Jump to content

Hetero oder Bi?

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Soul_Away:

?Machen wir mal paar Schubladen auf...

Viele klemmen doch wie Hulle... Hat jemand eine weiße Wachskerze? Dann könnten wir die Laufleisten schmieren. :relaxed:

Vor 16 Minuten , schrieb Michaela4711:

Heteroflexibel oder viertel vor schwul. Bi möchte er nicht sein.

Die Bezeichnung der zweiten Schublade finde ich ja mal äußerst kreativ 👍😂

Bi !!! Die Definition von Hetero ist eindeutig. Entweder oder. Kann doch nicht so schwer sein.

vor einer Stunde, schrieb CapitanoSensibile:

Und, in welche Schublade stecken wir ihn jetzt? 🙄🙃

Wenn er gern Metal hört, dann stecken wir in in die Schublade, wo das ganze Bimetall rum liegt. :smiley:

vor 2 Stunden, schrieb Switchtopegging:

Und wenn es die Frau verlangt…. Weil sie sehen möchte wie weit sie gehen kann 

Das ändert nichts…. 
Egal wie ein Hetero verweigert jeglichen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht. 
Und was andere Personen in dem Zusammenhang wollen spielt keine Rolle.

Wenn du nicht weißt was du bist wie sollen es Leute wissen die dich nicht kennen......

vor 19 Minuten, schrieb Heike0308:

Das ändert nichts…. 
Egal wie ein Hetero verweigert jeglichen Kontakt mit dem gleichen Geschlecht. 
Und was andere Personen in dem Zusammenhang wollen spielt keine Rolle.

Vertrauensperson darf über mich verfügen auch über meine mirselbst gesetzten grenzen und wenn ich anale Stimulation mag und auch da oft Grenzen überschritten habe vertraue ich meiner Frau auch wen sie diese Grenze überschreiten soll … das kann vielleicht nicht jeder verstehen aber dadurch habe ich das Luxus Problem über meine sexuelle Ausrichtung nachzudenken…. Und da ich keine Sehnsucht nach Wiederholung habe und es trotzdem nicht ausschließen möchte und andere gleichgeschlechtliche Aktivitäten auch nicht ausschließen kann werde ich mich wohl selber jetzt ehr als bi integriert sehen… auch wenn ich 99% hetero bin …. 

vor 10 Minuten, schrieb CalamityJane:

Wenn du nicht weißt was du bist wie sollen es Leute wissen die dich nicht kennen......

Du hast wohl recht. Aber eigentlich wollte ich ja auch nur deren Meinung hören und finde die diversen Meinungen cool … 

vor 3 Minuten, schrieb Switchtopegging:

auch wenn ich 99% hetero bin …

😅 hetero gibt es nur als 100%. Ab 99% bist du bi 🤦‍♂️

Ey, keinen Plan was du bist. Stelle ich dir komplett frei und ganz ohne Wertung 😁

Was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme - verheiratete Bi-Männer🤣👍

Deine Frau hat recht. Ein Mann, der sich von einem Mann penetrieren lässt, ist mindestens bi. Da spielt es auch keine Rolle, ob du es geil fandest.

vor 1 Stunde, schrieb liebesspieler:

Weil die reine sexuelle Handlung hier der Reiz ist. Anders gesagt, der Penis ist erotisch.

Frauen mit penis gibt es aber eher selten. 

So toll kann kein Schwanz sein.

Aber danke für die Erklärung. 

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Wenn er gern Metal hört, dann stecken wir in in die Schublade, wo das ganze Bimetall rum liegt. 

Diesen Bogen muss man erstmal spannen können … 😂

vor 31 Minuten, schrieb Switchtopegging:

auch wenn ich 99% hetero bin …. 

Na sieh mal einer an…. Nur 99% …. Also doch Bi…

vor 22 Minuten, schrieb maximus-mma-spirit:

Was ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme - verheiratete Bi-Männer🤣👍

Wenn man heiratet muss man(n) hetero oder homosexuell sein? Als Bisexuell darf man das wohl nicht?

vor 5 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Diesen Bogen muss man erstmal spannen können … 😂

Gelernte Metaller mit reichlich Blödsinn im Kopf, ja die können das. :relaxed:

vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Wenn man heiratet muss man(n) hetero oder homosexuell sein? Als Bisexuell darf man das wohl nicht?

Ich schreibe Keinem etwas vor😁 Meine kleine Welt hatte es gerade etwas bewegt😁👍

Vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Davon hat niemand gesprochen! 

Naja doch. Du hast in den Chat geworfen, das ER nun definitiv bi ist.

Steht so da. Sorry

Was ist das hier eigentlich für ne verkackte Diskussion🤷‍♂️......Egal ob Mann oder Frau, wenn man ausschließlich sexuell mit dem anderen Geschlecht interagieren will ist man heterosexuell. Wenn man ausschließlich mit dem eigenen Geschlecht sexuell interagieren will ist man homosexuell. Kommen für ein beide Geschlechter infrage ist man bisexuell. Wo ist jetzt das Problem? Rall ich nicht...166 Antworten für eine Grundschulfrage🙄

vor 7 Stunden, schrieb Switchtopegging:

Letztens hat sie einen Mann dazu eingeladen mich anal zu penetrieren. Nun meine Frage wenn ich es geil fand aber Männer weder erotisch, noch sie lieben könnte bin ich bi oder hetero? wenn ich aus Neugier Blasen möchte mit schlucken aber nichts als Neugier empfinde ist das bi oder hetero?

Hast du dir schon mal die übliche Definition von Bisexualität durchgelesen? Vermutlich nicht, sonst würdest du diese Fragen nicht stellen.

Wenn du es geil fandest, dass ein Mann dich penetriert (so hast du es beschrieben) oder Lust darauf hast, einen Schwanz zu blasen, also Sex mit einem Mann zu haben, dann gehört das eben zu deiner Sexualität dazu. Ob du dich trotzdem einen Hetero nennen möchtest, ist dann egal. Faktisch bist du keiner - es sei denn, dass sind nur einmalige Experimente, die du auf keinen Fall wiederholen möchtest.

Mir ist vollkommen egal was du bist. Sei was du willst. Fertig. Aber wie sich das so liest... scheinst du Bi zu sein. Wirkt so als ob du damit ein Problem hast. Vielleicht setzt du dich erst mal damit auseinander. 

Wüsste auch nicht warum es nun wichtig ist, in welches Fach du dich steckst.

vor 8 Stunden, schrieb Switchtopegging:

Ich mag es wenn eine Frau mich anal penetriert mit plugs Dildos Gemüse oder Strapon. Letztens hat sie einen Mann dazu eingeladen mich anal zu penetrieren. Nun meine Frage wenn ich es geil fand aber Männer weder erotisch, noch sie lieben könnte bin ich bi oder hetero? 

wenn ich aus Neugier Blasen möchte mit schlucken aber nichts als Neugier empfinde ist das bi oder hetero?

meine Frau sagt bi ich denke aber das ich trotzdem hetero bin, eure Meinung dazu? 

Du bist in erster Linie ein Mensch mit breitem sexuellen Interesse. Man muß sich nicht in ein Schächtelchen einordnen, dadurch wird das Leben und der Sex weder besser noch anders.

Wen interessiert das??? Du bist, wer du bist! "Was" du bist ist doch überhaupt nicht wichtig! Lebe so, wie es sich gut anfühlt für DICH (ohne dabei anderen zu schaden). Warum muss alles ein Etikett bekommen?

• Neu erstellen...