

bifi622

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Endlich wieder mal am See gewesen, schön faul in der Sonne liegen. 

Ich lag gemütlich am See und hörte mit meinen Kopfhörer 🎧 Musik, da kammen noch 2 Männer und legten sich neben mich, beide etwa um die 50 Jahre alt. 

Einer von den Beiden breitete eine große Decke aus und schaute zu mir rüber und grinste mich an und sagte etwas ,das ich leider nicht verstanden hatte, da ich meine Kopfhörer auf hatte, sie setzten sich auf die Decke .

Ich nahm meine Kopfhörer ab schaute zu ihnen rüber, der wo mich vorher so angrinste hatte sagte:

" Na ist Heute wieder ein richtig heißer Tag um sich verwöhnen zu lassen oder?".

Erst jetzt sah ich das er seinen Prügel in der Hand hatte und ihn sich massierte. 

Ich fing an zu lachen und sagte:

" Ja da könntest du recht haben ,das Wetter ist echt wie gemacht dafür."

Ich schaute ihm dabei zu wie sein Teil langsam immer größer wurde, und dachte mir was für ein geiles großes Teil der doch hat. Er schaute mich die ganze Zeit dabei an und nach ein paar Minuten sagte er": 

"Hast nicht Lust mir dabei zu helfen, so wie du schaust gefällt er dir oder nicht?"

Verdammt ich fühlte mich erwischt und jetzt spürte ich das auch mein kleiner Freund gefallen daran bekommen hatte, wie ich ihm dabei zugeschaut hatte. 

Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und fragte ihn :

" So und wie soll ich dir den Helfen, du hast ihn dir ja schon sehr hart bekommen und ich glaube 2 Hände sind dann doch etwas zu viel.?

Wie aus der Pistole geschossen sagte er :"  Du kannst ihn gerne in den Mund nehmen dann brauchst Du deine Hände nicht, ich lass mir gerne einen blasen dabei wird er bestimmt noch größer ". 

Irgendwie hatte er mich nun tatsächlich neugierig gemacht, ich stand auf und ging rüber zu ihm und setzte mich neben ihn und fing an ihn zu wichsen, was für ein tolles Teil das ich gerade in meiner Hand hatte er fühlte sich herrlich an ,dabei streichelte er über meinen Rücken und zog mich näher an sich. 

Die ganze Zeit hatte der Freund von ihm nur dabei zugeschaut und anscheinend gefallen daran gehabt, sein Schwanz war auch ihm richtig steif geworden, zwar nicht so groß und dick wie den ich in der Hand hatte, aber auch der konnte sich sehen lassen. 

Langsam nahm er meinen Kopf in die Hand und drückte ihn nach unten so das ich seinen Schwanz genau vor meinen Mund hatte, und ich fing an seine Eichel zu lecken, und mit der Zunge zu verwöhnen. 

Sie fühlte sich herrlich an und roch sehr gut als ob er sie gerade eben frisch gewaschen hätte.  Er drückte meinen Kopf auf seinen Prachtstück und ich ließ ihn meinen Mund verschwinden, obwohl er einiges größer war, als die ich schon mal geblasen hatte, spürte ich wie es mich doch sehr erregte seinen Schwanz tief in meinem Mund zu spüren. 

Er fing an zu stöhnen und fickte mich mit seinem Schwanz tief in meinen Rachen, das mir je länger er mich fickte um so leichter konnte ich seinen Schwanz tiefer aufnehmen. 

Sein Freund hatte inzwischen gefallen daran gefunden meinen Pobacken zu erkunden und mit seinen Fingern durch meine Ritze zu fahren und dabei immer wieder leichten Druck auf mein jetzt doch schon williges Loch auszuüben, ich spürte wie er mir 1 oder 2 Finger in mich steckte. 

Mich überkam ein Schauer der Geilheit und fing an das Prachtstück in meinen Mund 👄noch intensiver zu blasen und zu genießen. 

Dann spürte ich wie noch mehr Finger in meine Fotze geschoben wurden, und sie gedehnt wurde, was mich erschauern ließ, und ich meinen Arsch dagegen drückte. 

Dann fragte er mich:

"Lässt du dich auch von uns ficken bin gerade geil dir meinen Schwanz in deine Fotze zu stecken?".

Ich ließ den Schwanz aus meinem Mund und sagte voller Erwartung:"   Oh jaaaaa ich bin gerne der devote Teil und  nicht der Aktive ".

Er packte mich an den Hüften und stellte mich auf die Knie und drückte meinen Oberkörper nach vorne so das ich weiter seinen Freund blasen konnte. 

Er spuckte auf meinen Arsch und fing an meine Rosette zu schmieren und setzte seinen Schwanz an und drückte ihn mir tief in meinen Po, ich konnte ihn spüren wie er auch richtig hart anfing mich zu vögeln.

Bei jedem Stoß wurde sein Teil immer tiefer in meine Fotze geschoben, bis er bis zum Anschlag drin war, so ließ er ihn ein paar Sekunden und zog ihn fast wieder ganz raus um ihn wieder tief rein zu schieben. 

Ein geiles Gefühl so gefickt zu werden und den Prachtschwanz in meinen Mund zu haben. 

Nach ein paar Minuten später spürte ich das es mir gleich kommen würde und stöhnte laut fast schon schreiend:

" Oh jaaaaa mir kommt es gleich mhhhh jaaaa Leute, ihr macht mich fertig wie geil das ist puh ja ich kommmmm."

Kurz Zeit später spürte ich,wie der Schwanz in meinen Mund anfing zu zucken und seine erste Ladung in meinen Mund spritze, er zog ihn raus und spritze mir sein Saft über mein Gesicht. 

Auch meine Fotze wurde richtig gut besamt..wow was für ein geiles Teiben ,das so nicht eingeplant war...

Wie sagt man so schön..Man trifft sich bestimmt 2 mal im Leben.....

• Neu erstellen...